Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Wieder ein Gesetzloser!
<< < (46/90) > >>
idoittough:
Jep da bin ich auch gespannt drauf und finde die neuen Entschlüsse sehr positiv!!!
Dr. Gonzo:
Das wird ja noch ein richtig spannender letzter Spieltag.

Deine Selbstbeschränkungen bei der zukünftigen Spielerauswahl finde ich herausfordernd und daher positiv! Sowas in der Art hatte ich mir für meinen Save auch schon überlegt, noch rennen mir meine Spieler bei jedem guten Angebot aus dem Ausland davon. Da bist du mit Hajduk mindestens drei Schritte voraus. KUTGW
Der Baske:

--- Zitat von: maturin am 26.Juni 2014, 17:10:00 ---Da bin ich ja gespannt auf die neue Formation! Der Baske im 4-2-3-1? Die Rückkehr der Raute? Oder traut er sich doch endlich an die 3er Kette?
Viel Glück im Derby!

--- Ende Zitat ---

Danke und Nope! Keine Raute und kein 4-2-3-1.
Sondern ein 4-1-1-3-1. Gepaart mit maximalem Pressing, maximal hoher Viererkette, maximalem Druck und einfach ein Extrem. Der Gegner soll entweder besser sein als wir, oder an uns zerbrechen.

Ich hab das System nun Daheim und Auswärts, seit dem Remis gegen Juve spielen lassen. Was soll ich sagen, es ist teils Traumfußball.
Ja, mal sehen welche Konsequenzen die Neuerungen haben.

@ White

--- Zitat von: White am 24.Juni 2014, 16:17:11 ---6:1 auf Schalke gewinnen zieht fast imerm einen CL-Sieg nach sich ;)

--- Ende Zitat ---

Ähm, oder aber Schalke holt die Europa League.  ;)
(click to show/hide)
White:
Damit hätte ich leben können :D
Der Baske:
Die Konstellation vor dem letzten Spieltag kanntet ihr. Wir mussten daheim gegen Dinamo Zagreb gewinnen, um Meister zu werden.
Seit dem Ausscheiden aus der CL, lasse ich die, neu in der Club Philosophie verankerte Taktik spielen.

(click to show/hide)
Auf den Fixtures, weiter unten, sieht man wie erfolgreich sie bereits praktiziert wird.
Kommen wir zum Meisterschaftsfinale aka Hajduk is back!
Wir empfingen also Dinamo Zagreb vor 33376 Zuschauern.
Die Nationalspieler Filipovic und Nizetic, mussten ersetzt werden, da sie wegen Verletzung fehlten.
Über das Spiel ausgiebig zu berichten scheitert an der Tatsache, dass Dinamo Zagreb ohne Chance war. Es war der Traumfußball der vergangenen Wochen. Das neue System ist sehr riskant, TW Miki Gardellin bekam nach dem Spiel die Note 8,0 da er ein paar Mal im 1 gegen 1 klären musste.
Wir gewannen 4:0 durch einen Hattrick des überragenden Kapitäns Ramiro Grgic.
Ramon Masanet machte dann mit dem letzten Tor alles klar. Wir trafen noch 3x Alu. Hätte also sehr übel werden können für den Tabellenführer.
Es ist jetzt die zweite, vllt sogar die dritte Meisterschaft, welche am letzten Spieltag eingefahren werden musste. Das machen meine Nerven bald nicht mehr mit.  :-X

Hier ein paar interessante Eindrücke aus dem Spiel.
Zunächst einmal die Durchschnittspositionen. Achtet dabei auf die Position der Viererketten.

(click to show/hide) (click to show/hide)

Dies führte auch dazu, dass Zagreb vor unserem Tor so gut wie nicht stattfand. Wir hingegen standen fast nur in ihrem Strafraum, was man an den Pässen sieht.

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Ergebnisse mit dieser Taktik.

(click to show/hide)

Nun ist es Zeit die Geschichtsbücher herauszuholen. Kroatiens Liga ist die Nummer 8 Europas und viel wichtiger:
- 6 von 10 Teams der Prva Liga, spielen nun international.

Es ist unglaublich, welch ein Erfolg. Ich kann das immer noch nicht ganz glauben, aber seht selbst

Diverse Nachrichten:

- Pep Guardiola hat mit Juventus Turin hat übrigens die CL gewonnen  ;)
Bei Sampdoria spielten unsere Ex-Spieler Karlo Lulic und Marko Pjaca in der Startelf.
(click to show/hide)
- Unser ehemaliger Bosnische IV Brian Garner, wechselt von Monaco für 22,5 Mio zum FC Barcelona.
(click to show/hide)
- Mario Mandzukic ließ seine Karriere in der 2. Kroatischen Liga ausklingen und hatte nichts verlernt.
(click to show/hide)
- Wir haben den Rekord bei der Durschnittlichen Zuschauerzahl nochmal deutlich geschlagen.
(click to show/hide)
- Unser ehmaliger Mittelfeldstar Tino Susic (war im Startkader), wurde in Argentiniens Primera Division Fußballer des Jahres und brach einen Rekord.
- Unser U19 Außenverteidger Daniel Tomljenovic, wurde mit Argentiniens U20 Weltmeister. Der Kader von Grondona
- Als ich den Kader Argentiniens für die Copa America nominiert habe fiel mir auf, dass sich Ramiro Grgic doch noch für Kroatien entschieden hat. Unfassbar, wie realistisch der FM ist. Grgic spielte ja für mein Argentinien bei einem Freundschaftsspiel. Kurz darauf beruft ihn Niko Kovac für ein Quali Spiel   :laugh:

