MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] [Skin] CA* PA* MOD  (Gelesen 11609 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM2014] [Skin] CA* PA* MOD
« am: 19.März 2014, 18:34:57 »

Hi Leute!

Ich habe eine kleine Modifizierung an der Anzeige der Current Ability, sowie der Potential Ability vorgenommen. Statt der defaultmäßigen Sterne, die auf einer 10er Skala klassifizieren, werden nun noch lediglich 5 Farben zur Differenzierung angezeigt.
(ROT-ORANGE-GELB-DUNKELGRÜN-HELLGRÜN)
Dies hat zur Folge dass das Abschätzen der Fähigkeiten, bzw des Potenzials schwieriger und weniger trennscharf wird.

hier ein paar Screens:










Installation: den folder "stars" einfach in folgendes Verzeichnis kopieren -> C:\Users\USERNAME\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\SKINNAME\graphics\icons



Download:
http://www.file-upload.net/download-8728779/stars.7z.html
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 13:24:16 von Octavianus »
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CA* PA* MOD
« Antwort #1 am: 19.März 2014, 18:56:45 »

Interessant...damit wird dann der Kommentar eines Scouts etc. wichtiger.

Eine Sache aber...müsste hellgrün nicht eigentlich vor dunkelgrün kommen,d.h. dunkelgrün das Bestmögliche sein? (rein von den Farben her gesehen; in hellgrün steck für mich noch ein bißchen mehr "gelb" drinnen)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CA* PA* MOD
« Antwort #2 am: 19.März 2014, 19:00:24 »

keine ahnung, was die farbzusammensetzung angeht wohl schon.....
ich spiele den fm jedoch seit jahren so, dass die hellgrünen attribute die allerbesten sind (siehe screenshot bei den attributskästchen). diese stechen auch viel besser hervor finde ich. letzten endes bleibt das dann ne geschmacksfrage. die farben können davon ab ja auch leicht mit jedem xbeliebigen grafikeditor abgeändert werden.
« Letzte Änderung: 19.März 2014, 19:02:07 von Rune »
Gespeichert

Rimmshot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CA* PA* MOD
« Antwort #3 am: 19.März 2014, 19:40:35 »

Was fur ein skin ist dass? Und welche logo's sind es?
Gespeichert

BuddyFraser

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CA* PA* MOD
« Antwort #4 am: 01.Mai 2014, 09:02:06 »

Auch wenns wohl zu spät kommt, aber das ist der FMC FLUT Skin.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CA* PA* MOD
« Antwort #5 am: 01.Mai 2014, 11:43:15 »

Auch wenns wohl zu spät kommt, aber das ist der FMC FLUT Skin.

nö ist er nicht ;-) , das ist der fmc_rune_skin ;-)
Gespeichert

qwertzy

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] [Skin] CA* PA* MOD
« Antwort #6 am: 03.Dezember 2014, 21:30:37 »

kannst du mir bitte schritt für schritt hier erklären, was ich machen muss! ich bin schon seit 2 tagen hier am rumtüfteln. krieg nix hin.
was isn skin?
wo änder ich skin?
also, kurz gesagt, brauch von a-z hilfe.
bitte
Gespeichert

Koroshiya

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] [Skin] CA* PA* MOD
« Antwort #7 am: 04.Dezember 2014, 00:17:00 »

kannst du mir bitte schritt für schritt hier erklären, was ich machen muss! ich bin schon seit 2 tagen hier am rumtüfteln. krieg nix hin.
was isn skin?
wo änder ich skin?
also, kurz gesagt, brauch von a-z hilfe.
bitte

Installation: den folder "stars" einfach in folgendes Verzeichnis kopieren -> C:\Users\USERNAME\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\SKINNAME\graphics\icons

Steht im Eingangspost. Einfacher geht es doch eigentlich gar nicht. Natürlich musst du auch einen Skin deiner Wahl herunterladen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway