Bin grade noch dabei die letzten Spieler zu machen.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, wenn ich das File erst nach Mitternacht online stelle.

EDIT:
So, das File in der Version 0.99 ist nun online. Hoffe, dass es so spät geworden ist, hat hier keinen verärgert...
Vielleicht fragt sich der ein oder andere, warum es immer noch eine 0.x-Version ist. Das liegt daran, dass ich zum einen nochmal bei Gelegenheit die Bayernliga Nord checken will (war meine allererste Oberliga, welche ich editiert habe und will da nochmal mit den neusten Erkenntnissen drübergucken) und zum Anderen, will ich auf jeden Fall noch da weitermachen, wo ich ursprünglich hin wollte => Spieler, welche aus 14.3.0 wg. lizenzrechtlichen Gründen rausflogen wieder einbauen.
Auch werden, sofern machbar und rechtzeitig eingereicht, weitere Spieler folgen, die ihr meldet oder aber Verbesserungen an bereits von mir erstellten.
Wenn euch noch irgendwie etwas auffällt, wo ihr der Meinung seid, das ist wg. der technischen Unzulänglichkeit mit in die Fritten gegangen, dann sagt mir bitte Bescheid. Ich habe nichts mehr gefunden.
PS: Das unkomprimierte XML ist nun mittlerweile 183 MB groß