Football Manager > FM2005
Kurioses FM05
andifantator:
--- Zitat ---Yo, beim CM01/02 war das an der Tagesordnung. Kommt beim FM2005 hoffentlich seltener vor.
--- Ende Zitat ---
Also zumindest bei meinem Spielstand kommt es etwas zu oft vor: Bei meinen Düsseldorfern hat soeben (bin in der 3. Saison) zum 2. mal der Vorstand gewechselt. Das wäre bei der Fortuna nicht einmal unrealistisch, wenn ich z.B. vor dem Absturz in die Oberliega stünde. Aber ich führe die Liga mit großem Abstand an, da wird dann normalerweise nicht der Vorstand ausgetauscht.
Ich habe nun 10 Mio. Transferbudget, was für die 3. Liga etwas übertrieben ist, allerdings nächste Saison in der 2. Liga dazu führen wird, das ich direkt um den Aufstieg in die 1. spielen werde. Das alles finde ich etwas unrealistisch und vor allem zu leicht.
Bei anderen Vereinen ist sowas übrigens noch gar nicht vorgekommen, zumindest wurde ich nicht diesbezüglich benachrichtigt.
robbycz:
Das is nicht kurios, is eher eine art fehler.
Wenn du einen Trainer lobst, wird er dir immer zurückloben, und wenn du in der 5. englischen Liga bist und er Arsenal trainiert. ::)
Wongstyle:
So,
Jetzt kommt der Oberhammer:
Ich spiel mit der Austria das Pokal Halbfinale gegen Admira.
Es geht in die Verlängerung. In der 107. wechsel ich Rushfeldt ein und in der 113. macht er das 1:0 für die Austria. Nach 120 Min war es aber nicht aus sondern der Schiri lässt weiterspielen bis in der 136. !!!! der Ausgleich gefallen ist:-(
Zum Glück hab ich gute Elferschützen und hab noch im Elferschiessen 3:1 gewonnen.
illuminaut:
Bekannter Bug und im Patch behoben.
jonas:
Kleines Kuriosum von mir:
Ich spiele mit Lincoln in der League Two, mein Kader ist nicht wirklich gross, ich habe gerade mal 2 Leute für das rechte Mittelfeld. Nun gut, beide verletzten sich kurz vor dem Saisonstart und verpassen das erste Spiel. Da man ja im FM nicht mehr Leute so einfach an eine andere Position setzten kann nehme ich einen grauen Mann aus der Reserve und was macht der gute Mann ? Er schiesst im ersten Saisonspiel 2 Tore zu meinem 2:1 Sieg. :D