MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 114921 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Juhuuu!
« Antwort #100 am: 10.Mai 2005, 17:50:18 »

Yeah baby!!  8) ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Socrates

• Profi
« Antwort #101 am: 10.Mai 2005, 20:08:59 »

Hat heute meine praktische Sportprüfung in Leichtathletik. Kam alles wie erwartet (also nix mit Juhuu ;D), acht Punkte! Morgen ist dann noch Volleyball dran, läuft aber eh alles darauf aus, dass ich ich 8,9 Punkte im Sportabi haben werde, also ist das Morgen eh net so wichtig.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Socrates

• Profi
« Antwort #102 am: 14.Juni 2005, 21:27:25 »

So nun kann ich endlich auch Juhuuu! schreien.BILD

Hab nach viel schwitzen und über den Umweg einer Nachprüfung nun auch mein Abi mit sagenhaften 3,6er Schnitt. 8)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #103 am: 21.Juni 2005, 22:18:23 »

abi geschafft mit 2,6. während ich das schreiben passiert das 2:2 von argentinien durch cambiossa wie der kommentator sagt

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #104 am: 25.Juni 2005, 00:24:40 »

Ich und Emre haben unser Fachabi bekommen.  ;D Wir sind sau froh. 12Jahre entlich vorbei. Naja und jetzt Hartz 4 ;D

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #105 am: 10.Juli 2005, 21:43:11 »

Ausserdem: Seit gestern bin ich verlobt!  ;D

ist dir bewusst, dass man dann auch innerhalb des nächsten Jahres heiratet?

Yours

jugendlicher Leichtsinn? 8)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #106 am: 10.Juli 2005, 21:59:57 »

Ausserdem: Seit gestern bin ich verlobt!  ;D

ist dir bewusst, dass man dann auch innerhalb des nächsten Jahres heiratet?

Yours

jugendlicher Leichtsinn? 8)

Jetzt wo du es sagst!?  :-\

Nee...natürlich bin ich mir dessen bewusst, hat aber nichts mit jugendlichem Leichtsinn zu tun. Aber die eigentlichen Gründe möchte ich an dieser Stelle auch nicht nennen.

Brauchst du oder sie eine Aufenthaltsgenehmigung?  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #107 am: 10.Juli 2005, 23:36:48 »

@enjoymode: autsch... den hättest Du Dir besser verkniffen  :(

Aber ernsthaft: wer sagt, daß man innerhalb eines Jahres heiraten muss? Habe ich noch nie gehört. Letztlich ist die Verlobung doch ein Versprechen auf eine Ehe.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 11.Juli 2005, 00:53:08 »

@enjoymode: autsch... den hättest Du Dir besser verkniffen  :(

Aber ernsthaft: wer sagt, daß man innerhalb eines Jahres heiraten muss? Habe ich noch nie gehört. Letztlich ist die Verlobung doch ein Versprechen auf eine Ehe.

was ist an der Frage jetzt schlimm? Hoffe es ist klar, das es eine nicht ernste Frage war!

Die Tradition sagt aus, man soll innerhalb eines Jahres dann auch heiraten. Zumindest in Süddeutschland und Sachsen.....
Sonst gebe ja das vorvorsprechen eines Ja-words keinen sinn. Die Verlobung soll als Vorbereitungszeit auf die eheschließung gesehen werden............

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #109 am: 11.Juli 2005, 15:39:17 »

was ist an der Frage jetzt schlimm? Hoffe es ist klar, das es eine nicht ernste Frage war!
Einen solchen Scherz sollte man aber nur bringen, wenn man seinen Gegenüber persönlich kennt - dann weißt derjenige auch, wie er so etwas zu verstehen hat.

P.S. zurück zum Thema: Doppelten Glückwunsch @Hasan_Sas :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 12.Juli 2005, 15:05:09 »

Einen solchen Scherz sollte man aber nur bringen, wenn man seinen Gegenüber persönlich kennt - dann weißt derjenige auch, wie er so etwas zu verstehen hat.

P.S. zurück zum Thema: Doppelten Glückwunsch @Hasan_Sas :)

eh,willst du mir jetzt ausläderfeindlichkeit vorwerfen? Zur Info. Bin Franzose!!!  ::)

Sprih: Solltest deine Ausführungen nur bringen,wenn du deinen Gegenüber persönlich kennst (in dem Fall mich)!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #111 am: 12.Juli 2005, 15:24:57 »

1. Wo steht in jez' Beitrag was von ausländerfeindlich? Du interpretierst da zu viel hinein.
2. Wo wir schon dabei sind: Deinen sogenannten Scherz solltest Du auch nur dann bringen, wenn Du Deinen Gegenüber kennst, was bei Hasan glaube ich nicht der Fall ist.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 12.Juli 2005, 15:27:26 »

1. Wo steht in jez' Beitrag was von ausländerfeindlich? Du interpretierst da zu viel hinein.
2. Wo wir schon dabei sind: Deinen sogenannten Scherz solltest Du auch nur dann bringen, wenn Du Deinen Gegenüber kennst, was bei Hasan glaube ich nicht der Fall ist.

ich interpretier das nun mal so! und jetzt?  :-\

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #113 am: 12.Juli 2005, 15:51:35 »

Wie du auf die Interpretation kommst kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber dann entschuldige ich mich wenn es für dich so rübergekommen sein sollte.
Wenn die Äußerung schon mißverstanden wird, dann überlege mal wie die Sache mit der Aufenthaltsgenehmigung und deine andere Äußerung (siehe KM) aufgenommen werden könnten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #114 am: 12.Juli 2005, 16:24:14 »

Wie du auf die Interpretation kommst kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber dann entschuldige ich mich wenn es für dich so rübergekommen sein sollte.
Wenn die Äußerung schon mißverstanden wird, dann überlege mal wie die Sache mit der Aufenthaltsgenehmigung und deine andere Äußerung (siehe KM) aufgenommen werden könnten.

Im anderen Thread war es eine rethorische Frage. Denke doch jeder kann selbstständig den Akt vollziehen. Und der Spruch hier,war nicht böse gemeint. Sollte das anders angekommen sein. dann sorry dafür!

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 24.Juli 2005, 23:39:48 »

So, ich verleihe dem Thread mal wieder seine eigentliche Funktion: ich habe in dieser Woche (vorletzte Schulwoche) mit einem Fotofinish noch das Klassenziel der 11.Klasse erreicht, hab jetzt nie wieder Fächer wie Musik, erdkunde, Rechnungswesen uuuuuuund LATEIN! Und wenn jetzt noch alles klappt hab ich in 2 Jahren ein bayrisches Abitur in der Taschen: JUUUUUUUHHHUUUUUUUUUUU!  :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 28.Juli 2005, 17:01:19 »

na dann viel spaß da kommt einiges auf dich zu jedenfalls soweit ich das bis jetzt überblicke
bin jetzt ende der k12 (auch in bayern) hab nen schnit von 9,08 und bin damit noch unter den besseren denn...
...wir sind die SCHLECHTESTE k12 in ganz bayern
wenn das mal keine leistung ist ;)
ne spaß beiseite is ziemlich bescheiden es fallen 13 leute durch!!!
aber mich betrifft es glücklicherweise nicht und damit btt: juchuu ;)
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Hampelmann

• Gast
« Antwort #117 am: 28.Juli 2005, 17:02:47 »

Ach ja, ich bin auch in der 11. Klasse jetzt.

Socrates

• Profi
« Antwort #118 am: 28.Juli 2005, 17:46:54 »

...wir sind die SCHLECHTESTE k12 in ganz bayern

Hey, das wär' ja was für mich. ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #119 am: 06.September 2005, 18:00:06 »

Ich hab jetzt endlich auch einen Grund zu feiern. Seit heute bin ich wieder wichtig. Ich hab endlich nen Job gefunden. Hat ja auch lang genug gedauert.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Steuerzahlern.  :-* Danke, dass ihr mich ein Jahr lang durchgefüttert habt.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29   Nach oben