Football Manager > FM2005

Kurioses FM05

Seiten: << < (5/36) > >>

mfgjackson:

Ich habe mal ein Spiel unbeschäftigt gestartet und einen Tag durchlaufen lassen mit einer Liga. Im jahr 2014 war dann das WM-Finale Paraguay-Jamaica.
Paraguay wurde dann mit 1-0 Weltmeister. Also holt euch die künftigen Stars der beiden Länder, die Rocken  :)

Socrates:

--- Zitat von: Feno am 29.Dezember 2004, 13:14:16 ---öhm...das komische war, dass der dann immernoch ende jahr auslief...der hatte irgendwie gar keinen vertrag unterschrieben :D konnte ihm immernoch ein vertragsangebot machen, hat dann ein, zwei wochen später bei arsenal nen vertrag mit ner "normalen" laufzeit unterschrieben :) hab nie ganz begriffen was da ablief :)

--- Ende Zitat ---

Liegt daran, dass man mit 16 Jahren nur Jugendverträge unterschreiben darf und die in der Regel mit Vollendung des 17. Lebensjahres auslaufen.

Feno:

das erklärt aber nicht die -104 jahre :D

x-ray:

Hab grad ein "Freundschaftsspiel" mit Fürth gegen den erzrivalen Nürnberg ausgetragen. Hab zur Halbzeit alle reservisten die auf der Bank sasen eingewechselt, bis auf einen 3 grauen Torwart. Ein paar Minuten später wurde mein DM verletzt und ich musste zwangsweise, da ich keine Auswechselspieler mehr hatt den grauen Torwart einwechseln. Und was macht der 2 Minuten Später? Er macht den 2-2 Ausgleich zum Endstand  ;D ;D ;D ;D Tja Nürnberg, gegen euch treffen halt auch die Blinden

cornerkick:

Was auch sehr seltsam ist:
Bei mir passiert es Saison für Saison, dass mittendrin mal , innerhalb von einer Woche, ca 4 Spieler sich verletzen.
Das wäre ja nicht schlimm, würden sie nicht alle auf einer Position SPielen.
ZB hatte ich eine Saison, da waren Joe Cole, Sebastian Deisler und Clemens Fritz verletzt; musste im CL-Viertelfinale gegen ManU nach einem 1:0 HInspielsieg mein Mittelfeld mit Jugendspielern verstärken und habe zu HAuse 2:0 verloren.
Eine Saison später, etwa gleiche Zeit, verletzen sich Arne Friedrich (2 Monate) Juan (1 Monat) Boumsong (2 Wochen)
Gottseidank hatte ich noch Bordon, Bonera, Evra,Gresco und Contra. ABer normalerweise hat man nicht so viele SPpeler, die so hochkarätig sind!
Ist meiner Meinung nach auch ein Bug!

Seiten: << < (5/36) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln