MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 109028 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Juhuuu!
« Antwort #480 am: 11.November 2015, 23:31:22 »

Hätte sie auch in Naturalien zahlen können?  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #481 am: 12.November 2015, 00:29:40 »

Eine gute Frage. Ich glaube nicht :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 12.November 2015, 08:17:48 »

Bei mir sah es diesen Monat auch recht eng aus, da ein paar unerwartete Kosten zu begleichen waren.
Doch dann flatterte in der letzten Woche der Brief mit der Betriebskostenabrechnung ins Haus. Eine Gutschrift von 500 Euro. Omg! Bin ja sonst immer schon froh wenn der Betrag überhaupt positiv ist und ich nix nachzahlen muss. Aber das war der Hammer :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #483 am: 12.November 2015, 13:01:04 »

Ich dachte die Gutschrift bei der Betriebskostenabrechnung sei eine Erfindung ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #484 am: 12.November 2015, 13:41:05 »

Na toll, überraschende Geldeingänge kenne ich leider so gar nicht. Nur überraschende Abgänge.
Wie aktuell ey. Auf der Rückfahrt im Sommer von Bayern nach Mainz wurde ich geblitzt vom Laser. 80 war erlaubt und der Baske fuhr 128 nach Toleranzabzug.
188,50 Euro Strafe und Lappen weg für einen Monat. Dazu 2 Punkte. WTF

Davor hatte ich in fast 20 Jahren nicht einen einzigen Punkt.
Fazit:
Hauptsache das Geld reicht noch für den neuen FM  :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smedhult

• Profi
« Antwort #485 am: 12.November 2015, 17:31:30 »

Na toll, überraschende Geldeingänge kenne ich leider so gar nicht. Nur überraschende Abgänge.
Wie aktuell ey. Auf der Rückfahrt im Sommer von Bayern nach Mainz wurde ich geblitzt vom Laser. 80 war erlaubt und der Baske fuhr 128 nach Toleranzabzug.
188,50 Euro Strafe und Lappen weg für einen Monat. Dazu 2 Punkte. WTF

Davor hatte ich in fast 20 Jahren nicht einen einzigen Punkt.
Fazit:
Hauptsache das Geld reicht noch für den neuen FM  :-X

Sei froh, dass dir das nicht in Schweden, Norwegen oder Finnalnd passiert ist.  ;D
In Schweden wärst du ca. 500 € los geworden und dazu noch mindestens 6 Monate Fußgänger. In Norwegen und Finnland wäre die Strafe noch wesentlich höher ausgefallen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 12.November 2015, 18:02:44 »

Hmm, wurde seit Jahren nicht mehr geblitzt. Etwa seit ich die Blitzer.de-App fürs Smartphone entdeckt habe ;)
Kann ich nur empfehlen, hat mir bestimmt schon 1000 Euro gespart.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #487 am: 12.November 2015, 21:00:19 »

Hmm, wurde seit Jahren nicht mehr geblitzt. Etwa seit ich die Blitzer.de-App fürs Smartphone entdeckt habe ;)
Kann ich nur empfehlen, hat mir bestimmt schon 1000 Euro gespart.

Schwierig wenn man ein K800i nutzt. Werd mir wohl nen Navi holen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #488 am: 12.November 2015, 22:14:37 »

Da sitzt man in der Mittagspause in der Mensa am Gendarmenmarkt.... und plötzlich setzt sich Richard David Precht an den gleichen Tisch  :laugh:  Bin ja ein großer Fan von ihm, lese seine Bücher mit allerhöchstem Interesse und wusste auch, dass er ab und zu an der Hochschule Vorträge halt- aber das war schon echt Wahnsinn, da fühlt man sich wien kleines Kind wenn es einen Fußballstar um ein Autogramm bittet.

Leider war ich dann nicht mutig genug für ein Gespräch, wollte ihm jetzt aber auch nicht beim Essen stören  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #489 am: 26.November 2015, 12:41:26 »

Geil-o-mat!
Karneval wird 2016 in London gefeiert...

Natürlich geht es auch dort nicht ganz ohne das runde Leder, dummerweise haben aber 'nur' 5 der 14 in London beheimateten Vereine ein Heimspiel.
Mal schauen, ob ich die Frau zu 2-3 Spielen bewegt bekomme 8)

Sofern jemand Geheimtipps für einen Londonaufenthalt hat, gerne her damit :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #490 am: 27.November 2015, 21:27:16 »

Meine 6 Monate probezeit beim neuen Arbeitgeber sind heute abgelaufen. Ich bekomme einen jährlich verlängerbaren Festvertrag. Sie sind sehr zufrieden mit mir und bescheinigen mir großes Potential in der Firma :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

neps90

• Profi
« Antwort #491 am: 01.Dezember 2015, 10:11:06 »

Meine 6 Monate probezeit beim neuen Arbeitgeber sind heute abgelaufen. Ich bekomme einen jährlich verlängerbaren Festvertrag. Sie sind sehr zufrieden mit mir und bescheinigen mir großes Potential in der Firma :)
Glückwunsch dazu ;)

Für mich gibts auch was tolles zum freuen :D Ich am 22.12. zum ersten mal in die USA reisen, genauer gesagt 3 wochen L.A.
Das wird ein Spaß :D
Werde in Calabasas wohnen für diese Zeit, hab mir einiges vorgenommen was ich so unternehmen möchte und doch habe ich das Gefühl es ist noch so extrem viel Zeit übrig um dann zu entspannen.
Gestern noch ESTA beantragt (dachte das dauert ein paar Tage aber es hat nur 1 Minute gedauert bis der Antrag angenommen wurde)
Jedenfalls wird der FM im Flug wohl meine Beschäftigung sein.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 01.Dezember 2015, 13:05:32 »

Sehr geil @ Neps90, hast du vor dort ne Runde NHL zu schauen?
Eines meiner obersten noch to dos im Leben!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

neps90

• Profi
« Antwort #493 am: 01.Dezember 2015, 14:03:22 »

Sehr geil @ Neps90, hast du vor dort ne Runde NHL zu schauen?
Eines meiner obersten noch to dos im Leben!
Naja NHL werde ich da noch nicht schauen, das mache ich wenn ich meine Cousine in Montreal besuchen gehe, was aber im Moment noch nicht möglich ist :D The Habs sind sowieso mein Lieblingsteam von daher sollte das ja relativ gut zu realisieren sein, vor allem da ihr Mann fast jedes Spiel schauen geht ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #494 am: 01.Dezember 2015, 16:43:57 »

Noch besser  ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

neps90

• Profi
« Antwort #495 am: 01.Dezember 2015, 17:10:04 »

Aber das wird wohl erst für 2016 realisierbar :D Aber sehr wahrscheinlich wird es ein Playoffspiel werden ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #496 am: 18.Dezember 2015, 12:31:21 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Ich habe gerade das beste Weihnachtsgeschenk bekommen, das es für mich gibt!

Gerade eben kam nämlich der Brief vom Landesjustizprüfungsamt, der mir bescheinigt, dass ich den schriftlichen Teil der staatlichen Pflichtfachprüfung in Jura mit 11,0 Punkten bestanden haben (alles ab 9 ist richtig gut). Damit hätte ich NIE, NIE gerechnet!

Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung, die Ende Januar stattfindet und nochmal 30% zählt. Das ist gerade definitiv der glücklichste Freitag des Jahres!!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #497 am: 18.Dezember 2015, 12:37:13 »

Herzlichen Glückwunsch!
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 18.Dezember 2015, 12:39:11 »

Glückwunsch, freut mich gerade echt für dich!  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #499 am: 18.Dezember 2015, 12:48:47 »

Nice one. Jeder der in Jura gut abschneidet ist für mich ein Muster an Konzentrationsfähigkeit und irgendwie immer besonders.
GW!
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 29   Nach oben