MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Liga mit der Teilnahme von Vereinen verschiedener Nationen  (Gelesen 1522 mal)

StefanW

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ich würde gerne eine Liga erstellen, an der Vereine teilnehmen, die verschiedenen Nationen angehören. Zumindest bei der FM 2012-Version wird es durch einen Fehler beim Nation Rules-Test unterbunden, wenn man auf direktem Wege die Nationen der an einer Liga teilnehmenden Vereine ändert und diese nicht einheitlich sind. Man kann diese Liga dann beim Spielbeginn natürlich auch nicht auswählen.

Was ich konkret gerne machen würde: Eine (fiktive) Liga mit Vereinen Österreich-Ungarns (wie es 1867-1918 existiert hat). Das ist für mich aber nur sinnvoll, wenn bei den einzelnen Vereine auch immer Spieler der entsprechenden Nationen nachkommen, also z.B. Ungarn bei den Budapester Vereinen, Rumänen bei jenen Vereinen in vornehmlich rumänisch besiedelten Gebieten, Italiener in italienischen Städten.

Seht Ihr irgendeine Möglichkeit, wie so etwas bewerkstelligt werden könnte? Dabei muss ich sagen, dass mir eine einzelne Division zuwenig wäre, 2 wären okay, lieber hätte ich gerne mehrere.
Wenn es auf direktem Wege nicht geht, kann man dann vielleicht etwas über einen internationalen Bewerb zusammenbasteln?
Gespeichert