MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust  (Gelesen 6797 mal)

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #20 am: 22.Juni 2003, 12:58:33 »

Ich glaube, mittlerweile echt , dass Lewis nicht mehr lange weiter boxen konnte. Klitschko hätte ohne diesen Skandal gewonnen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #21 am: 22.Juni 2003, 13:33:55 »

Wieso Skandal?
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #22 am: 22.Juni 2003, 14:10:27 »

Verstehe ich auch nicht - irgendwie sollte die Gesundheit vorgehen.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #23 am: 22.Juni 2003, 15:37:00 »

Für mich ist es ein Skandal.
Alle Experten usw... sagen, dass er hätte weiter kämpfen können.
Nur der evtl. bestochene Ringarzt ist anderer Meinung.

Lewis hätte über 12 Runden nicht gewonnen.
Und er hätte Klitschko wohl nicht eher K.O. geschlagen, als Klitschko ihn.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #24 am: 22.Juni 2003, 15:57:52 »

Zitat

Lewis hätte über 12 Runden nicht gewonnen.
Und er hätte Klitschko wohl nicht eher K.O. geschlagen, als Klitschko ihn.

Das sind doch auch nur Vermutungen...
Und was wäre gewesen,wenn Klitschko was passiert wäre? Dann wäre der Arzt schuld gewesen.
Natürlich ist es so scheisse für Klitschko, aber shit happens.
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #25 am: 22.Juni 2003, 16:21:08 »

ich habe mir vorhin die wiederholung auf ZDF angeschaut, war wirklich ein unterhaltsamer kampf, ich fand die entscheidung auch OK!
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #26 am: 22.Juni 2003, 16:24:06 »

Zitat
Für mich ist es ein Skandal.
Alle Experten usw... sagen, dass er hätte weiter kämpfen können.
Nur der evtl. bestochene Ringarzt ist anderer Meinung.


Die Exypertengestern sind doch mit einer Klitschko Brille rumgelaufen die waren schlimm........

Es war nämlich wie alle behaupten KEIN Kopfstoss von lewis der zum Cut über dem Auge geführt hat es war ein Faustschlag nur mal so nebenbei.
Klitschko war gut gegen ein sehr sehr schwachen und nicht richtig vorbereiteten und auch übergewichtigen Lewis der in Normalform Klitschko schon früh ausgenockt hätte. Auch in dem Kapf habe ich Lewis eigentlich vorne gesehen er hatte die klareren Treffer.Und in der letzten gekämpften Runde konnte man erkenne wie Klitschko sich nach einem Schlag an lewis festhalten musste damit er nicht umfällt.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #27 am: 22.Juni 2003, 18:35:24 »

Lewis hat doch viel öfter geklammert als Klitschko.
Wie willst du gesehen haben, wie der Cut kam.
Das konnte niemand sehen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #28 am: 22.Juni 2003, 18:41:49 »

Dann schau Dir doch mal die sechste Runde noch ein paar mal an. Und dann sag mir nochmal, wer fast nur am Klammern war. Soviel zum Thema bessere Kondition.

Und in den Zusammenfassungen war zu sehen, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Kopfstoss war sondern die Folge zweier Treffer.
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #29 am: 22.Juni 2003, 18:52:45 »

Der Boxkampf hatte aber nicht nur die 6.Runde.

Insgesamt über die ganzen 6 Runden hat Lewis mehr geklammert.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #30 am: 22.Juni 2003, 19:04:03 »

Zitat
Lewis hat sehr oft den Infight gesucht, verständlich bei dem Reichweitenvorteil von Klitschko.


Wie war das mit der Reichweite? Da hatte Lewis ja wohl Vorteile. Da erzaählen die stundenlang im TV, wer grösser, schwerer etc. ist. Was machst du eigentlich in der Zeit?
8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #31 am: 22.Juni 2003, 19:10:57 »

Also in der Zeitung steht in einer Tabelle, dass Lewis Reichenweitenvorteile hatte.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #32 am: 22.Juni 2003, 19:11:55 »

Sogar während des Kampfes ist noch mal gesagt worden, dass Lewis zwar der kleinere sei, er aber die längeren Arme habe. Aber ist ja auch uninteressant, oder?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #33 am: 22.Juni 2003, 19:14:35 »

Zitat


Wie war das mit der Reichweite? Da hatte Lewis ja wohl Vorteile. Da erzaählen die stundenlang im TV, wer grösser, schwerer etc. ist. Was machst du eigentlich in der Zeit?
8)


Da war wohl jemand von Laila Ali geblendet.  ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #34 am: 22.Juni 2003, 20:34:17 »

Es ist doch seit Jahren immer so- wenn ein deutscher Boxer verliert, dann ist es angeblich immer ein Skandal oder Betrug. Besonders peinlich war der ZDF- Moderator, der meinte, Klitschko sei dann wohl "betrogen worden". Meine Güte, der Arzt hat so entschieden, Pech für Klitschko und Ende. Die Wunde war sehr krass, möglicherweise hätte man auch weiterlaufen lassen können, aber im Sport entscheiden eben oft genug die Schiris. Dumm gelaufen, das muss man auch mal akzeptieren können. Und in der 5. und 6. Runde kam von Klitschko nicht mehr viel, Lewis wurde stärker- ich finde es daher sehr gewagt, von einem Sieg Klitschkos auszugehen, wenn nicht abgebrochen worden wäre. Und wenn Klitschko so toll wäre hätte er doch diesen offensichtlich total unvorbereiteten (das sagen alle internationalen Experten) Lewis wegputzen müssen. Denke mal, im Rückkampf hätte Klitschko jetzt sehr schlechte Karten, weil Lewis nun gewarnt ist.
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #35 am: 22.Juni 2003, 20:41:20 »

Ich denke Lewis gibt Klitschko keinen Rückkampf.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #36 am: 22.Juni 2003, 21:27:27 »

Zitat
Es ist doch seit Jahren immer so- wenn ein deutscher Boxer verliert, dann ist es angeblich immer ein Skandal oder Betrug...


Seit wann ist Klitschko Deutscher? ??? ::) ;)
Gespeichert

flo

  • Gast
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #37 am: 22.Juni 2003, 21:41:26 »

Zitat


Seit wann ist Klitschko Deutscher? ??? ::) ;)


k.a.  ;D aber zumindest spricht er deutsch ;) ;D
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #38 am: 24.Juni 2003, 10:49:48 »

Zitat


k.a.  ;D aber zumindest spricht er deutsch ;) ;D


Hüstel...

Eine Radioreporter äußerte sein Unverständnis über den Abbruch des Kampfes nur weil, Zitat: "Klitschko so ausgesehen hat, als wäre der Blitz in ihn eingeschlagen..". ;D
Fand ich schon recht passend
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxkampf Lennox gegen Dr. Faust
« Antwort #39 am: 24.Juni 2003, 22:26:24 »

EGAL ob Blitz beim Kacken oder beim Boxen getroffen ein Rückkampf gehört her.
:P= soll das die Lippe von Dr. Faust sein??? :D
Gespeichert