| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Xbox One |
| << < (6/8) > >> |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Urban Classic am 20.April 2017, 23:36:06 --- --- Zitat von: AgentGarcia am 18.April 2017, 16:56:18 ---Hallo zusammen! Streamt jemand von Euch DAZN auf der X Box One und kann mir etwas über die Qualität sagen? Über eine Antwort würde ich mich freuen! ;) --- Ende Zitat --- Läuft bei mir Einwandfrei. Die Qualität ist für mich (Laie) genau so, wie mit dem Amazon Fire Stick. Kann mich nicht beschweren. --- Ende Zitat --- Alles klar! Danke! |
| Muffi:
Ich bin gespannt auf den XBox Ultimate Sale, der heute beginnen soll. Mal schauen was da so dabei ist. :) |
| Drei Ecken Elfer:
Gentlemen, ich hätte da eine Frage und hoffe, jemand kann sie mir beantworten: ich bin bereits seit einigen Jahren Mitglied bei X Box Live Gold. Allerdings spiele ich so gut wie nie Online. Jetzt überlege ich, das Abo nicht mehr zu verlängern. Kann ich dann trotzdem ganz normal Offline zocken und auch DAZN und Amazon Prime streamen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße |
| D4n1v4l:
https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094 Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :) |
| Drei Ecken Elfer:
--- Zitat von: Dani190283 am 17.Juli 2019, 13:47:53 ---https://support.xbox.com/de-DE/my-account/xbox-live-membership/live-faq#573a7ecf33874ba2a975af3101e78094 Offline spielen kann man immer. Dafür braucht man kein Xbox Live Gold. Dann würden die Nutzer aber ziemlich auf die Barrikaden gehen. >:D Und die Apps sollten so funktionieren, denke ich. Aber ich habe die FAQ mal verlinkt. Da sollte das genauer stehen. :) --- Ende Zitat --- Hey Dani! Vielen Dank, das hilft schonmal weiter! :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |