| Verschiedenes > Sonstiges |
| TV Tip Thread |
| << < (442/530) > >> |
| Kaestorfer:
Ein wirklich krasses Projekt, das man hier dargestellt hat. Fand ich erschütternd. Wie einfach es ist ... http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2174378/Der-Rassist-in-uns |
| Tim Twain:
Gestern am bayrischen Rundfunk den Film "Toleranz" gesehen. Geht um eine junge Handballerin, die mit ihrer Mannschaft an einem internationalen Turnier teilnimmt und auch für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Während des Turniers wird öffentlich, dass ihr Freund ein Rechtsradikaler ist. Interessante Thematik, die schon zum Nachdenken anregt leider klärt das Ende des Films nicht auf, wie man das am besten handhabt :police: |
| Octavianus:
--- Zitat von: kertonson am 14.Juni 2015, 13:13:01 ---Gestern am bayrischen Rundfunk den Film "Toleranz" gesehen. Geht um eine junge Handballerin, die mit ihrer Mannschaft an einem internationalen Turnier teilnimmt und auch für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Während des Turniers wird öffentlich, dass ihr Freund ein Rechtsradikaler ist. Interessante Thematik, die schon zum Nachdenken anregt leider klärt das Ende des Films nicht auf, wie man das am besten handhabt :police: --- Ende Zitat --- Falls dich das Thema auch interessiert, kann ich "Die Jagd" empfehlen. Es geht um den Vorwurf des Kindesmissbrauchs. Großartig gespielt von Mads Mikkelsen. |
| Tim Twain:
--- Zitat von: Octavianus am 14.Juni 2015, 16:43:36 --- --- Zitat von: kertonson am 14.Juni 2015, 13:13:01 ---Gestern am bayrischen Rundfunk den Film "Toleranz" gesehen. Geht um eine junge Handballerin, die mit ihrer Mannschaft an einem internationalen Turnier teilnimmt und auch für die Nationalmannschaft nominiert wurde. Während des Turniers wird öffentlich, dass ihr Freund ein Rechtsradikaler ist. Interessante Thematik, die schon zum Nachdenken anregt leider klärt das Ende des Films nicht auf, wie man das am besten handhabt :police: --- Ende Zitat --- Falls dich das Thema auch interessiert, kann ich "Die Jagd" empfehlen. Es geht um den Vorwurf des Kindesmissbrauchs. Großartig gespielt von Mads Mikkelsen. --- Ende Zitat --- Den kenne ich glaub ich, wobei die Tehmatik ja doch eine andere ist... |
| Octavianus:
Missverständlich von mir formuliert. Falls dich ein anderes problematisches Thema interessiert, dann empfehle ich diesen Film. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |