MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welcher Spieler kauft ihr immer?  (Gelesen 7091 mal)

pflaume

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Welcher Spieler kauft ihr immer?
« Antwort #20 am: 14.März 2014, 13:14:20 »

Siem de Jong - Ajax
Richairo Zuvkovic - Fc Groningen
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Welcher Spieler kauft ihr immer?
« Antwort #21 am: 14.März 2014, 13:43:31 »

Spiele ich mit einem Topverein (Bayern/City/Chelsea) laufen mir schon einmal oft die gleichen Spieler über den Weg. Das ist aber denke ich normal, an der absoluten Weltspitze gibt es dann nicht mehr riesig viel Auswahl an Spielern. Zumal einige Spieler ja grade wegen ihrer Ausstiegsklausel sehr interessant sind, Draxler zum Beispiel.
Spiele ich mit mittelmäßigen Vereinen (Sevilla, Mainz, Aston Villa) versuche ich schon immer neue und andere Spieler zu verpflichten, da habe ich aber auch eine ganz andere Auswahl. Schließlich habe ich dann auch pro Liga 7-8 Konkurrenten die mit mir etwa auf einer Stufe stehen und mir andere Spielermöglichkeiten eröffnen.
Bei wirklich kleinen und schwachen Vereinen muss ich nicht einmal darauf achten neue Spieler zu verpflichten, das passiert da automatisch. Wenn ich in der zweiten polnischen Liga starte, kann ich nunmal auch nicht die Spieler verpflichten, die ich in der zweiten oder dritten Liga in England holen kann. Dazu kommen Arbeitserlaubnis und so weiter.

Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Welcher Spieler kauft ihr immer?
« Antwort #22 am: 27.März 2014, 22:22:44 »

Der einzigste Spieler den ich wirklich immer verpflichte ist Gaston Gil Romero weil er bisher für jeden Verein den ich gespielt hab finanzierbar war und für die mickrige Ablöse einfach zu gut ist.
Ansonsten versuche ich wenn möglich noch Eder Alvarez Balanta und Lucas Romero zu verpflichten. Ersterer geht dann idR erst nach der ersten Saison weil die 10+ Mio Ablöse nur für die größeren Vereine zu stemmen waren und Lucas Romero kostet zwar nicht viel, will aber auch nicht zu jedem Verein wechseln.

Werner kann man schon fast vergessen weil er eben auch nicht überall hin will und weil die Stuttgarter 1 Woche nach Start eines neuen Spielstandes statt 6 Mio direkt mal 16 Mio Ablöse haben wollen.

Auf der GK Position sind Rulli und Horn natürlich auch immer eine gute Option wenn der Stammtorwart nicht die größte Granate ist.

Für die offensiven Außen und ein kleineres Budget habe ich Bakkali und Depay immer auf der Liste und Sakai aus Stuttgart ist nen richtig guter Außenverteidiger egal auf welcher Seite genau wie Durm vom BVB. Aber da muss man schon manchmal Glück haben um den günstig zu bekommen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER