Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
<< < (3/140) > >>
Don-Muchacho:
Halt mir Neuseeland warm...
Eternity72:
Bin gerne mit dabei
Jyushin:
Freu mich drauf.
Meistermacher:
Wenn's ab dem 8.3. ist bin ich dabei mit Ghana! :)
Der Baske:

--- Zitat von: Salvador am 27.Februar 2014, 02:10:12 ---Da lohnt sich meine Schlaflosigkeit heute ja wenigstens mal :D Klasse Idee das Ganze, bei passendem Termin wäre ich auf jeden Fall gerne dabei.  :)

--- Ende Zitat ---

Herzlich Willkommen!

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 27.Februar 2014, 04:56:55 ---Das lasse ich mir doch nicht entgehen.
Du hast übrigens ein "D" vergessen.

--- Ende Zitat ---

Das setze ich voraus  :laugh:
Welches 'D' meinste? Na ja, sags mir heute Abend.

--- Zitat von: Tomminator4real am 27.Februar 2014, 10:09:32 ---Tolle Sache, freu mich schon sehr drauf! Bin auf jeden Fall dabei.

--- Ende Zitat ---

Gut so!

--- Zitat von: maturin am 27.Februar 2014, 11:29:57 ---Wenn die Zeiten stehen schaue ich ob ich es trotz Zeitverschiebung schaffe, ansonsten wünsche ich den Teilnehmern schonmal viel Spass!

--- Ende Zitat ---

Werden wir schon zeitlich hinbekommen, wird eh Abends sein. Das ist doch bei dir Nachmittag, oder?

--- Zitat von: gauch0_10 am 27.Februar 2014, 11:40:55 ---Wenn es zeitlich passt bin ich dabei!

--- Ende Zitat ---

Sollte passen mit der Zeit.

--- Zitat von: Tardelli am 27.Februar 2014, 11:44:07 ---Bin gerne dabei!

--- Ende Zitat ---

Cool!

--- Zitat von: Leland Gaunt am 27.Februar 2014, 12:13:58 ---Je nach Spielzeiten würde ich schauen, dass ich teilnehme.
Auf jeden Fall ein tolles Projekt!
Sollen alle Länder von Usern betreut werden?

--- Ende Zitat ---

Je mehr User desto besser. Alle Teams wird man vllt nicht coachen können, je nach Teilnehmerfeld.

--- Zitat von: juve2004 am 27.Februar 2014, 12:16:18 ---Dafür würde ich mich aufraffen den FM mal zu spielen und mich mit ihm auseinanderzusetzen, also ich wäre dabei

--- Ende Zitat ---

Ja, Zeit wird. Als einer der ehemaligen Titelträger bist zu sehr willkommen.

--- Zitat von: Wegelagerer am 27.Februar 2014, 12:18:01 ---Wenn es in meinen Zeitplan passt wäre ich auch dabei.

--- Ende Zitat ---

Sollte passen.

--- Zitat von: Don-Muchacho am 27.Februar 2014, 12:26:11 ---Halt mir Neuseeland warm...

--- Ende Zitat ---

Hm, ob die wohl dabei sind. Dir stünde aber auch der Tschad gut zu Gesicht  ::)

--- Zitat von: Karlsruher37 am 27.Februar 2014, 14:15:23 ---Bin gerne mit dabei

--- Ende Zitat ---

Herzlich Willkommen!

--- Zitat von: Jyushin am 27.Februar 2014, 15:12:53 ---Freu mich drauf.

--- Ende Zitat ---

Du warst ja auch schon dabei, insofern bis in Kürze.

--- Zitat von: Meistermacher am 27.Februar 2014, 15:15:32 ---Wenn's ab dem 8.3. ist bin ich dabei mit Ghana! :)

--- Ende Zitat ---

Ich verspreche dir, das es erst danach sein wird  ;)
Ghana sei für dich reserviert, das kann ich aufgrund deines derzeitigen Aufenthalts definitiv begründen. Aber mal sehen ob die dabei sind  :P

Ansonsten hab ich mir schon mal überlegt, auf keinen Fall einen Europäer und auch keinen Asiaten zu nehmen. Nordamerika, Südamerika, Afrika oder Ozeanien kommen in Frage.
Es wird wieder eine Gaudi.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln