Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
[WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
GameCrasher:
Hab noch nie von solch einem Feature gehört. Also, aus alten FM raus und in neuen FM-Editor wieder rein.
Auch mit dem Teamexport für den Versusmodus, wird das nicht klappen. Zumindest wüsste ich nicht wie...
Wenn du den Verein komplett im Editor selbst erstellt hast und nicht nur einen bestehenden geändert, kannst du mal versuchen, das Editorfile im neuen Editor zu öffnen. Das könnte klappen.
Dan Druff:
Schade, dann wieder die Ochsentour....Aber vielen Dank für die schnellen Antworten.
Clubfan:
Gibt es für den FM15 überhaupt noch einen richtigen Editor? Also so einen, wie in den früheren Versionen, wo man die ganze Datenabnk anpassen konnte? Bspw., um die Retortenvereine irgendwo in die letzte Stadtklasse zu verbannen, wo sie hingehören?
Wenn ich bspw. sehe, daß der Brauseverein aus LE im FM15 eine höhere "Vereinsreputation" hat als diverse Traditionsvereine oder SAP Hoppis Heim mehr als der FC Augsburg oder VW Golfsburg mehr als die Eintracht aus Braunschweig oder H96 bspw., kommt mir das kalte Kotzen! Wer das so editiert hat, gehört eigentlich auf eine einsame Insel irgendwo in der Arktis verbannt >:(
Außerdem würde ich gerne Spielerpositionen und die Jugendspieler korrigieren können, aber ich habe keinen Plan, wie?!? Den "In-Game-Editor" habe ich zwar geladen (4,49€ zum Fenster rausgeworfen???), aber der ist ja ein totaler Witz!
Knoetsch:
Wenn der Ton einigermaßen stimmt, ist es auch möglich dir zu helfen :)
Signor Rossi:
--- Zitat von: Clubfan am 30.November 2014, 15:37:40 ---Gibt es für den FM15 überhaupt noch einen richtigen Editor?
--- Ende Zitat ---
Den kannst du in Steam unter Bibliothek - Tools installieren.