Football Manager > FM2005

Kurioses FM05

Seiten: << < (8/36) > >>

Insel_Berti:

--- Zitat von: Tex_Murphy am 18.Februar 2005, 11:26:39 ---Weil bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hast du recht und es ist in Holland so, blöd ist es aber trotzdem, denn warum habe ich dann ein Torverhältnis.
Habe mich auf jeden Fall tiereisch geärgert.

Aki:

Wenn es am direkten Vergleich liegen würde, stände Dordrecht auch in der Tabelle hinter Cambuur. Die Idee mit dem Stadion erscheint mir da schon wahrscheinlicher.

Herr_Rossi:

Ist es nicht so dass in Hollands zweiter Liga die Meisterschaft in mehrere "Etappen" unterteilt wird und die besten Mannschaften dieser Etappen in die Playoffs kommen. Nur der Meiser der gesamten Saison steigt direkt auf? ???

Feno:

ist zwar nicht kurios, aber irgendwo musste ich das erwähnen :D

muss ein ziemlich hitziges spiel gewesen sein :)

[img width=810 height=157]http://mmetzger.home.solnet.ch/4platzverweise.jpg]BILD[/url]

Insel_Berti:

--- Zitat von: altobelli am 18.Februar 2005, 14:16:57 ---Wenn ihr in der Ligatabellenscreen auf die Ansicht klickt, kommt ein Dropdown-Menu. Der letzte Punkt heißt Regeln oder so, da ist ganz klar erläutert, wie die Auf- und Abstiegsregelungen sind und welche Kriterien (Torverhältnis, direkter Vergleich etc.) gewertet werden.

--- Ende Zitat ---

Danke Altobelli. Ich spiele das Spiel nun seit 98-99 aber dass ich da rein schaue, ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen  :-\

@Herr Ross: Du hast recht, es heisst da "Platz 2-7 kann aufsteigen abhängig von den Siegern der 4 Perioden". Was imm er auch Perioden sind (in diesem Zusammenhang. Blöd nur dass man nie darauf hingewiesen wird.

Ist doch aber eine sch.... Regel, oder?

Seiten: << < (8/36) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln