Verschiedenes > Sonstiges
TV Tip Thread
<< < (445/530) > >>
Der Baske:
Heute ab 0:20 Uhr auf BR
WM Rückblicke bis tief in die Nacht. Also ich ziehs mir definitiv rein, hab eh Urlaub.
Starkstrom_Energie:
Und davor kommt ab 22 Uhr auf Pro7Maxx der Film "Evangelion 1.01 - You Are (Not) Alone" zum Animé "Neon Genesis Evangelion".

EDIT: Titel richtig geschrieben. ;)
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 07.Juli 2015, 16:45:19 ---Und davor kommt ab 22 Uhr auf Pro7Maxx der Film "Evangelion 1.11 - You are (not) alone" zum Animé "Neon Genesis Evangelion".

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher den 1.01er mal gesehen zu haben. Aber der 1.11 ist der erste von vier Kinofilmen, richtig? Was habe ich dann gesehen? Naja, ich kenne den Manga und werde wohl einschalten und mich zurechtfinden.

Vielleicht kannst du mich über die korrekte Reihenfolge beizeiten mal aufklären. Danke.  :)

LG Veni_vidi_vici
Starkstrom_Energie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Neon_Genesis_Evangelion#Rebuild_of_Evangelion
Der erste Film heißt tatsächlich 1.01, dann kommen 2.22 uns 3.33. Ich dachte, der erste Teil heißt dann auch 1.11. Also der 1.01 ist dann der, der heute kommt.
Die Filme handeln wie der Animé-Grundlage (den Manga kenne ich nicht), wobei anfangs der Konsens noch groß ist und dann immer weiter abgewichen wird. Ich habe die ersten drei Teile (der vierte ist noch nicht erschienen) am Wochenende das letzte Mal gesehen und finde es jedes Mal wieder harten Tobak, wenn man alles richtig interpretieren will. Aber genau das macht ja den Reiz aus. :)
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 07.Juli 2015, 17:10:13 ---https://de.wikipedia.org/wiki/Neon_Genesis_Evangelion#Rebuild_of_Evangelion
Der erste Film heißt tatsächlich 1.01, dann kommen 2.22 uns 3.33. Ich dachte, der erste Teil heißt dann auch 1.11. Also der 1.01 ist dann der, der heute kommt.

--- Ende Zitat ---

So ganz habe ich es jetzt nicht geblickt. Warum 1.11? Wenn ich dich richtig verstehe kommt heute der Teil, den ich schon kenne. Das ist schade.

LG Veni_vidi_vici
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln