MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 210382 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2600 am: 27.Januar 2020, 13:24:29 »

Wie verdammt gut war denn bitte der gestrige Tatort?

Ganz sicher unter den besten drei, die ich je gesehen habe.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2601 am: 27.Januar 2020, 15:19:59 »

Wie verdammt gut war denn bitte der gestrige Tatort?

Ganz sicher unter den besten drei, die ich je gesehen habe.

Jetzt müsste man noch wissen, wie viele du etwa gesehen hast. Macht nen Unterschied, ob von 5 oder 50... :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2602 am: 27.Januar 2020, 15:25:30 »

Ich habe bestimmt schon 300 gesehen und fand ihn von der Spannungsdichte her ebenfalls sehr gut.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2603 am: 27.Januar 2020, 15:39:01 »

Ich bin jetzt nicht der große Tatort-Schauer und deshalb fällt auch die Vergleichsmenge geringer aus. Aber mein Favorit ist immernoch der "er sollte tot"-Tatort.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2604 am: 27.Januar 2020, 16:30:40 »

Wie verdammt gut war denn bitte der gestrige Tatort?

Ganz sicher unter den besten drei, die ich je gesehen habe.

Jetzt müsste man noch wissen, wie viele du etwa gesehen hast. Macht nen Unterschied, ob von 5 oder 50... :)

Dürfte locker dreistellig sein, vermutlich so in dem Bereich von Leland.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Nashman1989

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2605 am: 28.Januar 2020, 13:05:12 »

Ich fand den Tatort letzten Sonntag auch ziemlich gut, allerdings war für mich nicht ganz klar was sich am Ende im Rucksack des Mädels befand?!

Kann das jemand sagen? Habe ich da etwas übersehen?

Dankeee :)
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2606 am: 28.Januar 2020, 13:53:41 »

Ich bin nicht so ein Tatort-Fan. Die die ich sah, waren nicht gut und dann reizte es mich nicht mehr.
Aber den letzten schaue ich mir dann wohl morgen mal an.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2607 am: 28.Januar 2020, 13:57:27 »

Ich fand den Tatort letzten Sonntag auch ziemlich gut, allerdings war für mich nicht ganz klar was sich am Ende im Rucksack des Mädels befand?!

Kann das jemand sagen? Habe ich da etwas übersehen?

Dankeee :)

Eine Bombe - so wurde es zumindest in den Nachrichtensendungen am Ende der Folge durchgesagt.
Auch die Facebook-Seite des Tatort bestätigte dies, wobei man darauf hinwies, dass man die Glaubhaftigkeit der TV-News offen ließ.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2608 am: 28.Januar 2020, 20:20:00 »

Hm. Kann man das nicht in einen Spoilertag packen?  :-\
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2609 am: 15.Februar 2020, 23:17:34 »

Für alle die nur das normale Sport1 haben. Morgen Abend um 23:00 Uhr, läuft Ausnahsweise das NHL Live Spiel dort.
Carolina Hurricanes vs. Edmonton Oilers
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2610 am: 25.Januar 2021, 00:38:42 »

Wer von Corona noch nicht genug hat, kann sich auf Sat1 gerade Contagion anschauen :-\
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2611 am: 07.Juni 2021, 19:11:26 »

Heute auf ARTE: https://www.arte.tv/de/videos/102207-000-A/die-klapperschlange/?fbclid=IwAR25kPAqB00j9etW-OhrCAWG24YaQt5yrFZCXZ5ihDygseBguXu0DgQuRgg

Danach eine Doku über John Carpenter. Den Film hab ich eh auf DVD, die Doku werde ich mir wohl im Stream ansehen -- leider Frühschicht.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2612 am: 09.Juni 2021, 21:07:35 »

Wegen Spoiler gelöscht.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2021, 17:17:35 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2613 am: 13.Juni 2021, 17:55:09 »

Sehr interessanter YouTube Beitrag, wenn auch etwas traurig.

https://www.youtube.com/watch?v=uD4izuDMUQA
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2614 am: 13.Juni 2021, 20:35:13 »

Das ist schon "alt". Schau ich mir aber immer wieder gern an.
Die Dimensionen sind schon faszinierend.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2615 am: 14.Juni 2021, 17:30:47 »

Die Dimensionen sind schon faszinierend.

Ich kann sie ehrlich gar nicht begreifen. Das ist soweit außerhalb meines denkens.

Die Idee wie Universen entstehen könnten, finde ich allerdings recht gelungen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es der Rasse bringen sollte, der das gelingt. In einem neu geschaffenen Universum wird man auch nicht überleben können.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2616 am: 18.Juni 2021, 18:04:52 »

Passt hier wahrscheinlich auch rein, ist ne gute Doku.
Heute läuft um 23.30 im ZDF die Doku "Schwarze Adler", alternativ ist die auch schon in der ZDF Mediathek online.
" "Schwarze Adler" erzählt die Geschichte schwarzer Fußballnationalspieler*innen im weißen DFB-Trikot. Die Dokumentation beschreibt den Weg, den Spieler*innen wie Steffi Jones, Gerald Asamoah oder Cacau hinter sich haben, wo und wie ihnen zugejubelt wird. "
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2617 am: 18.Juni 2021, 19:31:56 »

"Wo und wie Ihnen zugejubelt wird" - Wer immer diesen Text verfasst hat, sollte auf die Fresse bekommen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2618 am: 20.Juni 2021, 19:49:20 »

Hallo, bin am überlegen ob ich mir ein VPN zulegen soll. Weiß jemand ob NordVPN (oder ein anderer Anbieter) Server in Schweiz und Österreich hat? Hätte gerne die Option deren TV Streams zu schauen :)
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2619 am: 20.Juni 2021, 19:50:52 »

Von ExpressVPN weiß ich es, die haben da Server.

NordVPN auch: https://nordvpn.com/servers/
Gespeichert
I don't know shit about fuck.