MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 211446 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2280 am: 03.September 2015, 18:12:10 »

Wenn ich das richtig sehe, wird heute auf RTL Nitro Niederlande - Island übertragen. Für den ein oder anderen hier vielleicht von Interesse.

LG Veni_vidi_vici

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2281 am: 06.September 2015, 17:16:25 »

Für alle, die es noch nicht wissen oder wieder vergessen haben: Ab 18 h auf RTL Nitro Türkei gegen Holland. Bei der Tabellenkonstellation und dem zu erwartenden Hexenkessel in Konya sicher sehr interessant.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2282 am: 06.September 2015, 18:28:06 »

Für alle, die es noch nicht wissen oder wieder vergessen haben: Ab 18 h auf RTL Nitro Türkei gegen Holland. Bei der Tabellenkonstellation und dem zu erwartenden Hexenkessel in Konya sicher sehr interessant.

Danke für den Tipp, das hätte ich fast vergessen. Nun führt die Türkei schon 2:0 und es ist noch keine halbe Stunde gespielt. Aber ist Terim schon wieder oder immer noch Nationaltrainer?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2283 am: 06.September 2015, 18:59:43 »

Für Holland wirds ja echt ganz eng, weniger als 4 Punkte dürfen sie sich gegen Kasachstan und Tschechien nicht erlauben. Eher sogar 6 damits für die Top 8 Gruppendritten reicht.

Ich frage mich grade übrigens wie 24 Mannschaften zusammenkommen:
Frankreich + 18 Gruppenersten und Zweiten + 4 Playoffsieger = 23
Gespeichert
No Totti
No party

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2284 am: 06.September 2015, 19:26:30 »

Für Holland wirds ja echt ganz eng, weniger als 4 Punkte dürfen sie sich gegen Kasachstan und Tschechien nicht erlauben. Eher sogar 6 damits für die Top 8 Gruppendritten reicht.

Ich frage mich grade übrigens wie 24 Mannschaften zusammenkommen:
Frankreich + 18 Gruppenersten und Zweiten + 4 Playoffsieger = 23
Der beste Gruppendritte schafft auch die Qualifikation, deswegen müssen die Holländer nicht unbedingt 6 Punkte einfahren,
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2285 am: 06.September 2015, 19:33:08 »

Ich glaube, wenn sie ihre theoretische Chance auf Platz 3 wahren wollen, sollten sie schon beide Spiele gewinnen. Und selbst das wird vermutlich nicht reichen, weil die Türkei gegen zwei schon qualifizierte Teams spielt.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2286 am: 06.September 2015, 22:17:32 »

Hat jemand heute den Tatort geschaut? Ich fand den überraschend gut, dafür dass es aus der Schweiz war!
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2287 am: 06.September 2015, 22:24:59 »

Für Holland wirds ja echt ganz eng, weniger als 4 Punkte dürfen sie sich gegen Kasachstan und Tschechien nicht erlauben. Eher sogar 6 damits für die Top 8 Gruppendritten reicht.

Ich frage mich grade übrigens wie 24 Mannschaften zusammenkommen:
Frankreich + 18 Gruppenersten und Zweiten + 4 Playoffsieger = 23
Der beste Gruppendritte schafft auch die Qualifikation, deswegen müssen die Holländer nicht unbedingt 6 Punkte einfahren,

Achso und dann doch alle restlichen Gruppendritten in die Playoffs..
Gespeichert
No Totti
No party

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2288 am: 06.September 2015, 23:23:03 »

Hat jemand heute den Tatort geschaut? Ich fand den überraschend gut, dafür dass es aus der Schweiz war!

Habe ihn gerade in der Wiederholung auf Einsfestival gesehen und kann deinen Eindruck nur bestätigen - ganz stark!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2289 am: 07.September 2015, 07:47:09 »

Auf Eurosport wird Paintball gezeigt? :o

Jetzt aktuell gerade nicht, aber das lief einige Zeit auf Eurosport 2. War aber weniger eine echte Sportberichterstattung als mehr ein Magazin mit Zusammenfassungen von Turnieren.

Naja aktuell kann man bei Eurosport nichts empfehlen, da die US Open hoch- und runtergedudelt werden. Nächstes Wochenende dann wieder WTCC in Motegi und die schwedische Speedway-Liga im Programm.

Allerdings ist das mit der WTCC inzwischen eine Lachnummer. Seitdem die Privatfahrerliga quasi eingestampft wurde (theoretisch ist sie noch da, aber einen echten Klassenunterschied gibt es nicht mehr), ist die Serie total langweilig geworden. Eurosport hat es leider aufgrund bestehender Verträge verpasst, auf den Zug mit der TCR Serie aufzuspringen. Da Eurosport Veranstalter der WTCC ist, wird man ihnen böse auf die Finger kloppen wenn sie aussteigen. Die Macht dazu hätten sie allerdings, wäre dann aber auch der Tod für die Tourenwagen-WM.

Apropos TCR Serie: Alle Rennen dieser Serie gibt es im Livestream und ein paar Tage später in voller Länge auf der offiziellen Seite. Sollte man sich mal anschauen, ist ganz spannend. Die Streckenauswahl braucht sich auch nicht verstecken. Mal abgesehen von der wunderschönen Anlage in Sochi fahren sie nicht auf riesigen Parkplätzen mit ein paar Reifenstapeln, sondern noch auf klassischen Rennstrecken! Zum Beispiel in Macau, wo die TCR die WTCC beim Guia Race ersetzt.

http://www.tcr-series.com/index.php/multimedia/video
« Letzte Änderung: 07.September 2015, 07:49:15 von Purzel89 »
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2290 am: 07.September 2015, 18:36:57 »

Jetzt Bohndesliga bei RocketbeansTV: http://www.twitch.tv/rocketbeanstv. Mit SV-Autor Tobias Escher. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2291 am: 08.September 2015, 13:00:58 »

Heute Abend auf Sat1: "Die Udo Honig-Story" ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2292 am: 08.September 2015, 17:52:38 »

Wem langweilig ist, kann ich das Testspiel zwischen dem FC St. Pauli und Borussia Dortmund empfehlen. Kommt sowohl auf bvbtotal als auch der Homepage von St. Pauli. Um 18:30 Uhr geht es los.
Beim BVB stehen u.a. Neuzugang Adnan Januzaj und die Youngster Felix Passlack (17 Jahre) und Patrick Fritsch (16 Jahre) in der Startformation. Außerdem sitzen mit Burnic, Serra, Pulisic, Larsen und Schumacher weitere Toptalente aus der A-Jugend auf der Bank. Für BVB Fans, die sonst wenig von den Jugendspielen mitbekommen, ist das sicherlich sehenswert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2293 am: 08.September 2015, 18:00:31 »

Jede Chance, Passlack spielen zu sehen, ist es wert. Bruun Larsen ebenso. Danke für den Tip, wäre mir durchgegangen. Schön natürlich auch, sich all die alten BVBler im Pauli-Kader anzusehen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2294 am: 11.September 2015, 01:08:17 »

Ab ca. 2 Uhr heute Nacht überträgt Sat1 das Eröffnungsspiel der neuen NFL-Saison zwischen den Patriots und den Steelers.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2295 am: 11.September 2015, 07:51:58 »

Kommen auf RTL Nitro nicht auch ab und an Football Spiele?

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2296 am: 11.September 2015, 11:41:32 »

Kommen auf RTL Nitro nicht auch ab und an Football Spiele?

LG Veni_vidi_vici
Ab Sonntag werden je 2 Spiele im Free-TV auf Pro7Maxx gezeigt wobei das erste wohl gegen 19 uhr und das 2. gegen 22 Uhr übertragen wird. Ganz sicher bin ich mir aber nicht (war heute Nacht zu müde) und da müsstest du selbst mal das TV-Program durchforsten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2297 am: 11.September 2015, 16:07:41 »

Sonntag 18:55: Ran Football: 1. Spieltag NFL - Seattle Seahawks at St. Louis Rams

Sonntag 22:25: ran Football: 1. Spieltag NFL - Baltimore Ravens at Denver Broncos

Alles auf Pro7Maxx

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2298 am: 11.September 2015, 22:13:14 »

Heute um 22.30 Uhr kehrt die Heute-Show im ZDF aus der Sommerpause zurück.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2299 am: 17.September 2015, 23:24:25 »

Da ich es gerade gesehen habe: Dienstag um 22.15 Uhr kommt mal wieder "Die Anstalt".
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!