Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2014] Fehlende Spieler Update 14.3.0

Seiten: << < (37/63) > >>

GameCrasher:

Ich würde mich freuen, wenn mal jemand eine Story, oder noch viel besser, ein Let's Play mit einer meiner editierten Ligen machen würde. Vielleicht kann sich ja jemand dazu "durchringen". ;)

Jordan_Belfort:

Spiele gerade mit dem SSV Reutlingen mit deinem File und muss mich bedanken, da der Spielspaß durch dein File erheblich angehoben wird.

Falls ich die Zeit finde, werde ich eventuell im aktuelle Station Thread berichten.

GameCrasher:

Freut mich, dass es gut ankommt. :) Ein Teil des Dankes geht auch an den/die Helfer, welche die Rohdaten liefert/n.

Bin dann mal gespannt von der Story zu lesen. :)

joknutjo:

Dann mal weiter viel Spaß beim Bearbeiten.

Ich fange dann bald mit der LETZTEN Oberliga an. --> OL Schleswig-Holstein

http://www19.zippyshare.com/v/75794834/file.html - OL-Hamburg

RuffRyder:

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Spiele nun mit der 0.93 Version die erste Saison in der OL Nordost-Nord mit dem BFC und
werde nach dem Ende der Saison mal die einzelnen Saisonstatistiken mit den "echten" Ergebnissen etc.
vergleichen.

Nur wäre es ja auch schön, wenn man die Stärken zwischen den einzelnen OL vergleichen könnte,
um ein Bild davon zu bekommen, ob das Balancing i.O. ist.

Dies ist ja ganz gut mit dem Editor und der CA Top 11/Top 16 zu lösen, aber im Spiel nach einer Saison? Wie kann man das machen? Wie soll konstruktives, d.h. auf Testläufen basierendes Feedback aussehen?

Seiten: << < (37/63) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln