| Verschiedenes > Sonstiges |
| TV Tip Thread |
| << < (504/530) > >> |
| Tim Twain:
Geb ich auch mal meinen Senf dazu Ich hab bis 17,5 oder so auch keinen Alkohol getrunken. Zigaretten noch nie probiert, hab aber auch noch nie das Verlangen gespürt und zu teuer ist es sowieso. Seitdem trink ich Alkohol aber auch fast nur auf Partys (vielleicht 1 Mal im Monat) (Wenn ich nicht mim Auto fahre, was bei Taxikosten von 22€ leider öfter der Fall ist :D) Habs aber ganz gut unter Kontrolle, bin meistens so um 1 ganz gut dabei, hab aber beim Aufwachen meist keinen Kater. Einzig einmal war ein kleiner Ausfall, da hab ichs geschafft mich beim Vorglühen nach 2 Stunden abzuschießen, wobei ich bis heut noch nicht so recht weiß warum, weil ich eigentlich gar nicht soviel getrunken hab. Blöd war nur, dass am nächsten Morgen um 8 Pflichtseminar war :D Auf beim Feiern trink ich eigentlich nur Alkohol, weil man halt doch lockerer wird und ich sonst erst recht zu schüchtern bei der Partnerwahl bin :D Aber ich hab ohne Alk genauso Spaß beim weggehen. Mit Bier kann ich nicht so viel anfangen, schmeckt mir nicht wirklich, genauso wie Wein. Was geht ist n recht süßer Radler oder Russe, aber auch die trink ich nachm Fußball selten, höchstens mal im Sommer wenn die Limonaden doch zu süß werden. Aber die ein, zwei Bier kann ich immer nie so ganz nachvollziehen, merken tu ich zumindest davon eh nichts, und dafür schmeckts mir dann halt einfach zu schlecht :D Aber auch so in reinen Männerrunde habe ich eigentlich kein Bedürfnis betrunken zu sein, das Verhalten mancher finde ich betrunken genauso schlimm ;D |
| Shels:
Das ist zwar alles OT aber egal. Ich war früher immer ein Gegner von alkoholfreiem Bier. Pils ist bis heute nicht mein Ding, aber im Sommer mal ein alkoholfreies Weizen, das kann schon richtig geil sein. |
| GameCrasher:
Alkoholfreie Weizen kann ich sogar auch noch trinken, vom Geschmack her. Alkoholhaltiges Bier geht praktisch nie. Finde das wie gesagt widerlich. :( Leider ist "alkoholfrei" nicht gleichzusetzen mit 0,0%, wesegen ich das aus Trainingsgründen auch nicht mehr trinke. |
| Tim Twain:
Also ich schmecke keinen Unterschied, weder zwischen verschiedenen Bieren noch zwischen Alkoholfrei und Alkoholhaltig Halt, Weizen und Helles kann ich noch auseinanderhalten :D |
| Plumps:
Ich trinke nur noch Äppler. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |