MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 208922 mal)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2620 am: 20.Juni 2021, 21:25:39 »

Wenn dir was empfehlen darf: TorGuard VPN
Wenn du den Promo code TORGUARD50 eingibst hast es 50% billiger und die haben überall Server. Hab so eben F1 auf servustv geschaut
Gespeichert

JochenG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2621 am: 21.Juni 2021, 08:41:24 »

Hallo, bin am überlegen ob ich mir ein VPN zulegen soll. Weiß jemand ob NordVPN (oder ein anderer Anbieter) Server in Schweiz und Österreich hat? Hätte gerne die Option deren TV Streams zu schauen :)

Ich nutze Surfshark. Die haben flinke Server in den beiden Ländern.
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2622 am: 21.Juni 2021, 17:28:30 »

Hallo, bin am überlegen ob ich mir ein VPN zulegen soll. Weiß jemand ob NordVPN (oder ein anderer Anbieter) Server in Schweiz und Österreich hat? Hätte gerne die Option deren TV Streams zu schauen :)
Ich habe auch NordVPN und schaue mir gern britisches Fernsehen und die Spiele auf BBC oder ITV an.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2623 am: 02.Juli 2021, 13:04:18 »

Ich schreibs jetz mal hier rein.

Wer von euch hat alles Sky und kann Sport+1 HD auf der Programmnummer 289 noch schauen? Am Mittwoch konnte ich noch normal schauen, aber seit gestern nicht mehr. Wurde da was geändert?

Vielleicht kann jemand helfen.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2624 am: 02.Juli 2021, 18:53:06 »

Miles Jacobsen führt durch die neuen SI Büros: https://www.youtube.com/watch?v=emfaz_oVvII&t=650s
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2625 am: 07.Juli 2021, 14:33:09 »

https://www.youtube.com/watch?v=jWJVMoe7OY0
Der Sturm auf das Capitol. Die New York Times hat einen Film aus zahlreichen Handyaufnahmen und dem Polizeifunk gemacht.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2626 am: 07.Juli 2021, 18:16:51 »

Danke für den Tipp. Sehr sehenswert.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2627 am: 09.Juli 2021, 17:55:43 »

Passt hier wahrscheinlich auch rein, ist ne gute Doku.
Heute läuft um 23.30 im ZDF die Doku "Schwarze Adler", alternativ ist die auch schon in der ZDF Mediathek online.
" "Schwarze Adler" erzählt die Geschichte schwarzer Fußballnationalspieler*innen im weißen DFB-Trikot. Die Dokumentation beschreibt den Weg, den Spieler*innen wie Steffi Jones, Gerald Asamoah oder Cacau hinter sich haben, wo und wie ihnen zugejubelt wird. "
Habe mir die Doku auch gerade angeschaut. Toll gemacht und bringt einen trotz erzielter Fortschritte zum Nachdenken. So platt das folgende Wortspiel auch klingen mag, aber wenn man nicht in deren Haut steckt, kann man sich das kaum ausmalen, wie belastend das ist. Da liegt noch viel Arbeit vor uns, dass wir als Gesellschaft anderen Menschen vorurteilsfrei begegnen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2628 am: 09.Juli 2021, 18:33:59 »

Da liegt noch viel Arbeit vor uns, dass wir als Gesellschaft anderen Menschen vorurteilsfrei begegnen.

Ich halte mich zwar für einen aufgeklärten Menschen, aber leider gelingt mir das auch nicht. Ich vermute unsere technischen Fähigkeiten haben die Sozialen um Längen abgehängt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2629 am: 11.Juli 2021, 17:23:58 »

Da liegt noch viel Arbeit vor uns, dass wir als Gesellschaft anderen Menschen vorurteilsfrei begegnen.

Ich halte mich zwar für einen aufgeklärten Menschen, aber leider gelingt mir das auch nicht. Ich vermute unsere technischen Fähigkeiten haben die Sozialen um Längen abgehängt.
Das kann ich absolut nachvollziehen. Mir gelingt es auch nicht immer, ich zwinge mich dann aber dazu mich damit zu befassen.
Ein gutes Beispiel was mir letzten Sommer in einem Dorf in Schleswig-Holstein passiert ist. Auf einem Parkplatz hat mir eine Frau ein Hallo in gebrochenem deutsch zugerufen. Vom Aussehen her hatte ich sie kniend in einer Fussgängerzone einer Großstadt verortet.
Mein erster Instinkt: bloß nicht antworten, schnell weitergehen, gleich werde ich angeschnorrt.

Ich habe es zum Glück nicht gemacht. Es hat sich rausgestellt das die Frau mit ihren Kindern, die im Auto mit Hamburger Kennzeichen saßen, ein ganz spezielles Geschäft gesucht und sich einfach verfahren hatten. Ich habe ihr dann auf Google Maps gezeigt wo sie hin muss und sie hat sich sehr freundlich bedankt.

Vorurteile kann man haben, wenn man sich der Situation stellt werden diese meist widerlegt.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2630 am: 11.Juli 2021, 19:09:41 »

Gebe dir vollkommen recht. Man sollte jedem mit dem selben Respekt entgegnen.

Wenn ich das könnte, würde vermutliche eine Religion auf mir aufbauen. Ich gebe es zu, ich bin voreingenommen.

Wieso auch immer, mein Leben könnte eigentlich fast nicht besser laufen. Ganz verstehen tue ich es nicht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2631 am: 17.Juli 2021, 20:27:14 »

Auf Super RTL spielt es gerade einen Teil der "The Quest" Flimreihe(Der Judaskelch), den ich noch nicht kenne. Wie ich mich freue, ich liebe diese Filme.


Edit: So klar. Da regnet es bei uns seit 4 Wochen endlich mal länger als 5 Minuten, und dann fällt das Satelliten Fernsehen aus. :-X
« Letzte Änderung: 17.Juli 2021, 21:19:58 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2632 am: 16.August 2021, 16:55:37 »

Heute läuft ab 23.15 auf NDR die 4 teilige Doku Reihe "Afghanistan. Das verwundete Land" alternativ dazu gibt es die auch in der Arte Mediathek. 
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2633 am: 16.August 2021, 18:50:01 »

Außerdem heute:

"Sie nannten ihn Spencer" um 22:25 auf 3Sat -- oder hier bereits in der Mediathek. https://www.3sat.de/film/dokumentarfilmzeit/sie-nannten-ihn-spencer-100.html

Im Dezember auf DVD geschaut. Wäre mein Vater nicht dabei gewesen, ich hätte am Ende Rotz und Wasser geheult.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2634 am: 30.August 2021, 18:57:48 »

Sehr interessante Doku darüber, wie PR-Agenturen Wahlen beeinflussen können.

https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/wahlkampf-undercover-video-100.html
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2635 am: 24.September 2021, 18:30:14 »

Sat.1  bringt demnächst drei Folgen der ehemaligen Show 'Geh aufs Ganze!'.
Als Jugendlicher fand ich das gut, einfach irgendwie kultig. Schaue zwar seit Jahren keine Privatsender mehr, aber da werde ich am Start sein.
Prinzipiell stört mich an Privatsendern dass
a) komplette Sequenzen von Filmen weggeschnitten werden, um mehr Werbung zu platzieren
b) der Ton während Werbungen extrem erhöht wird, was ein ständiges Betätigen der Fernbedienung zur Folge hat. Total fail.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2636 am: 30.Dezember 2021, 16:13:17 »

Heute Abend läuft die letzte Staffel von Gomorrha auf Sky an,es gibt auch einen Film,L'Immortale,den man vorher gucken sollte und der zwischen 4 und 5 Staffel spielt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2637 am: 18.März 2022, 12:15:27 »

So kann ein Urlaub mit Live-Spielen beginnen.
Samstag:
21:20 Vitoria Guimaraes vs. Sporting Lissabon
Sonntag:
14:00 Ajax Amsterdam vs. Feyenoord Rotterdam
22:45 Boca Juniors vs. CA River Plate
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2638 am: 20.März 2022, 13:06:50 »

Das wichtigste hast du vergessen :police:
18h Derby della Capitale :D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2639 am: 13.April 2022, 18:34:10 »

Heute Abend auf BBC2 TV die Gazza Doku
https://www.bbc.co.uk/programmes/m0016f03
Gespeichert