| Football Manager > Spieler - CM |
| Neuendeckung |
| << < (5/21) > >> |
| Bodylove:
Luca Toni von Sevilla ist klasse genauso wie Gil von Corinthians. Bonera ist auch ein Super Verteidiger. Der spielt bei Parma. |
| Microcelli:
Spielt Luca Toni jetzt bei Sevilla??? Den Wechsel habe ich gar nicht mitbekommen |
| Mattigool:
--- Zitat --- Mein persönlicher Geheimtip: Johan Torhallsson (23 Jahre)(den gibts aber meistens nur, wenn man mit großer Datenbank spielt). Er kommt aus Island (FC Thor) ist FLC und kostet ca. 12-16 Tausend Euro. Der hat bei mir (als ich noch Trainer bei Nottingham Forest war) in 16 Spielen 21 Tore geschossen. --- Ende Zitat --- Der Torhallson spielt in meinem Save bei Bologna, steht allerdings auf der Transferliste. Von den technischen Werten her (bis aufs Flanken) kommt er mir allerdings nicht sonderlich stark vor. Wie sahen die denn in deinem Nottingham-Spiel aus, falls du dich erinnern kannst? Spiele übrigens mit mittlerer Datenbank, allerdings allen verfügbaren skandinavischen Ligen. |
| asss:
Ignacio Lalúz von National(Uru) Super Verteidiger, gut entwickelt und hat meinen WSC mittels super Performance zum Aufstieg genötigt ;) |
| Henningway:
--- Zitat ---DER Luca Toni, die italienische Kopfballmaschine --- Ende Zitat --- An dem bin ich schon bei CM 01/02 verzweifelt, weil er unbedingt bei Schlacke 05 spielen und unbedingt ständig und immer, immer wieder Tore schießen musste... >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |