| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien |
| << < (50/140) > >> |
| Kahlenberg:
--- Zitat von: Der Baske am 11.März 2014, 20:20:02 ---Es gäbe noch zwei andere Alternativen a) einen fixen 20 Minuten Termin Morgen Abend b) Ihr schickt mir alle eure 23er Listen, damit ich es dann halt mache indem ich eure Teams alle übernehme und nach der Nominierung wieder zurücktrete. Allerdings wären dann eure erstellten Taktiken auch weg. Die könnte ich aber retten, indem ich sie vorher abspeichere und euch dann zum Download sende. --- Ende Zitat --- Und wenn einfach morgen den ganzen Tag als "Nominierungstag" nutzen ? Bis morgen 23 Uhr oder so Save anlassen, bis dahin sollte jeder Zeit gehabt haben, sein Team zu nominieren. |
| Der Baske:
--- Zitat von: bmg4ever am 11.März 2014, 20:21:48 ---ich versteh das problem leider überhaupt garnicht, man kann doch einfach seinen kader auf 23 reduzieren und dann in urlaub gehen für den nominierungstag und automatisch wird der kader bestätigt dann wenn du auf weiter klickst. das sich am selben tag noch jemand unnominierbar verletzt ist wohl so unwahrscheinlich, dass wir das risiko wohl eingehen könnten --- Ende Zitat --- In der Theorie super, allerdings genau da ist das Problem. Die 30er Kader sind nicht mehr veränderbar bis zur finalen Nominierung, das ist ja genau das was ich getestet habe. ??? --- Zitat von: whiteeagle am 11.März 2014, 20:22:06 --- --- Zitat von: Der Baske am 11.März 2014, 20:20:02 ---Es gäbe noch zwei andere Alternativen a) einen fixen 20 Minuten Termin Morgen Abend b) Ihr schickt mir alle eure 23er Listen, damit ich es dann halt mache indem ich eure Teams alle übernehme und nach der Nominierung wieder zurücktrete. Allerdings wären dann eure erstellten Taktiken auch weg. Die könnte ich aber retten, indem ich sie vorher abspeichere und euch dann zum Download sende. --- Ende Zitat --- Und wenn einfach morgen den ganzen Tag als "Nominierungstag" nutzen ? Bis morgen 23 Uhr oder so Save anlassen, bis dahin sollte jeder Zeit gehabt haben, sein Team zu nominieren. --- Ende Zitat --- Genau das geht leider auch nicht, da wir von 22ten bis 25ten gemeinsam durch müssen. Ich würde euch die Alternativen ja nicht aufzählen, wenn es noch andere geben würde. |
| White:
--- Zitat von: whiteeagle am 11.März 2014, 20:22:06 --- --- Zitat von: Der Baske am 11.März 2014, 20:20:02 ---Es gäbe noch zwei andere Alternativen a) einen fixen 20 Minuten Termin Morgen Abend b) Ihr schickt mir alle eure 23er Listen, damit ich es dann halt mache indem ich eure Teams alle übernehme und nach der Nominierung wieder zurücktrete. Allerdings wären dann eure erstellten Taktiken auch weg. Die könnte ich aber retten, indem ich sie vorher abspeichere und euch dann zum Download sende. --- Ende Zitat --- Und wenn einfach morgen den ganzen Tag als "Nominierungstag" nutzen ? Bis morgen 23 Uhr oder so Save anlassen, bis dahin sollte jeder Zeit gehabt haben, sein Team zu nominieren. --- Ende Zitat --- Das funktioniert leider nicht. Sonst könnten wirs auch einfach heute machen |
| maturin:
Ich komme zwischen 22:00 Uhr und 22:30 zu Hause an, vorher schaffe ich es durch die Woche auf keinen Fall. Morgen bin ich erst wieder ab 2:00 Uhr Nachts bereit, morgen ist also unmöglich denke ich. Mit Alternative b) gibt es bei mir kein Problem, kann die Liste heute abend fertig machen und die Taktiken habe ich eh gespeichert. |
| bmg4ever:
hmm interessant und dumm gemacht, dass das für die wm für die paar tage wo man nen 30er kader extra anders funktioniert. mir egal, ich bin hier, für die liste also b müsstest mich nur mal kurz reinlassen ins save, hab meine kaderliste nicht hier lokal gespeichert irgendwo. taktiken hab ich sowieso lokal als save |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |