| Verschiedenes > Sonstiges |
| TV Tip Thread |
| << < (446/530) > >> |
| Starkstrom_Energie:
Es gibt keinen Teil 1.11. Die Filme heißen 1.01, 2.22 und 3.33. Durch die Zahlenfolge dachte ich, der erste Teil heiße 1.11 und nicht 1.01 (da dann immer nur Titel mit gleichen Ziffern folgen). Heute kommt also der dir bereits bekannte erste (Kino-)Film. http://www.prosiebenmaxx.de/tv/evangelion/video/1-evangelion-teaser-clip |
| veni_vidi_vici:
Alles klar. Damit ist auch meine Verwirrung beseitigt. Danke. LG Veni_vidi_vici |
| IchRard:
Ohne geschaut zu haben, ob es schon mal in einem anderen Thread angemerkt wurde. Auf ServusTV läuft aktuell ein Blitzturnier mit RB Salzburg, Valencia, Southampton und Werder. Bremen hat RBS gerade im ersten Halbfinale mit 4:0 zerlegt. Richtig schöne Partie mit tollen Treffern. Gibt's auch hier im Livestream |
| veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 07.Juli 2015, 16:45:19 ---Und davor kommt ab 22 Uhr auf Pro7Maxx der Film "Evangelion 1.01 - You Are (Not) Alone" zum Animé "Neon Genesis Evangelion". EDIT: Titel richtig geschrieben. ;) --- Ende Zitat --- Und heute kommt Evangelion 2.22, den ich noch nicht kenne und daher auch schauen werde. LG Veni_vidi_vici |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 14.Juli 2015, 20:38:23 --- --- Zitat von: Starkstrom_Energie am 07.Juli 2015, 16:45:19 ---Und davor kommt ab 22 Uhr auf Pro7Maxx der Film "Evangelion 1.01 - You Are (Not) Alone" zum Animé "Neon Genesis Evangelion". EDIT: Titel richtig geschrieben. ;) --- Ende Zitat --- Und heute kommt Evangelion 2.22, den ich noch nicht kenne und daher auch schauen werde. LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- Und der den ersten Film noch toppt, was ich versprechen kann. Nächste Woche kommt dann mit Teil 3 auch ein starker Film, aber heute ist der Höhepunkt erreicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |