Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Xbox One

Seiten: << < (2/8) > >>

Gathering Intel:

Hier!

XBoxOne: ALAnelka39

Habe Fifa14, Titanfall, Ryse, NBA2k14, Assassins Creed Black Flag und Battlefield 4.

Eddy:

Habe dich auch hinzugefügt.

Ich besitze: Fifa 14, Forza 5, Battlefield 4, Dead Rising, Tomb Raider und Titanfall.

Ich überlege ob ich mir morgen mal Ryse besorgen soll, falls ein Gamestop hier es günstiger anbietet. Ansonsten gibt es ja noch Amazon. Genauso wie ich mir schon lange überlege NBA 2k14 zu holen, mein Problem ist nur das mir die vorherigen Teile zwar Spaß gemacht haben, ich aber einfach nicht wirklich gut darin war. Habe eigentlich nur den My Career Modus gespielt. Ist 2k14 eigentlich nur ein Grafik Update oder hat sich auch sonst noch was getan?

TheGroce:

GT: Groce77

Hab bisher aber nur Battlefield 4 und Forza 5.

Gathering Intel:

--- Zitat von: Eddy am 28.März 2014, 22:44:09 ---Habe dich auch hinzugefügt.

Ich besitze: Fifa 14, Forza 5, Battlefield 4, Dead Rising, Tomb Raider und Titanfall.

Ich überlege ob ich mir morgen mal Ryse besorgen soll, falls ein Gamestop hier es günstiger anbietet. Ansonsten gibt es ja noch Amazon. Genauso wie ich mir schon lange überlege NBA 2k14 zu holen, mein Problem ist nur das mir die vorherigen Teile zwar Spaß gemacht haben, ich aber einfach nicht wirklich gut darin war. Habe eigentlich nur den My Career Modus gespielt. Ist 2k14 eigentlich nur ein Grafik Update oder hat sich auch sonst noch was getan?

--- Ende Zitat ---

Es ist schon genial. Die Grafik ist mit Ryse wohl das Beste, was bis jetzt auf der XboxOne zu haben ist. Das Gameplay hat sich auch verändert,- neue Animationen etc. Es lohnt sich im Vergleich zu der 360 Version auf jeden Fall. Es ist zwar sehr Simulationslastig aber mir macht es nichts.

Im Karrieremodus gibt es eine nette Story. Hab den noch nicht soo viel gespielt (18 Spiele) aber bis dahin war es schon cool. Es gibt Interaktionen mit Mitspielern, du hast öfter mal die Wahl eigene Entscheidungen zu treffen... Z.b. kommt am Anfang eine Szene in einem Spiel wo du durchgehend nur auf der Bank sitzt. Der Coach nimmt einen Timeout und du musst entscheiden ob du mit zum Team gehst oder auf der Bank sitzen bleibst - dementsprechend wirkt sich deine Entscheidung dann auch auf den Verlauf aus.

Du kannst zum Beispiel zu einigen Mitspielern ein gutes sowie auch schlechtes Verhältnis aufbauen. Wenn du mal mehrere Freiwürfe verhagelst gibt es ein Freiwurftraining mit einem Teamkameraden usw.

Ist ganz nett gemacht.  ;)

Edit:
Habe euch allen mal eine Anfrage geschickt...

Eddy:

Habe mir gestern ein paar Uploads von NBA 2k14 von dir angeguckt und es hat mich schon ein wenig heiß drauf gemacht. Die Grafik bei den Uploads ist ja nie so gut wie sie eigentlich ist und es sah trotzdem fantastisch aus.

Dann werde ich bei Amazon wohl zuschlagen müssen. ;)

Können ja mal ne Runde Titanfall spielen.

Seiten: << < (2/8) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln