Football Manager > FM2005

Kurioses FM05

Seiten: << < (11/36) > >>

darkside:

;D

Schon klar, dass es MAL vorkommt - DAS waere auch in ordnung. Im FM aber passiert das regelmaessig - und das nervt, weil unrealistisch...

luxi68:

Bei mir kommt es nur sehr selten vor, ich finde das realistisch. Manchmal schätzt man seinen Kader vielleicht auch stärker ein als er tatsächlich ist. ;)

Raven:

Oliver "Chancentod" Neuville!??!?

Na warte, wenn der am Samstag wieder die Hände auspackt...

Aachen4ever:

Mal was neues Kurioses:

53. Minute im Selhurst Park. Aktueller Spielstand: Crystal Palace - Chelsea FC    1:4

Ich habe bereits in der 19. Minute die Rote Karte wegen Notbremse erhalten. In der 53. hab ich Einwurf auf höhe des gegnerischen Strafraums. Und plötzlich läuft Petr Cech nach vorn :o

Dachte das wär ne einmalige Sache. Aber nachdem ich zwei Minuten später nen Eckball bekomm rennt der wieder nach vorn. Palace haut den Ball raus und Ventola spielt ihn von der Mittellinie ins leere Tor.

Hab letztendlich 5:2 gewonnen, aber ärgerlich wär das schon wenns in nem wichtigen Spiel passieren würde.

Colin:

--- Zitat von: darkside am 08.März 2005, 14:33:23 ---Bravo, du sprichts mir aus der Seele!

Genau diese und viele aehlich verlaufende Spiele sind es, die mir ebenfalls den Spass am FM vergaellt haben. Es kommt einfach UNNATUERLICH oft vor, dass solch einseitige Angelegenheiten entweder extram knapp oder unentschieden - oder wie in deinem Fall mit einer Niederlage - ausgehen.

--- Ende Zitat ---
Wir müssen 2 verschiedene Spiele haben. ;D Das angesprochene Phänomen trat im CM 03/04 so häufig auf, dass ich das Game beiseite legen musste. Es machte einfach keinen Spaß mehr.
Im FM hingegen passiert das nur noch sehr selten, endlich sind die Spielverläufe realistischer und Verläufe wie oben geschildert ne Ausnahme. Auch im SI-Forum hat die Kritik diesbezüglich, die noch beim CM massiv war, entscheidend nachgelassen. ::) Damals gab es Hunderte von beschwerden darüber- beim FM fast keine mehr. Insofern ist der FM die eindeutig bessere Wahl. Nebenbei bemerkt halte ich die Kritik am FM für Jammern auf allerhöchstem Niveau. Mit Erscheinen des neuen CM wird das - fürchte ich- auch vielen bewusst werden.

Seiten: << < (11/36) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln