Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern
MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
<< < (4/140) > >>
maturin:
Jup ist Nachmittags bei mir, wenn es am Wochenende ist und ich das vorrausplanen kann dann bin ich dabei!
Tardelli:
Ich hoffe auf eine kampfstarke Mannschaft , um "aggressiven zerstörer fussball" zu spielen. Getreu dem Motto: "Es steht uns gut zu G´sicht, wenn der Knochen bricht!"
White:
Ich sag mal ganz Zart ich bin dabei - garantieren kann ichs aber nicht.
Salvador:
Also mich würde es freuen, wenn das Tunier erst nach dem 17. März wäre. An dem Tag hab ich nämlich meine Abschlussprüfung fürs zweite Staatsexamen, in der Woche vorher wirds bei mir zeitlich wohl kritisch :laugh:
Der Baske:
Ja Moment, es wird definitiv nicht an einem einzigen Tag stattfinden. Bis zu 3 Termine werden wir für die knapp 10 Stunden schon brauchen.

--- Zitat von: White am 27.Februar 2014, 17:42:35 ---Ich sag mal ganz Zart ich bin dabei - garantieren kann ichs aber nicht.

--- Ende Zitat ---

Schade, in den vergangenen Turnieren tat so ein Kanonenfutter wie deine Teams schon gut  :P

--- Zitat von: Tardelli am 27.Februar 2014, 17:23:16 ---Ich hoffe auf eine kampfstarke Mannschaft , um "aggressiven zerstörer fussball" zu spielen. Getreu dem Motto: "Es steht uns gut zu G´sicht, wenn der Knochen bricht!"

--- Ende Zitat ---

So mag ich das.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln