MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 211406 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2360 am: 11.Dezember 2015, 12:27:23 »

Heute um 18:45 Uhr läuft bei ZDF.Info (oder später in der Mediathek) "Verschwörungstheorien - Leben im Wahn". Es geht um Chemtrails, Reichsbürger und andere spaßige Dinge. Produziert wurde das Ganze von RiesenBuHei, der ein oder andere kennt sie vielleicht von GameOne/RocketBeans. Außerdem ist der YouTuber Rayk Anders mit von der Partie, dessen Kanal ich persönlich sehr schätze. In dem Film spricht er mit Anhängern (und anscheinend auch Gegner, teilweise Opfern) so manch abstruser Theorie. Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=Z5WeKbSNQ8s
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2361 am: 11.Dezember 2015, 21:15:12 »

Also der Film "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel" ist bislang richtig zu empfehlen.
Lohnt sich, sich den in der Mediathek anzuschaun  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2362 am: 13.Dezember 2015, 21:22:34 »

Die Anstalt ist einfach mal wieder großartig.

Die Star Wars Sequenz war wirklich großartig :D

Und die Hosen waren auch dabei. Große  Klasse!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2363 am: 24.Dezember 2015, 00:10:20 »

Bin leider zu spät dran, aber heute lief eine sehenswerte, aber auch lange Dokumnetation über Frank Sinatra. Zu empfehlen.  :)

Und grade läuft im Zdf noch Les Miserables, auch vor allem für Musicalfans zu empfehlen!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2364 am: 08.Januar 2016, 13:51:09 »

Wer gestern Olli Dittrichs Live-Reportage als Sandro Zahlemann in der ARD verpasst hat, dem empfehle ich das amüsante Spektakel in der Mediathek: http://www.ardmediathek.de/tv/Comedy-Satire/Der-Sandro-Report-Zahlemann-Live/Das-Erste/Video?documentId=32633156&bcastId=25304236 :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2365 am: 10.Januar 2016, 12:06:34 »

Heute ab 20.15 Uhr in der ZDF-Mediathek bzw. ab 22.45 Uhr in ZDFneo: Die erste Sendung "Schulz & Böhmermann".
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2366 am: 17.Januar 2016, 19:37:34 »

Heute ab 20.15 Uhr in der ZDF-Mediathek bzw. ab 22.45 Uhr in ZDFneo: Die erste Sendung "Schulz & Böhmermann".

Ich habe die erste Sendung leider verpasst, aber heute um 22:45 Uhr kommt die nächste Folge auf ZDFneo.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2367 am: 17.Januar 2016, 20:24:59 »

Heute ab 20.15 Uhr in der ZDF-Mediathek bzw. ab 22.45 Uhr in ZDFneo: Die erste Sendung "Schulz & Böhmermann".

Ich habe die erste Sendung leider verpasst, aber heute um 22:45 Uhr kommt die nächste Folge auf ZDFneo.

Die Folge steht schon in der Mediathek zur Verfügung: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2635554/Schulz-&-B%C3%B6hmermann-(2) ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2368 am: 18.Januar 2016, 20:32:48 »

Hab mir jetzt beide Folgen von Schulz & Böhmermann angeschaut. Hab mich teilweise schlapp gelacht. Das ist so gut, was da an Situationen entsteht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2369 am: 18.Januar 2016, 20:40:22 »

Als die Stühle zusammenbrachen, war ich auch kurz vor dem (Lach-)Zusammenbruch, zumal es wirklich danach aussah, dass zumindest der erste Umfaller nicht eingeplant war. Bisher waren es zwei gute Folgen, die meine Erwartungen erfüllt haben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2370 am: 19.Januar 2016, 18:02:31 »

Ich schaue es mir eigentlich nur noch an, weil ich Schulz und Böhmermann halt an sich echt gerne zuschaue. Aber die ersten beiden Shows waren nicht sonderlich gut, da gefallen sie mir in anderen Formaten doch wirklich besser. Es entsteht keinerlei Diskussion, zumeist unterhält sich einer der "Moderatoren" mit einem, vielleicht auch mal mit zwei Gästen. Und ein richtiges Gesprächsthema existiert auch nicht, weshalb es eben so dahinplätschert und der Höhepunkt der Sendung dann eben ein Moderator ist, der vom Stuhl fällt...wow
Und wenn es dann so gar nicht läuft, muss eben Olli Schulz das Gespräch wieder auf Sex lenken (trockener Orgasmus wurde wie oft erwähnt? )

Wundert mich, dass es dir gefallen hat Starkstrom. Du bist doch sonst so kritisch ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2371 am: 19.Januar 2016, 18:06:00 »

Meiner Meinung nach, sollte Olli Schulz sich aufs Singen und Texteschreiben konzentrieren, das kann er wenigstens. Als Moderator taugt er einfach nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2372 am: 19.Januar 2016, 19:30:02 »

Wundert mich, dass es dir gefallen hat Starkstrom. Du bist doch sonst so kritisch ;)

Mir gefällt es vor allem aus einem Grund, den du auch genannt hast:
Zitat
Ich schaue es mir eigentlich nur noch an, weil ich Schulz und Böhmermann halt an sich echt gerne zuschaue.

