MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Xbox One  (Gelesen 14449 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Xbox One
« am: 24.März 2014, 13:13:17 »

Mahlzeit,

ich melde mich dann mal wieder zurück hier.
Ich zocke in letzter Zeit ziemlich viel Titanfall, und bemerke dabei das ich nicht besonders viele Freunde mit einer Xbox One habe und es vielleicht mal interessant wäre wenn eine MTF Gruppe zusammen spielen würde. Nicht zwangsläufig nur Titanfall. Dachte es wäre ein Allgemeiner Thread für die Konsole mal angebracht, nicht nur zum verabreden oder XBL Namen austauschen, sondern auch so zum diskutieren.

Ich heiße dort Eddy001. Ich werde hier auch den Startpost immer aktualisieren mit dem Usernamen hier und den XBL Namen. Vielleicht kriegen wir ja einige zusammen. ;)

MTF Username | XBL Name

Eddy | Eddy001
arGo23 | traL23
Urban Classic | ALAnelka39
Race77 | Groce77
« Letzte Änderung: 29.März 2014, 21:36:21 von Eddy »
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #1 am: 24.März 2014, 14:08:24 »

Titanfall hab ich auf der Xbox One noch nicht, meine Spiele bisher sind Ryse, FIFA und LEGO Marvel Heroes. ^^

XBL: traL23
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #2 am: 24.März 2014, 14:14:28 »

Titanfall hab ich auf der Xbox One noch nicht, meine Spiele bisher sind Ryse, FIFA und LEGO Marvel Heroes. ^^

XBL: traL23

Fifa kann man ja auch gut gegeneinander zocken, auch wenn ich das Gefühl habe in diesem Jahr richtig schlecht zu sein im Gegensatz zu den Jahren davor. :D

Wie gefällt dir Ryse denn? Hab mir selbst überlegt es mal zu holen, vor allem wo es jetzt günstiger geworden ist.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #3 am: 24.März 2014, 14:36:30 »

ProClub wäre auch ne lustige Sache! ;)

Ich find Ryse super geil! :) Klar... die Story is nicht lang und jez nicht der meeeeega Kracher, aber ich finds trotzdem voll in Ordnung. Macht einfach Spaß und die Grafik is ne richtige Wucht! ^^ Ich mein klar, es soll ja eigentlich nur zeigen, was die Xbox so kann bzw das da noch bissel Spielraum ist, aber ich finds gelungen für Zwischendurch! ^^
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #4 am: 24.März 2014, 21:09:14 »

ProClub wäre auch ne lustige Sache! ;)

Ich find Ryse super geil! :) Klar... die Story is nicht lang und jez nicht der meeeeega Kracher, aber ich finds trotzdem voll in Ordnung. Macht einfach Spaß und die Grafik is ne richtige Wucht! ^^ Ich mein klar, es soll ja eigentlich nur zeigen, was die Xbox so kann bzw das da noch bissel Spielraum ist, aber ich finds gelungen für Zwischendurch! ^^

Klingt gut, werde es mir wohl mal zu legen. Bis auf Forza habe ich bislang allerdings alle Spiele direkt bei Xbox Live gekauft, da ist der Preis aber glaube ich noch nicht gesunken. Bei Amazon kriegt man es aber glaube ich schon für knapp über 30 Euro.

Werde heute nicht mehr online gehen, aber morgen füge ich dich hinzu.

Sonst keine Xboxler hier?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #5 am: 27.März 2014, 11:12:47 »

Hier!

XBoxOne: ALAnelka39

Habe Fifa14, Titanfall, Ryse, NBA2k14, Assassins Creed Black Flag und Battlefield 4.
« Letzte Änderung: 27.März 2014, 11:15:23 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #6 am: 28.März 2014, 22:44:09 »

Habe dich auch hinzugefügt.

Ich besitze: Fifa 14, Forza 5, Battlefield 4, Dead Rising, Tomb Raider und Titanfall.

Ich überlege ob ich mir morgen mal Ryse besorgen soll, falls ein Gamestop hier es günstiger anbietet. Ansonsten gibt es ja noch Amazon. Genauso wie ich mir schon lange überlege NBA 2k14 zu holen, mein Problem ist nur das mir die vorherigen Teile zwar Spaß gemacht haben, ich aber einfach nicht wirklich gut darin war. Habe eigentlich nur den My Career Modus gespielt. Ist 2k14 eigentlich nur ein Grafik Update oder hat sich auch sonst noch was getan?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #7 am: 29.März 2014, 09:48:34 »

GT: Groce77

Hab bisher aber nur Battlefield 4 und Forza 5.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #8 am: 29.März 2014, 10:21:39 »

Habe dich auch hinzugefügt.

Ich besitze: Fifa 14, Forza 5, Battlefield 4, Dead Rising, Tomb Raider und Titanfall.

Ich überlege ob ich mir morgen mal Ryse besorgen soll, falls ein Gamestop hier es günstiger anbietet. Ansonsten gibt es ja noch Amazon. Genauso wie ich mir schon lange überlege NBA 2k14 zu holen, mein Problem ist nur das mir die vorherigen Teile zwar Spaß gemacht haben, ich aber einfach nicht wirklich gut darin war. Habe eigentlich nur den My Career Modus gespielt. Ist 2k14 eigentlich nur ein Grafik Update oder hat sich auch sonst noch was getan?

Es ist schon genial. Die Grafik ist mit Ryse wohl das Beste, was bis jetzt auf der XboxOne zu haben ist. Das Gameplay hat sich auch verändert,- neue Animationen etc. Es lohnt sich im Vergleich zu der 360 Version auf jeden Fall. Es ist zwar sehr Simulationslastig aber mir macht es nichts.

Im Karrieremodus gibt es eine nette Story. Hab den noch nicht soo viel gespielt (18 Spiele) aber bis dahin war es schon cool. Es gibt Interaktionen mit Mitspielern, du hast öfter mal die Wahl eigene Entscheidungen zu treffen... Z.b. kommt am Anfang eine Szene in einem Spiel wo du durchgehend nur auf der Bank sitzt. Der Coach nimmt einen Timeout und du musst entscheiden ob du mit zum Team gehst oder auf der Bank sitzen bleibst - dementsprechend wirkt sich deine Entscheidung dann auch auf den Verlauf aus.

Du kannst zum Beispiel zu einigen Mitspielern ein gutes sowie auch schlechtes Verhältnis aufbauen. Wenn du mal mehrere Freiwürfe verhagelst gibt es ein Freiwurftraining mit einem Teamkameraden usw.

Ist ganz nett gemacht.  ;)


Edit:
Habe euch allen mal eine Anfrage geschickt...
« Letzte Änderung: 31.März 2014, 10:44:59 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #9 am: 31.März 2014, 12:16:23 »

Habe mir gestern ein paar Uploads von NBA 2k14 von dir angeguckt und es hat mich schon ein wenig heiß drauf gemacht. Die Grafik bei den Uploads ist ja nie so gut wie sie eigentlich ist und es sah trotzdem fantastisch aus.

Dann werde ich bei Amazon wohl zuschlagen müssen. ;)

Können ja mal ne Runde Titanfall spielen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #10 am: 02.April 2014, 10:47:21 »

Gerne  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #11 am: 02.April 2014, 12:02:46 »

Gerne  8)

Morgen vielleicht, heute wird es ein wenig eng wegen der CL. Welche Stufe bist du denn dort?

Habe mir gestern Ryse geholt und ich bin positiv überrascht. Die Grafik ist natürlich grandios und bislang das beste was ich je gesehen habe und das Spiel ist auch nicht schlecht, bislang zwar auch nicht sehr anspruchsvoll aber das ist schon ok. Habe aber auch erst 1-2 Stunden spielen können.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #12 am: 15.April 2014, 10:35:22 »

Dann kannst du Ryse einmal durchspielen und dann schaltest du einen neuen Schwierigkeitsgrad frei. Der ist echt nett.  ;D

Titanfall... Da bin ich irgendwo zwischen 35 und 45. Hab jetzt ne Zeit lang nicht mehr gespielt. Bin grade wieder bei BF4 hängen geblieben.
Können aber trotzdem gerne spielen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #13 am: 19.April 2014, 18:28:48 »

Ich hab mal nen ProClub in FIFA aufgemacht, der von der Online-Liga, wo ich tätig bin, herrührt! ;)
Wenn ihr Böcke habt, dann tretet doch dem Club KONSOLENHELDEN bei und dann daddeln wa zusammen?! :)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #14 am: 05.Mai 2014, 11:41:44 »

Ich zocke im Moment recht viel DayZ also ist die Xbox kaum an, was sich aber schlagartig ändern wird wenn Watch Dogs und Wolfenstein The New Order rauskommen.

BF4 habe ich ja auch, aber irgendwie bin ich in dem Spiel so unfassbar unkonstant, gibt runden wo ich zu den Top 5 gehöre und manchmal gurke ich ganz weit unten rum, keine Ahnung wieso.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #15 am: 17.Juni 2014, 19:15:30 »

Ich zocke im Moment recht viel DayZ also ist die Xbox kaum an, was sich aber schlagartig ändern wird wenn Watch Dogs und Wolfenstein The New Order rauskommen.

BF4 habe ich ja auch, aber irgendwie bin ich in dem Spiel so unfassbar unkonstant, gibt runden wo ich zu den Top 5 gehöre und manchmal gurke ich ganz weit unten rum, keine Ahnung wieso.

Und, was sagst du zu Watch Dogs?
Ich finde es gut... Aber irgendetwas fehlt mir. Bin jetzt beim Ende von Akt 2 glaube ich und habe schon bestimmt seit 2 Wochen nicht mehr gespielt weil keine Lust.  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #16 am: 10.September 2014, 00:49:18 »

Aus aktuellem Anlass wollen wir das ganze mal wieder nach oben bringen hier: Destiny ist draussen und macht einen heiden Spaß! Wie ich bemerkt habe spielt der User Race77 (Xbox Live Gamertag Groce77) auch schon fleißig. Vielleicht finden sich ja noch andere hier und wir können mal in einer Gruppe los ziehen.

@Race77 oder halt Groce77, ich werde dich morgen aufjedenfall schon mal anschreiben dort.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #17 am: 14.September 2014, 11:42:19 »

Wie ist Destiny so? Ist glaube nicht so mein Spiel... Jedenfalls, was ich so gesehen habe.

Spielt jemand von euch Madden? Das ist ziemlich gut geworden.

Freue mich auch auf NBA2k15. Das wird ziemlich gut.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #18 am: 15.September 2014, 00:00:48 »

Überlege mir jetzt evtl. doch eine XBOX One anzuschaffen. Würde die mir gleich im Bundle mit FIFA holen und dann eigtl. nur Sportspiele (Madden, NBA, evtl. noch WWE) darauf spielen. Grund dafür ist einzig die riesige Enttäuschung, die Madden 15 auf der XBOX 360 abgibt. Ein Kumpel hat es sich geholt und es ist wirklich nichts verbessert worden. Die Neuerungen und Verbesserungen greifen nur auf den neuen Konsolen. Hab ich dann auch in einigen Foren erfahren - von EA kam dazu kein Wort.
Finde es sehr schade, dass wir so ''gezwungen'' werden uns eine neue Konsole zu kaufen.

Vielleicht warte ich doch noch ein Jahr.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Xbox One
« Antwort #19 am: 15.September 2014, 22:34:33 »

Ich würde,- wenn es die One sein sein, bis zur "neuen" Version warten. Ansonster die Ps4. Bin nicht ganz soo begeister von der One.
Jedenfalls bis jetzt. Wer weiß, was noch kommt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic