MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 211438 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2240 am: 22.Juli 2015, 01:54:48 »

Oh ja, der Film ist sehr gut, habe die DVD gekauft, kann mich allerdings nicht mehr erinnern ob ich den in der Orginalversion sehen konnte, ich glaube leider nicht.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2241 am: 22.Juli 2015, 02:12:58 »

Nein, die volle Länge gibt es auf dem westlichen Markt nicht, es fehlt etwa der halbe Film.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2242 am: 22.Juli 2015, 10:58:03 »

Habe Red Cliff auch in Originalfassung gesehen und kann White da nur zustimmen - die in meinen Augen beste und prächtigste Adaption der uralten und bis heute sehr lesens- und sehenswerten Geschichte über die Zeit der drei Reiche. Das zugehörige Buch ist chinesische Nationalliteratur.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2243 am: 22.Juli 2015, 13:38:56 »

Nein, die volle Länge gibt es auf dem westlichen Markt nicht, es fehlt etwa der halbe Film.

Danke, habe mir direkt mal notiert, dass ich mir den andersweitig besorge, englische Untertitel sollten dann ja zu bekommen sein.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2244 am: 22.Juli 2015, 22:52:36 »

Truman Show gerade auf Kabel 1. Schade das der gute Jim Carrey nie einen Oscar erhalten hat. Sehr unterschätzter Schauspieler wie ich finde.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2245 am: 23.Juli 2015, 08:22:49 »

Truman Show gerade auf Kabel 1. Schade das der gute Jim Carrey nie einen Oscar erhalten hat. Sehr unterschätzter Schauspieler wie ich finde.

Vielleicht, weil er immer nur die abgredrehten Rollen spielt? Verdient hätte er einen. Bin auf seine kommenden Filme gespannt - da dreht er ja auch was. ..

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2246 am: 23.Juli 2015, 11:51:56 »

Ab heute läuft auf Kabel 1 Shameless. Immer donnerstags zwei Folgen, ab 22.35 Uhr.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2247 am: 28.Juli 2015, 20:34:41 »

Auf Pro7Maxx kommt "Der Diktator". Dienstagabend ist der Sender echt gut. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2248 am: 30.Juli 2015, 11:38:45 »

Donnerstag, 16 Uhr - EinsFestival

Fußball brutal
Wenn der Schiri zum Freiwild wird

Zitat
Ein ganz normaler Satz aus einem Spielbericht : 'Spielabbruch in der 20. Minute nach Körperverletzungen gegen den Schiedsrichter.' Oder: Bei einer Schiedsrichter-Prüfung schrieb ein Kursteilnehmer zur Funktion des Mittelkreises auf dem Fußballfeld: 'Der Mittelkreis ist der Schutzraum des Schiedsrichters. Hier darf er nicht verprügelt werden.' Oder: In Nordrhein-Westfalen verteilen immer mehr Schiedsrichter die 'Roten Karten' erst nach dem Spiel, wenn sie sich schon in Sicherheit gebracht haben. Oder: In Südbaden wurden schon komplette Spieltage in den untersten Ligen abgesagt - als Appell, dass es so nicht weitergehen kann. Oder: In Bayern wurden die Tabellen für die F-Jugend schon abgeschafft. Denn wegen dieser Tabellen ergäben sich - so meinen die Verbände - 5000 Sportgerichtsfälle pro Jahr. Fünf Ereignisse von vielen. Beschimpfungen und Beleidigungen sind auf vielen Plätzen an der Tagesordnung, Gewalt gegen Schiedsrichter und gegnerische Spieler leider keine Einzelfälle mehr. Die Gewalt ist alterslos: Junge prügeln junge Schiedsrichter, Seniorenspieler (über 40) die gleichaltrigen Schiedsrichter. Viele Schiris gehen mit Angst auf den Platz. Oder hören einfach auf. Immer weniger Interessenten sind dabei, wenn die Verbände zur Schiedsrichter-Ausbildung bitten. 8000 bis 10.000 Bewerber werden jährlich benötigt, doch die Zahlen sinken. Für viele Vereine und Ligen schafft das enorme Probleme, einen geregelten Spielbetrieb zu gewährleisten. Manche Spiele der Kreisklasse oder Verbandsliga finden regelmäßig unter Polizeischutz statt. Besonders dann, wenn 'deutsche' Vereine auf 'ausländische' Vereine treffen, Einheimische also auf Sportbegeisterte mit Migrationshintergrund. Aber auch viele Spiele von Jugend- und Schülermannschaften stellen Vereine vor Probleme. Übermotivierte, nervige Eltern und schreiende Betreuer stacheln ihren Nachwuchs immer wieder an, es 'dem Gegner zu zeigen.' Dabei wollen diese Kinder einfach nur spielen. Vereine, Verbände und der DFB müssen Strategien gegen diese Gewalt, gegen dieses Klima der Angst und Bedrohung entwickeln. Doch vieles wirkt nur hilflos: So wurden in Niedersachsen Schilder mit der Bitte 'Respektiert den Schiedsrichter' aufgestellt. Ein Effekt war nicht feststellbar. Der Berliner Verband verordnet gewalttätigen Spielern ein Anti-Gewalt-Training. Manche Landesverbände versuchen es mit jahrelangen Sperren für besonders auffällige Spieler. Die juristische Fakultät der Universität Tübingen untersucht derzeit in einem Pilotprojekt, woher diese Gewalt kommt. Das von ihnen bereits ermittelte Ausmaß ist alarmierend: Fast die Hälfte der befragten 2600 Schiedsrichter in Baden-Württemberg berichteten über persönlich erlebte Gewalt und Übergriffe. Viele Aspekte eines immer größer werdenden Problems. Diese Dokumentation schildert im Wechsel von Reportage-Elementen und Experten-Analysen die Situation. Und sucht nach Antworten auf die Frage, die keiner der Verantwortlichen derzeit befriedigend beantworten kann: Wie kann der Fußball auch in den untersten Ligen und bei den Kindern wieder 'zur schönsten Nebensache' der Welt werden?

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2249 am: 30.Juli 2015, 17:55:02 »

Heute auf arte um 20:15 Uhr "Die sieben Samurai"
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2250 am: 30.Juli 2015, 18:30:55 »

Klassiker! Den habe ich mal vor einer Weile gesehen. Empfehlenswert ist sicher auch Rashomon.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2251 am: 05.August 2015, 12:03:42 »

Heute um 00:20h auf ZDF - Randale - Fußballfans außer Kontrolle
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2252 am: 05.August 2015, 12:21:16 »

Heute um 00:20h auf ZDF - Randale - Fußballfans außer Kontrolle
Irgendwie hab ich das gefühl ich lese alle 2 Wochen irgendwo, dass das kommt
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2253 am: 05.August 2015, 12:31:05 »

Echt?
Hmhhh, weiß nicht von wann das ist, hab's nur vorhin inner Fernsehzeitschrift gelesen und dachte, könnte ja hier wen interessieren.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2254 am: 05.August 2015, 12:55:49 »

Tut es mit Sicherheit auch ^^
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2255 am: 05.August 2015, 20:21:21 »

Heute Abend um 23:10 Uhr läuft auf Arte 'Warriors of the Rainbow'. Ein sehr interessanter und gut gemachter chinesisch/taiwanesischer Film über die japanische Besetzung Taiwans anfang des 20 Jahrhunderts.

Und in der Nacht (03:40 Uhr) kommt dann ein Klassiker von Stanley Kubrick auf TNT Film - '2001: Odyssee im Weltraum' 8)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2256 am: 05.August 2015, 22:14:23 »

Und in der Nacht (03:40 Uhr) kommt dann ein Klassiker von Stanley Kubrick auf TNT Film - '2001: Odyssee im Weltraum' 8)
Ein Film, den mal wenigstens einmal in seinem Leben gesehen haben sollte aufgrund der überragenden Bild-Ton-Komposition. Zudem hat er zahlreiche moderne Stücke und Künstler inspiriert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2257 am: 06.August 2015, 06:02:36 »

Und in der Nacht (03:40 Uhr) kommt dann ein Klassiker von Stanley Kubrick auf TNT Film - '2001: Odyssee im Weltraum' 8)
Ein Film, den mal wenigstens einmal in seinem Leben gesehen haben sollte aufgrund der überragenden Bild-Ton-Komposition. Zudem hat er zahlreiche moderne Stücke und Künstler inspiriert.
Absolut. Leider muss ich sagen, dass ein zweites Anschauen dann doch eher langweilig ist.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2258 am: 06.August 2015, 06:12:48 »

Und in der Nacht (03:40 Uhr) kommt dann ein Klassiker von Stanley Kubrick auf TNT Film - '2001: Odyssee im Weltraum' 8)
Ein Film, den mal wenigstens einmal in seinem Leben gesehen haben sollte aufgrund der überragenden Bild-Ton-Komposition. Zudem hat er zahlreiche moderne Stücke und Künstler inspiriert.
Absolut. Leider muss ich sagen, dass ein zweites Anschauen dann doch eher langweilig ist.

Für mich ist das einer dieser Filme, der auch nach dem hundertsten Mal anschauen nicht langweilig wird.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2259 am: 06.August 2015, 06:57:54 »

Dafür passiert mir einfach zu wenig ^^
Gespeichert