MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Fehlende Spieler Update 14.3.0  (Gelesen 76536 mal)

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
Re: [File] Fehlende Spieler Update 14.3.0
« Antwort #160 am: 11.Juni 2014, 23:23:32 »

Ich habe Dein File ausprobiert, zusammen mit dem File vom FuryG, habe also bei beiden Files ein Häkchen gemacht, aber das schrieb ich schon mal irgendwo...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #161 am: 11.Juni 2014, 23:42:16 »

Ich habe Dein File ausprobiert, zusammen mit dem File vom FuryG, habe also bei beiden Files ein Häkchen gemacht, aber das schrieb ich schon mal irgendwo...
Ja, an dich kann ich mich noch sehr gut erinnern. Leider hat bisher kaum jemand etwas zu dem File geäußert.
Wie ist deine Erfahrung mit dem Spielen des Files?

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #162 am: 12.Juni 2014, 01:26:27 »

Eine sehr gute! Finde es echt schade, daß bislang anscheinend recht wenig Resonanz auf Dein File kam...
Wie ich bereits einmal schrieb, ergänzt Dein File dieses vom FuryG hervorragend. Beim File von FuryG bekam ich mit meiner Oberligamannschaft (Hollfeld) lediglich ein U-19 Team, was das Spielen nicht gerade einfach machte.
Zusammen mit Deinem File bekomme ich mit derselben Mannschaft ein ganz gutes Team, außerdem ist es ja wohl die Originalaufstellung, jedenfalls ist es jetzt richtig realistisch, und darum geht es ja letztendlich, nämlich das Spiel möglichst realistisch darzustellen.
Angesichts der vielen Gäste, die bei diesem Thread anwesend waren, kann ich mir vorstellen, daß etliche von denen auch von Deinem File Gebrauch gemacht haben, aber da nicht groß Kommentare dazu abgeben wollten.

Prill

• Bambini
  • *
« Antwort #163 am: 12.Juni 2014, 08:17:14 »

Hallo,

ich benutze das File auch und finde es toll auch in unteren Ligen mit realen Namen zu spielen!
Also weitermachen  ;)

Und vielen Dank.

Gruß
Prill

Eckfahne

• Profi
« Antwort #164 am: 14.Juni 2014, 23:00:06 »

Ich werd es sicher bei der nächsten Karriere einsetzen, aber derzeit hab ich mich an dem Spielstand festgebissen, den ich direkt gestartet habe nach dem das OL-File endlich rundumgut lief (und da es mein erster Spielstand im FM ist, indem ich überhaupt mal soweit gekommen bin - derzeit 2022/23 - will ich da ungern ohne Not abbrechen) Ausserdem möchte ich bei dieser nächsten Karriere dann auch noch alle Vereine in die 6.Liga-Container einbinden und da muss ich erst noch etwas persönliche Arbeit drauf verwenden. Und als Nebeneffekt ist das File hier dann vielleicht auch mit allen Oberligen komplett. Ich schätze eure Arbeit daher sehr - denn das Problem mit den zu jungen generierten Spielern nervt schon, da man praktisch die ersten 2 Jahre im totalen Notstand spielen muss. 

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 15.Juni 2014, 19:47:31 »

So ich hab die OL-BaWü fertig.
Werd demnächst dann mit der Hessenliga anfangen.
Ein Ende kommt so langsam in Sicht.

[gelöscht durch Administrator]

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #166 am: 16.Juni 2014, 20:09:52 »

Dankeschön.
Bin grade an der Regionalliga Nord dran. Das zieht sich grade etwas, da dort haufenweise Spieler fehlen. Aber es geht voran.

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 22.Juni 2014, 21:53:18 »

Wie versprochen die Hessenliga.
Ich werde dann mit der Pfalz weitermachen.

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #168 am: 23.Juni 2014, 15:48:33 »

Hallo zusammen,

ich finde dieses Forum toll und mehr wie super, wieviel Energie viele in Files stecken.
Dafür danke schön.

Eine Frage habe ich nun hinsichtlich Funktionalität:

Da ich gerne neu starten möchte und dies in Deutschland in der 3 oder 4 Liga, hätte ich gerne reale Teams etc.

Daher die Frage:
Ist dieses File (Version 0.91 - 04.06.2014) : "GameCrashers_Missing Players.dbc"
mit anderen Files kompatibel ?

Hier eine Übersicht, welche Files ich ins Spiel integriert habe. (In dieser zusammensetzung läuft das Spiel ohne Fehler oder Abstürze!)

- Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans! - Deutsch_Beta_Version 0.9 - 21.06.2014
- Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC - Version 1.51 vom 01.04.2014
- Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga - von FuryG  - Version 1.12 - 02.03.2014
- injury File - weniger verletzte Spieler als in der original Version! - 13.04.2014
- Stadionbilder Superpack - 25.04.2013
- Skin - fm14 steklo_x4 - Version 1.02 - 28.01.2014
- FM 14 Adboard Patch 2.0 with clubs - Update 18.04.2014
- Metallic Logos
- Cut Out Faces Megapack
- FM14 Transfers & Data Update Pack 3.1 (by  pr0)

Eine Antwort, wäre nett.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 23.Juni 2014, 16:59:08 »

Hallo zusammen,

ich finde dieses Forum toll und mehr wie super, wieviel Energie viele in Files stecken.
Dafür danke schön.

Eine Frage habe ich nun hinsichtlich Funktionalität:

Da ich gerne neu starten möchte und dies in Deutschland in der 3 oder 4 Liga, hätte ich gerne reale Teams etc.

Daher die Frage:
Ist dieses File (Version 0.91 - 04.06.2014) : "GameCrashers_Missing Players.dbc"
mit anderen Files kompatibel ?

Hier eine Übersicht, welche Files ich ins Spiel integriert habe. (In dieser zusammensetzung läuft das Spiel ohne Fehler oder Abstürze!)

- Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans! - Deutsch_Beta_Version 0.9 - 21.06.2014
- Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC - Version 1.51 vom 01.04.2014
- Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga - von FuryG  - Version 1.12 - 02.03.2014
- injury File - weniger verletzte Spieler als in der original Version! - 13.04.2014
- Stadionbilder Superpack - 25.04.2013
- Skin - fm14 steklo_x4 - Version 1.02 - 28.01.2014
- FM 14 Adboard Patch 2.0 with clubs - Update 18.04.2014
- Metallic Logos
- Cut Out Faces Megapack
- FM14 Transfers & Data Update Pack 3.1 (by  pr0)

Eine Antwort, wäre nett.

So ungefähr benutze ich das Spiel auch und es läuft alles super. Von mir also ein "ja".

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #170 am: 23.Juni 2014, 18:36:38 »

Einzige Konfliktmöglichkeit sehe ich mit dem File von pr0. Soweit ich weiß, erstellt er auch Spieler in diesem File, sicher bin ich mir aber nicht.
Wenn ich auch diese Spieler erstelle oder erstellt habe, dann hast du sie halt 2 mal in der Datenbank.

Sofern du dich noch etwas gedulden kannst mit deinem Save, würde ich dir raten noch ein paar Tage zu warten. Dann stelle ich das aktuellste File wieder online.
Dann hast du auch wieder einiges mehr in deinem Save. ;)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 23.Juni 2014, 19:50:34 »

Also ich nutze die beiden Files gemeinsam. Eine halbe Saison jetzt und es ist noch nichts passiert.

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #172 am: 23.Juni 2014, 20:05:35 »

@GameCrasher:

Ich schaue täglich, ob neuere Versionen, von den Files online sind, die ich siehe Liste im Spiel nutze.
Ich werde also automatsch, wenn Du deine Files aktualisiert online stellst, diese für mein Spiel nutzen.

Ich warte eh noch, bevor ich neues Spiel starte, weil die dt. Sprachfiles, sowie das eine oder andere noch nicht ganz fertig sind.

Gruß.

PS: Schade, dass es scheinbar nirgends Trikots von Teams Liga 4 abwärts in Deutschland gibt
(inkl. 3d Trikots Liga 4 abwärts)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #173 am: 23.Juni 2014, 20:23:01 »

Also ich nutze die beiden Files gemeinsam. Eine halbe Saison jetzt und es ist noch nichts passiert.

Da "passiert" ja auch nix. ;)
Es wären dann, so meinte ich, einfach nur Spieler doppelt vorhanden. Das wäre ärgerlich, aber nicht mehr.

PS: Schade, dass es scheinbar nirgends Trikots von Teams Liga 4 abwärts in Deutschland gibt
(inkl. 3d Trikots Liga 4 abwärts)

Es gibt da schon ein oder 2 Files. Ich hab allerdings auf die Schnelle nur das hier wieder gefunden:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17104.0.html

Mir wurde von einem User mal zugesagt, er würde die Oberligakits machen. Allerdings ist das bisher leider nicht geschehen. Ich habe ihn aber jetzt nochmal angeschrieben wie es damit denn aussieht.
Wenn er es noch macht wäre das super. Wenn nicht, dann müssen wir anderweitig gucken.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #174 am: 24.Juni 2014, 21:09:11 »

Also, ich habe nochmal mit stefg bezüglich der Kits gesprochen.
Er ist nach wie vor bereit diese zu erstellen und darüber bin ich sehr froh, denn dieser Mann hats drauf!
Allerdings bat er mich darum, das Suchen der Vorlagen für die Trikots an euch weiterzugeben. Wenn also jemand ein kleinwenig Zeit spenden möchte, entsprechende Bilder herauszusuchen, dann soll er sich bei mir per PN melden. Dann organisiere ich das.

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 25.Juni 2014, 22:13:08 »

So die Pfalz/Saar ist fertig.
Mache mit den südlichen Bayern weiter.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #176 am: 25.Juni 2014, 23:34:04 »

So die Pfalz/Saar ist fertig.
Mache mit den südlichen Bayern weiter.

Danke und alles klar.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #177 am: 26.Juni 2014, 23:44:18 »

Im Eröffnungspost nun die Version 0.93!

Neu sind z.B. die beste Oberliga (Baden-Würtemberg) und die schlechteste Oberliga (Bremen) hinzugekommen. Aber auch wieder vieles andere. (Die komplette Liste ist dem Post zu entnehmen.)
Insgesamt nun knapp 3500 Spieler, die mit viel Aufwand, so realistisch wie möglich, bewertet wurden.

EDIT:
Bei Werder Bremen gibt es einen Spieler der leider doppelt vorkommt. Wird mit dem nächsten Update behoben sein!
« Letzte Änderung: 28.Juni 2014, 14:58:04 von GameCrasher »

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 01.Juli 2014, 19:23:31 »

So die Bayernliga Süd ist fertig.
Leider wird das bearbeiten jetzt etwas schwerer, weil Transfermarkt.de die Kader auf die neue Saison umgestellt hat und die "historischen Kader" meist in den niedrigen Ligen nicht funktionieren.
Aber man kann sich mit den Transferübersichten behelfen.

http://www49.zippyshare.com/v/4558986/file.html

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #179 am: 01.Juli 2014, 20:06:27 »

So die Bayernliga Süd ist fertig.
Leider wird das bearbeiten jetzt etwas schwerer, weil Transfermarkt.de die Kader auf die neue Saison umgestellt hat und die "historischen Kader" meist in den niedrigen Ligen nicht funktionieren.
Aber man kann sich mit den Transferübersichten behelfen.

http://www49.zippyshare.com/v/4558986/file.html

Danke, und hast ne PN. ;)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben