| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden |
| << < (30/144) > >> |
| jonas0802:
Hey habe ein kleines Problem (FM2017) habe die Finanzen bei Schalke hochgeschraubt und wollte dies dann ins Spiel einbinden. habe dann Editordaten speichern als geklickt und dann unter C:\Users\test\Documents\Sports Interactive\Football Manager Touch 2017\editor data gespeichert. Habe dann FMT gestartet aber die Veränderungen sind dort leider nicht. :/ |
| Dave:
Ist mit FMT der Football Manager Touch gemeint? Wenn ja, dann war es sinnlos den in der Touch Version kannst du keine Editordateien einbinden. ;) |
| Vinding:
Hey, da sich dafür kein eigener Thread lohnt schreib ich es mal hier rein. Im Moment bastle ich im FM 2017 Editor an meinen eigenen kontinentalen Wettbewerben, also hab ich eine komplett neue Champions League und Europa League erstellt. Ansich funktioniert auch alles. Es stört mich jedoch doch sehr, dass dadurch die 5-Jahreswertung verloren gegangen ist. In den Einstellungen und per Google hab ich dafür keine Lösung gefunden. Darum vermute ich, dass die 5-Jahreswertung hardcoded ist. Weiß jemand etwas darüber? |
| goldgans:
Jungs, ick globe ick bin einfach zu bescheuert. Wenn ich im Editor was editieren möchte, wie und finde ich denn den Verein? Es gab doch mal eine Suchfunktion. Ick finde nüscht. :o Oben rechts steht immer nur was von Filter anwenden, wo dann einige Vereine angezeigt werden, aber ich will einen genauen Verein suchen. Wo finde ich das denn? |
| goldgans:
och erledigt, ist das mittlerweile kompliziert gemacht |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |