MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 215118 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2080 am: 21.November 2014, 16:07:20 »

Heute Abend auf Tele5 Sharknado und morgen kommt dort auch noch Sharknado 2  ;D Gaaaanz tolle Filme ^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2081 am: 21.November 2014, 16:16:20 »

Heute Abend auf Tele5 Sharknado und morgen kommt dort auch noch Sharknado 2  ;D Gaaaanz tolle Filme ^^
Haha...hab die per Zufall erst vor kurzem irgendwo gesehen beim durchzappen (und ja, bin etwa 20 Minuten dran hängen geblieben)...absolut genial mit unfassbaren Spezialeffekten. Auch absolut ein denkbares Szenario, das überall jederzeit eintreffen könnte. Gehört eigentlich in den beste Filme aller Zeiten-Thread (oder wie der heisst).

Nene...heute tu ich mir erstmals die Chart-Show auf RTL an nebenbei beim zocken...ist irgend so ein Michael Jackson Special :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2082 am: 21.November 2014, 20:15:29 »

Heute kommen übrigens auch Filme wie:

"RED" - Älter, härter besser
"Jackie Brown"
"Die üblichen Verdächtigen"
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2083 am: 27.November 2014, 23:40:54 »

wAvE hat die Serie vor einem halben Jahr schon mal im Serien-Thread positiv hervorgehoben, jetzt läuft sie im frei empfangbaren Fernsehen:

"Top of the lake", immer mittwochs, 22.15 im WDR

Eine Krimiserie bestehend aus sechs etwa 50-minütigen Episoden, die in einem abgelegenen Kaff mit überschaubarer (zum Teil ziemlich abgefahrener) Bevölkerung spielt.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2084 am: 27.November 2014, 23:49:44 »

Gerade eben lief in der ARD "extra3" (bekannt aus dem NDR). Die Folge hat mir gefallen, ab morgen sollte sie frei in der Mediathek verfügbar sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2085 am: 29.November 2014, 02:50:17 »

Jeder der jetzt noch wach ist, sofort ZDF einschalten!
The Big Lebowski..................hat vor 20 Sekunden begonnen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2086 am: 29.November 2014, 08:02:33 »

Böhmermann war gestern übrigens mal wieder großartig, insbesondere seine Band Aid-Kritik war recht stark.

Wer es verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qx_qdOWy784
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2087 am: 09.Dezember 2014, 21:52:53 »

Heute 22.15 Uhr im ZDF: "Die Anstalt".
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2088 am: 11.Dezember 2014, 21:07:32 »

Heute 22.15 Uhr im ZDF: "Die Anstalt".

Die Anstalt ist so klasse,nur schade das man als Satire getarnt die Wahrheiten in diesem Land (auf der Welt) wiedergeben muss (im öffentlichen Fernsehen zumindest).
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2089 am: 12.Dezember 2014, 15:28:55 »

Heute 22.15 Uhr im ZDF: "Die Anstalt".

Die Anstalt ist so klasse,nur schade das man als Satire getarnt die Wahrheiten in diesem Land (auf der Welt) wiedergeben muss (im öffentlichen Fernsehen zumindest).

Ja, da hast du recht. Aber auch ich lasse mir die unschöne Wahrheit lieber mit Satire beibringen. Was man aber nicht machen sollte, ist nach der Show direkt abzuschalten. Ich diskutiere danach immer gerne mit meinen Freunden und Bekannten darüber. Das alles auch mal nicht einfach hinnehmen und deswegen sollte man die Anstalt auch nicht als normale TV-Unterhaltung sehen. Leider habe ich das Gefühl, dass das viele Menschen dennoch tun.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2090 am: 12.Dezember 2014, 20:22:42 »

Also ich gehöre nicht zu den Leuten die nach der Sendung abschalten,mir schwirren so viele Sachen im Kopf herrum. ;)
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch keinen so großen Plan über die Machenschaften gewisser Regierungen,Medien etc.!

Also ich kann nur jeden den Tipp geben nicht nur bei BILD,ARD,ZDF,Spielgel und Co. zu gucken sondern auch mal woanders Informationen herholen. Dann hat man eine gesunde Mischung und kann sich selber ein Bild machen wo die "Wahrheit" liegt.  :police:
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2091 am: 12.Dezember 2014, 20:31:06 »

Also ich gehöre nicht zu den Leuten die nach der Sendung abschalten,mir schwirren so viele Sachen im Kopf herrum. ;)
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich noch keinen so großen Plan über die Machenschaften gewisser Regierungen,Medien etc.!

Also ich kann nur jeden den Tipp geben nicht nur bei BILD,ARD,ZDF,Spielgel und Co. zu gucken sondern auch mal woanders Informationen herholen. Dann hat man eine gesunde Mischung und kann sich selber ein Bild machen wo die "Wahrheit" liegt.  :police:

Näää, echt? ;D ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2092 am: 13.Dezember 2014, 19:29:36 »

Voll echt,ich schwöre.  ;D
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2093 am: 14.Dezember 2014, 14:20:50 »

Ich empfehle die Kochprofis.
http://rtl2now.rtl2.de/die-kochprofis-einsatz-am-herd/pizzeria-salvatore-in-niederwoerresbach.php?film_id=181577&player=1&season=16

In der Pizzeria in der ich fürher gearbeitet habe. Ich hab doch bestimmt mal von meinem Chef erzählt damals. Dort gibt es ihn in relativ guter Form, obwoh er nciht mehr so unfreundlich und Herrschsüchtig ist wie früher doch ganz unterhaltsam.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2094 am: 14.Dezember 2014, 15:56:16 »

Witziger Typ :D

Interessant ist aber, dass du auf dem Dorf mit richtig miesem Essen 22.000€ Umsatz fahren kannst. Das ist beeindruckend.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2095 am: 14.Dezember 2014, 16:18:49 »

Das Essen ist alles Andere als Mies gewesen, diese Typen übertreiben Maßlos. Auch die Zutaten sind, mal abgesehen von den komischen Pilzen (frische gibts/gabs aber auf Bestellung auch, im Salat auch standardmäßig) auch alle hochwertig. Weder in zwei Jahren Saarbrücken noch in einem Jahr in Gießen habe ich eine geschmacklich bessere Pizzeria finden können. Und ich hab nahezu alle ausprobiert, in beiden Städten. Wenn du bei mir zuhasue irgendjemanden fragst (im Kreis kennt die Pizzeria jeder) warum er nicht hingeht hörst du nie, dass das Essen schlecht ist, sondern imemr nur, dass der Chef ein Arschloch sei. Ich persönlich kenne ihn ja doch ziemlich gut und muss sagen, dass er eigentlich in Ordnung ist, wenn man a) nciht mit ihm verheiratet ist und b) nicht bei ihm arbeitet. Außerhalb der "Dienstzeit" haben wir uns imemr super verstanden, zusammen Fußball geguckt usw. Nach der Arbeit gabs außerdem immer Essen umsonst, dann wurde oft auch zusammen gegessen.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2096 am: 14.Dezember 2014, 16:31:57 »

Na ich weiß nicht, das Futter am Anfang sah nun nicht so wirklich pralle aus. Ich habe aber natürlich keine Ahnung wie die Konkurrenz bei euch die Ecke ist, oft reicht es ja leidlich gut italienisch zu kochen um sich komplett von den beiden typischen 22-jährigen Jung"gastronomen" Mehmet und Kevin mit ihrem Pizza-Gyros-Wraps-Schnitzel-und-Chinesisch Konzept (erkennbar meist am Hochglanzprospekt mit erschütternden Fotos der Speisen und sehr kreativen Namen wie "Pizza Jenny") "Hallo Pizzataxiland" abzuheben. Sah halt so aus, wenn du das Gegenteil behauptest, dann glaube ich dir das aber.

So eine richtig gute Pizza bekommst du ohnehin in Deutschland sehr selten. Liegt aber glaube ich auch an dem seltsamen Geschmack der meisten Kunden, die sich wirklich den letzten Scheiß verkaufen lassen und hinterher begeistert vom "Lieblingsitaliener" schwafeln obwohl man die Pizza wahrscheinlich wesentlich besser von Dr. Oetker und Co. aus dem Ofen bekommen hätte. Gut, Pizza ist wahrscheinlich so ein bisschen wie Oralsex ... selbst schlecht gemacht ist es irgendwie geil :D .
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2014, 16:33:46 von quesar »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2097 am: 14.Dezember 2014, 16:44:07 »

Also ich persönlich vertraue meinem Urteil was das angeht schon. Es gab übrigens auch des Öfteren mal richtige italienische Pizza. Für die Belegschaft und ausgesuchte Kundschaft. Regulär auf der Karte hätte das ja eh keiner bestellt.
Was den Umsatz angeht: Da ist enorm viel Lieferservice dabei. wenn ich von 18-23:00 Uhr gearbeitet habe früher hab ich immer mindestens 300 km zurück gelegt. Praktisch ohne Pause. In Spitzenmonaten hatte ich (bei 3 Arbeitstagen pro Woche) ca.1600 Euro, wovon ca. 2/3 Trinkgeld waren.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2098 am: 14.Dezember 2014, 16:54:51 »

Verdienst und Trinkgeld klingen cool, als ich Anfang der 90-er in Herne Pizza gekutscht habe gab es 8 Mark die Stunde, eine Mark pro Fahrt und eben Trinkgeld. Allerdings ist das Trinkgeld im Ruhrgebiet bei Pizza eher mau und machte maximal 30% an guten Tagen aus (bei allen Fahrern, nicht nur bei ausgewählten Unsympathen wie mir :D ).

Anders war es hinterher als ich in so einer Ballermann-Kneipe während des Studiums gejobbt habe, da gingst du am Wochenende (19-5 Uhr) im der Regel mit >300 Mark nach Hause (bei 150 Mark Lohnanteil). Bei einer Kaltmiete von 192 Mark für 2,5 Zimmer auf 47qm war das durchaus lässig.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2099 am: 14.Dezember 2014, 17:22:41 »

Gewonnen hast du übrigens, wenn du in ner Schickimicki-disco für Möchtegerns arbeitest in der Bar gezahlt wird. Da machst du richtig dick Trinkgeld ;D 
Gespeichert