| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden |
| << < (29/144) > >> |
| Torfan:
--- Zitat von: GameCrasher am 08.Juni 2017, 11:05:05 ---1.) Solche Änderungen generell in einem eigenen File machen. 2.) 1. kann nur erfolgen, wenn sich deine Änderungen nicht auf Teams beziehen, die Kruj in seinem File erstellt hat. Zusammengefasst: Mach/Beschränke deine Changes an der Originaldatenbank, dann hast du kein Geschiss mit dem Verifizieren. --- Ende Zitat --- Wie erstelle ich im Editor ein File,um dann mit der Originaldatenbank und dem File von Kruj verifizieren zu lassen? |
| GameCrasher:
--- Zitat von: Torfan am 08.Juni 2017, 12:02:24 --- --- Zitat von: GameCrasher am 08.Juni 2017, 11:05:05 ---1.) Solche Änderungen generell in einem eigenen File machen. 2.) 1. kann nur erfolgen, wenn sich deine Änderungen nicht auf Teams beziehen, die Kruj in seinem File erstellt hat. Zusammengefasst: Mach/Beschränke deine Changes an der Originaldatenbank, dann hast du kein Geschiss mit dem Verifizieren. --- Ende Zitat --- Wie erstelle ich im Editor ein File,um dann mit der Originaldatenbank und dem File von Kruj verifizieren zu lassen? --- Ende Zitat --- Du hast da was falsch verstanden... Entweder du erstellst ein eigenes File ohne verifizieren, oder du änderst im File von Kruj herum und musst dann verifizerien (not recommended). |
| Torfan:
--- Zitat von: GameCrasher am 08.Juni 2017, 12:11:06 --- --- Zitat von: Torfan am 08.Juni 2017, 12:02:24 --- --- Zitat von: GameCrasher am 08.Juni 2017, 11:05:05 ---1.) Solche Änderungen generell in einem eigenen File machen. 2.) 1. kann nur erfolgen, wenn sich deine Änderungen nicht auf Teams beziehen, die Kruj in seinem File erstellt hat. Zusammengefasst: Mach/Beschränke deine Changes an der Originaldatenbank, dann hast du kein Geschiss mit dem Verifizieren. --- Ende Zitat --- Wie erstelle ich im Editor ein File,um dann mit der Originaldatenbank und dem File von Kruj verifizieren zu lassen? --- Ende Zitat --- Du hast da was falsch verstanden... Entweder du erstellst ein eigenes File ohne verifizieren, oder du änderst im File von Kruj herum und musst dann verifizerien (not recommended). --- Ende Zitat --- Das File ist ja bereits im richtigen Ordner abgelegt,also muss ich den Editor nur starten und nachdem File suchen und dann die Veränderungen vornehmen oder? Und hinterher dann das File erneut verifizieren lassen und abspeichern? |
| GameCrasher:
Nochmal... Variante 1: eigenes File) - Editor öffnen - DB laden - Änderungen durchführen - File speichern - fertig Variante 2: Kruj's File ändern/erweitern) - Editor öffnen - DB laden - Kruj's File laden - Änderungen durchführen - File speichern - File verifizieren - fertig |
| CrazyRaptor:
Was genau bewirken im Spiel eigentlich alternative Namen? Expliziter bei Städten. Wie kann ich mehrsprachige Städte vernünftig umsetzen? Stadt mehrfach erstellen und jeweils eine andere Sprache zuweisen? Wie könnte man beispielsweise Vereine wie Türkiyemspor o.ä. umsetzen, sprich: Vereine haben Jugendspieler mit bestimmter (2.)Nationalität? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |