Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Ein Dorf in der Bundesliga - Saison 2023/24 beendet!

<< < (52/54) > >>

Tardelli:
Meinen Respekt für eine schöne Story, in der ich mich kaum zu Wort gemeldet habe. Chapeau! O0

Karagounis:
Eine wunderbare Story geht zu Ende! Danke dafür!  O0

Leland Gaunt:
Auch wenn ich nur unregelmäßig mitgelesen habe, finde ich es hammerhart eine Story über 2 Jahre "Reallife" zu führen.
Stark!

Ringlerose:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Story!

Wie hast du die Bilder da alle hinein gesetzt?

Screenshot und dann zurecht geschnibbelt?

Gruß

Ringlerose

Meistermacher:
Ich sprach von einer "kleinen Überraschung", die euch noch erwartet. Leider wird diese Überraschung doch etwas kleiner als geplant und kommt später als geplant. :D

(click to show/hide)Ich hatte mehr geschrieben und mehr Screens auf meinem PC - leider habe ich diesen erstmal ein paar Monate nicht, da ich nur noch mit dem Laptop unterwegs bin. Da ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann und die Screens nicht wiederholen kann wird die Zusammenfassung leider etwas kürzer.  :-\

Juni 2023

Rödinghausen ist Meister und Pokalsieger. Man hat eine hervorragende Jugendarbeit, auch die Jugendmannschaft wird (erneut) deutscher Meister. Doch wie gut sind diese Jungs wirklich? Finden wir es heraus.

Alle weg, einige fehlen auf dem Screen, die brachten unter 1,5 Millionen ein. Insgesamt 499 Millionen Euro nimmt der SV Rödinghausen durch diese Abgänge ein. Ausgegeben wird davon gar nichts.  ;) Das bedeutet, dass Double-Sieger Rödinghausen in der Saison 2023/24 mit ihrer kompletten Jugendmannschaft spielt bzw. nur mit Spielern, die im Verein ausgebildet wurden. Sie zählen alle als Jugendspieler von Rödinghausen, da sie sehr jung in den Verein kamen.

Das Team im Juli 2023:

Was können diese jungen Burschen in der Bundesliga (+ Champions League) so erreichen? Zur Erinnerung: Die U19 holte 2022 und 2023 die deutsche Meisterschaft, erst mit 11 Punkten Vorsprung vor Schalke und in dieser Saison punktgleich mit der U19 vom VfB Stuttgart. Aber noch erfolgreicher war man in dieser Saison in der UEFA Youth League - man gewann die "U19 Champions League" mit einem 3:0 im Finale gegen Benfica Lissabon, nach dem man zuvor Manchester United (9:0), Paris SG (4:0) und Chelsea (2:0) ausgeschaltet hat in den KO-Runden.
Wer sich genauer über die Jungs informieren will (bzw. sich ein grobes Bild machen möchte), ab und zu wurde auch von ihnen berichtet.
Hört sich alles saustark an, aber man darf nicht vergessen, dass die Spieler alle noch sehr jung sind und fast gar keine Erfahrung im Herren-Bereich sammeln konnten.

Umfrage: Was erreicht die Jugendtruppe vom SV Rödinghausen in der Bundesliga?

Ich bleibe als Trainer im Amt, bin aber im Urlaub, heißt: Keine Transfers und der Co übernimmt das Team, ABER mit meiner Taktik.
Habe die Saison schon simuliert, wird also nicht lange dauern, bis ich das Ergebnis hier poste.

Info: Falls noch jemand gerne etwas über den Save erfahren möchte, habt ihr noch ein paar Tage die Möglichkeit dazu, da ich so langsam den FM15 löschen muss vom Laptop. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln