MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 126410 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Juhuuu!
« Antwort #240 am: 23.Oktober 2012, 20:02:05 »

Klasse! Weiter so. Aber... hattest du damit gerechnet oder war´s ne positive oder negative Überraschung.

Aus meiner Studienzeit (liegt ja auch gerademal 2 Jahre zurück) weiß ich noch, dass ich mit meinem Gefühl oftmals so daneben gelegen habe. Mal war´s besser, mal war´s schlechter und zweimal musste wiederholt werden.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 23.Oktober 2012, 20:47:11 »

Auch von mir Glückwünsche!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #242 am: 23.Oktober 2012, 21:57:16 »

Klasse! Weiter so. Aber... hattest du damit gerechnet oder war´s ne positive oder negative Überraschung.

Aus meiner Studienzeit (liegt ja auch gerademal 2 Jahre zurück) weiß ich noch, dass ich mit meinem Gefühl oftmals so daneben gelegen habe. Mal war´s besser, mal war´s schlechter und zweimal musste wiederholt werden.  ;D

LG Veni_vidi_vici
Einfach nur ein Ausdruck der Freude und Erleichterung. À la "endlich habe ich diesen Teil geschafft".
Natürlich hatte ich mit dem Bestehen gerechnet. Aber um ehrlich zu sein... ich hatte mir eine noch bessere Note erhofft und bin mit dem Ablauf der mündlichen Prüfung im Nachhinein nicht zufrieden. Das lag zum einen an mir selbst, zum anderen aber auch an der Prüfungssituation.

Naja, Schwamm drüber. The cat is in the sack, wie Trap wohl sagen würde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

• Profi
« Antwort #243 am: 23.Oktober 2012, 22:01:01 »

Glückwusch :)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 24.Oktober 2012, 18:49:49 »

1. Staatsexamen. Teil 1. Geschichte. Häkchen dran. :)
Note: 2,0

Wie unangenehm, hab ich völlig überlesen ...  ::)

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Was wird Teil2?

Auch ich kann heute "Juhuuu!" sagen:
Nach Insolvenz meines alten Arbeitgebers und der unfreiwilligen 3-monatigen Auszeit hab ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben.
Bessere Konditionen und scheinbar auch ein angenehmeres Arbeitsklima.
Beginn ist der 01.11. - ich freu mich!!!  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #245 am: 24.Oktober 2012, 19:11:51 »

Das freut mich sehr für dich, dass du eine neue Stelle gefunden hast. :)

Teil 2 wird dann Deutsch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #246 am: 24.Oktober 2012, 19:15:12 »

Teil 2 wird dann Deutsch.

Das wird dann aber 'ne bessere Note, oder? ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #247 am: 20.November 2012, 00:32:57 »

Seit heute darf ich mich "stellvertretender Kreisvertrauensapotheker nennen.  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 20.November 2012, 00:36:19 »

Glückwunsch. Ist das aber nicht eigentlich nur zusätzlicher Aufwand für dich? Wobei es natürlich rein persönlich ein großes Kompliment ist. Wenn das Ganze etwa das ist, was ich mir vorstelle.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 20.November 2012, 11:11:43 »

Herzlichen Glückwunsch Henning! Deine neue Stellung sagt mir als Laien jetzt nichts, aber es klingt wie ein höheres Amt und ist ein Zeichen deiner bestimmt herausragend guten Arbeit als Apotheker. Vielleicht ist das auch eine sehr gute Werbung für deine Apotheke :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #250 am: 20.November 2012, 11:40:08 »

Glückwunsch, Henning. Mehr Arbeit, aber auch mehr Geld? :)

Der Apotheker (auch Filialleiter) hier um die Ecke ist übrigens ziemlich super. Der weiß jedes Rezept, das eingereicht wird, mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch zu kommentieren. Sicherlich der Zweitbeste Apotheker Deutschlands! :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #251 am: 20.November 2012, 14:18:09 »

Glückwunsch, Henning. Mehr Arbeit, aber auch mehr Geld? :)

Der Apotheker (auch Filialleiter) hier um die Ecke ist übrigens ziemlich super. Der weiß jedes Rezept, das eingereicht wird, mit einem Lächeln und einem lustigen Spruch zu kommentieren. Sicherlich der Zweitbeste Apotheker Deutschlands! :D
Henningway leitet die Apotheke bei dir um die Ecke?  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #252 am: 20.November 2012, 14:24:08 »

Nein, er ist ja nicht der zweitbeste Apotheker! :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #253 am: 20.November 2012, 17:07:55 »

Die Apothekerin bei mir gegenüber ist auch supernett und freundlich. Nahezu fürsorglich.
Neulich hatte ich mal zu wenig Geld für dringend benötigte Medikamente. Die Apothekerin hatte mich vorher denke ich einmal gesehen. Was macht sie?
"Mein Sohn ist auch Student. Komm einfach bezahlen, wenn du das Geld hast."
Als ich am Montag darauf bezahlen bin war sie ganz erstaunt, dass ich wirklich gekommen war. Die Quittung hatte sie schon weggeworfen. Es ging zwar nur um irgendwas 11 Euro schiessmichtod, aber das fand ich ganz großes Kino. Außerdem legte sich noch Tee und Bonbons oben drauf. Keine "Geschenkprobierpackungen", sondern ganz reguläre Packungen, die sie dort auch so verkauft.
Ich bin jedenfalls schwer begeistert und werde auch kleinere Besorgungen, die ich im Supermakrt machen könnte in Zukunft dort machen. So sachen wie Tempos und so.
Der Tee ist dermaßen Lecker, dass ich da aber bald Nachschub kaufen werde ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #254 am: 20.November 2012, 17:12:17 »

Das ist aber schon kurios, oder nicht? Wenn sie dir Aufschub gibt, was das Bezahlen angeht, aber selbst nicht damit rechnet, dass du es auch wirklich machst, riskiert sie ja entweder ihren Job oder muss es aus eigener Tasche zahlen. Aber dem ging wohl schon ein Gespräch voraus, oder woher weiß sie, dass du Student bist?

Auch das Verschenken handelsüblicher Packungen ist doch seltsam: Auch das muss sie doch irgendwie finanziell ausgleichen? Naja, vermutlich steht sie einfach auf dich und möchte nächstes Mal abends gerne einen Tee mittrinken.

White

• Lebende Legende
« Antwort #255 am: 20.November 2012, 17:13:57 »

Die Apotheke gehört ihr einfach selbser. Und natürliuch ging dem ein Gespräch voraus. Wir hatten uns nett unterhalten. Als dann die Kartenzahlung nicht klappte stand ich dann aber echt blöd da. ;)
Wir sollten das Vielleciht in den Smalltalk-Thread auslagern, wenn es noch weiter geht!?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #256 am: 20.November 2012, 17:48:55 »

Ich danke Euch für Eure lieben Beglückwünschungen. Dafür ist dieser Thread natürlich auch da!! ;)  :-*

@White: so freundlich das jetzt vielleicht ist, aber das sind eigentlich genau die Sorte Apotheker, die den Berufsstand versauen. Sie schenkt Dir einfach so elf Euro, sie schenkt Dir noch Tee und Bonbons - allzu schlecht kann es ihr jawohl nicht gehen und damit steht sie im krassen Gegensatz zu den meisten Inhabern. Dir kann es natürlich egal sein. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #257 am: 20.November 2012, 17:51:31 »

Ist es finanziell ein so mieser Job, Filialleiter/Inhaber einer Apotheke zu sein?  :o Das hätte ich tatsächlich nicht vermutet...

White

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 20.November 2012, 18:04:01 »

@White: so freundlich das jetzt vielleicht ist, aber das sind eigentlich genau die Sorte Apotheker, die den Berufsstand versauen. Sie schenkt Dir einfach so elf Euro, sie schenkt Dir noch Tee und Bonbons - allzu schlecht kann es ihr jawohl nicht gehen und damit steht sie im krassen Gegensatz zu den meisten Inhabern. Dir kann es natürlich egal sein. ;)
Ja, ich bin ja später auch bezhalen gegeangen, glaube halt nicht, dass sie damit gerechnet hatte. In deine Sichtweise hatte ich das noch garnicht eingeordnet. Dachte halt einfach nur ist supernett von ihr. Das damit ein "schlechtes Licht" auf den Berufsstand geworfen wird... so hatte ich das garnicht gesehen und stimtm natürlich irgendwo. Wenn ich es überall rumerzähle jedenfalls.

Ist es finanziell ein so mieser Job, Filialleiter/Inhaber einer Apotheke zu sein?  :o Das hätte ich tatsächlich nicht vermutet...
Also Inhaber wirds drauf ankommen, wieviel die Apotheke eben Umsetzt/verdient. Wie bei jedem anderen Selbstständigen auch. Als Filialleiter wirds vom Mutterkonzern abhängen.
Soltle Henning irgendwann verhungern müssen werden wir das sicherlich hören.
Vermute einfach mal, dass die Leute nicht schlecht verdienen, dass es aber trotzdem kein gerechtes "Preis/Leistungsverhältnis" ist.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #259 am: 20.Dezember 2012, 15:43:42 »

Ich habe gerade eine Mail meines Dozenten erhalten. Die Hausarbeit, die ich verspätet abgegeben habe, wurde nun bewertet: Er hat mir eine 2,0 gegeben! Das war meine allerletzte Arbeit und jetzt muss ich nur noch mein Zeugnis beantragen! YEAH YEAH YEAH!!! ;D ;D ;D
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben