MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden  (Gelesen 223622 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #660 am: 06.Juni 2022, 23:51:57 »

Ich muss gleich dazu sagen, ich bin Laie darin, aber wie ich verstand kannst du wenn überhaupt, diese internationalen Wettbewerbe dann ändern, wenn du sie von Grund auf neu erstellst.
Weiß nicht ob du das bereits machst.

Amibobo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #661 am: 08.Juli 2022, 21:50:40 »

Hallo,

ich habe über "Länderregeln hinzufügen" ein neues Ligasystem erstellen wollen, scheitere aber schon am Beginn:
Zitat
Fehler in Länderregeln: Ungültiger Saisonstart/-ende - Saison muss mindenstens 11 Monate lang sein.

Wie bitte rechnet FM?
Ich habe rumprobiert mit Start-/Enddatum 01.06. bis 31.05., 01.07. bis 30.06., 01.08. bis 31.07. und den Jahren 2021/2022, 2022/2023 - nach meiner Rechnung sind es immer 12 Monate, keine Ahnung was ich da falsch mache???

Evtl. spielt noch das Datum der Saisonaktualisierung mit rein ...

Hatte schon jemand den Fehler bzw. weiß, mit welchen Einstellungen es klappt?

Gruß
Gespeichert

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #662 am: 18.August 2022, 19:18:13 »

Kurze Frage Schaft der Editor das man alle Ligen im deutschen Fußball bis runter cu c Klasse bundesweit  erstellt und im Spiel auswählen kann oder gibt es ligabegrenzung?
Gespeichert

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden
« Antwort #663 am: 06.September 2022, 12:52:57 »

Ich habe beim verifizieren folgende Meldung:
Mannschaften können nicht aus der Second Division absteigen, da es keine Liga darunter gibt