Natürlich kann die Show nicht mit dem Neo Magazin mithalten und das erwarte ich auch nicht. Jedoch werden meine geringen Hoffnungen dann doch erfüllt und für den Sonntagabend ist das doch sehr annehmbares Programm. Es ist leider so, dass eine mäßige Show mit Olli und Böhmi bei Weitem besser ist, als das, was das deutsche Fernsehen sonst anzubieten hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2373 am: 19.Januar 2016, 19:50:01 »

Und schon kommen wir wieder auf einen gemeinsamen Nenner  ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2374 am: 20.Januar 2016, 22:09:21 »

So ans Sofa gefesselt zu sein, beschert mir tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder den schlechtesten Film der letzten hundert Jahre: Starship Troopers.

Eigentlich eine Schande zuzugeben, dass ich damals sogar im Kino drin war  :-[
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2375 am: 20.Januar 2016, 22:14:06 »

Dann hast du Teil 2 und 3 offensichtlich nicht gesehen. Übrigens ist der Roman absolut empfehlenswert.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2376 am: 20.Januar 2016, 22:19:10 »

Henning, ich kann dich beruhigen, das liegt fast ausschließlich an der miesen deutschen Synchro. Da kommt der extrem kritische Unterton nur in Ansätzen rüber und das ganze wirkt wie ein billiger Werbefilm fürs Militär. Wenn man weiß, dass Verhoeven den Film definitiv anders gemeint hat, dann kann ich Starship Troopers nur empfehlen. Die ganzen Anspielungen (SS-Uniform, "Leiste deinen Beitrag", Nur ein toter Bug ist ein guter Bug usw.) sind grandios in Szene gesetzt und auch wenn die Schauspieler eher in B-Movies gehören und die schauspielerische Qualität mit Sicherheit zu wünschen übrig lässt, trägt das doch in gewisser Weise zum Kultfaktor dieses Films bei. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2377 am: 20.Januar 2016, 22:20:36 »

Henning, ich kann dich beruhigen, das liegt fast ausschließlich an der miesen deutschen Synchro. Da kommt der extrem kritische Unterton nur in Ansätzen rüber und das ganze wirkt wie ein billiger Werbefilm fürs Militär. Wenn man weiß, dass Verhoeven den Film definitiv anders gemeint hat, dann kann ich Starship Troopers nur empfehlen. Die ganzen Anspielungen (SS-Uniform, "Leiste deinen Beitrag", Nur ein toter Bug ist ein guter Bug usw.) sind grandios in Szene gesetzt und auch wenn die Schauspieler eher in B-Movies gehören und die schauspielerische Qualität mit Sicherheit zu wünschen übrig lässt, trägt das doch in gewisser Weise zum Kultfaktor dieses Films bei. :)

Hey, immerhin hat Barney Stinson mitgespielt ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2378 am: 20.Januar 2016, 22:31:35 »

Henning, ich kann dich beruhigen, das liegt fast ausschließlich an der miesen deutschen Synchro. Da kommt der extrem kritische Unterton nur in Ansätzen rüber und das ganze wirkt wie ein billiger Werbefilm fürs Militär. Wenn man weiß, dass Verhoeven den Film definitiv anders gemeint hat, dann kann ich Starship Troopers nur empfehlen. Die ganzen Anspielungen (SS-Uniform, "Leiste deinen Beitrag", Nur ein toter Bug ist ein guter Bug usw.) sind grandios in Szene gesetzt und auch wenn die Schauspieler eher in B-Movies gehören und die schauspielerische Qualität mit Sicherheit zu wünschen übrig lässt, trägt das doch in gewisser Weise zum Kultfaktor dieses Films bei. :)

Das habe ich mir schon irgendwann gedacht, dass insbesondere die Anspielungen auf das NS-Regime sicherlich kritisch gemeint sind. Aber ehrlich, die logischen Fehler (Strategie der Invasion? Taktisches Verhalten im Gefecht? 1000 Kugeln pro Insekt?) will ich gar nicht erwähnen, aber die Schauspieler sind ja sowas von grenzenlos schlecht, die draufgängerischen Dialoge hanebüchen und die Pseudoliebesbeziehungen sind ein natürliches Antikontrazeptivum.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2379 am: 20.Januar 2016, 22:48:36 »

Nur mal als Hinweis zum Buch. Die "Mobile Infanterie" im Film ist gar keine Solche. Im Buch haben die alle "Exoskelette". Auch dürfen im Buch keine Frauen in der Mobilen Infanterie dienen und diese ist eine Eliteeinheit, kein Kanonenfutter. Der Film basiert nur lose auf dem Roman, die satirischen faschistoiden Elemente im Film (im Gegnsatz zum Buch, da ist das völlig anders zu Bewerten) finde ich aber super - wie Octa schon sagte kommt das im Originalton aber sehr viel besser rüber.
Gespeichert