- Finanziell stehen wir bekanntermaßen gut da

(click to show/hide)

Über die Copa America nicht viel, außer das wir nur das Halbfinale erreichten. Die Mannschaft spielte im Grunde sehr gut. Ich verzichtete auf alle Spieler die aktuell oder ehemalig bei Scheich- oder Oligarchenclubs spielen oder spielten.
Das Ramon Masanet verletzt ausfiel, und ich nicht nachnominieren durfte da der Zeitpunkt zu spät war, traf uns hart. Genauso wie die Tatsache, dass ich Messi nominierte, er aber dann zum Monatswechsel die Karriere beendete und somit nicht spielte. Das davon nichts in seinem Profil stand kotzt mich tierisch an. Na ja, Halbfinale ist auch nicht sooo übel. Wir greifen jetzt in der WM-Quali an.

Bevor ich zur neuen Saison komme, möchte ich euch vorab die Personalien zeigen.
Ich wollte ja schrittweise das Ausländerkontingent zurückfahren. Doch nun hab ich es radikal gemacht, vor allem auch deshalb, da noch weitere Goran Vucevic Jünger hinzukamen.
Seid bitte nicht schockiert, aber hier unser Wechselkarussell. Ausländer kursiv, Eigengewächse fettgedruckt, Vucevic Einkäufte unterstrichen + kursiv.

Abgänge:

- TW Zivkovic (Nr. 3) für 2,9 Mio zu Astra Giurgiu
- TW Sluga (Nr. 2) für 2 Mio zu Huddersfield Town
- ST Slyvka (ehemaliges Supertalent) für 1 Mio zu Karpaty Lwiw
- ZM Valenta für 5 Mio zu Chievo Verona
- ZM Bradaric für 1 Mio zum AS Bari
- ZOM Nikolao für 8,5 Mio zu Chievo Verona
- ROM Dario Lulic für 20 Mio zu Manchester City
- IV Tahitua für 10,75 Mio zu Real Sociedad San Sebastian
- ROM Tenjeri für 19,5 Mio zu Swansea City
- ZOM Jajá für 3,2 Mio zum FC Torino
- RV Reyes für 8,75 Mio zum VfL Wolfsburg
- ST José Rodriguez für 3,7 Mio zu Vitesse Arnheim
- ZOM Smrekar für 4,9 Mio zu Real Valladolid
- ZM Pedisic für 14,25 Mio zu Sigma Olmütz

Insgesamt brachte das 105 Mio ein.

Zugänge:

- ST/ZM  Davor Kardum (24)
Er wurde mit mir gemeinsam U19 Europameister. Kam nun von NK Split. Rapid Wien, Olympique Lyon und Werder Bremen boten, da stieg ich ein. 4,9 Mio legte ich nun hin und er verdient 375k/Jahr.
(click to show/hide)

- IV  Zeljko Mrsic (19)
Kam für 14,5 Mio von Cibalia Vinkovci und gilt als kommender Igor Stimac.
(click to show/hide)

- ROM Perak, ST Perko, ZOM Anicic, ST Goran Skvorc
Alle zurück nach Leihe, Eigengewächse fettgedruckt.

- LV Brgles, IV Barisic, DM Vuka, ST Govic, LOM Zmajla, RV Tomljenovic
Alle eigene Jugend. Eigengewächse fettgeruckt.

Aktuelle Kader, nur schriftlich da noch nicht final nach dem 31. August.
Eigengewächse = Kursiv
Ausländer = Blau
Vucevic Transfers = Blau + Fettdruck

TW: Gardellin, Perko, Vidovic
LV: Ljajic, Brgles, Jozinovic
RV: Gorupec, Tomljenovic
IV: Barisic, Diomandé, Nizetic, Sablic, Begovic, Mrsic
DM: McLean, Masanet, Vuka
ZM: Puklin, Kardum, Basic
ZOM: Perak, Filipovic, Anicic
ROM: Rebic, Skvorc, Jaksic
LOM: Vurdelja, Aljukic, Zmajla
ST: Grgic, Kovacevic, Govic

Das sind aktuell 32 Spieler, wovon 13 aus der eigenen Jugendschule generiert wurden.
Bereits erfolgreiche eigene Newgens im Ausland sind

- TW Zagorac (Real Madrid)
- RV Vuskovic (FC Arsenal)
- ZM Pedisic (Sigma Olmütz)
- ROM Tenjeri (Swansea City)
- TW Milic (Olympique Lyon)
- TW Zivkovic (Astra Giurgiu)
- ST Trepsic (FC Crotone)
- TW Ivo Grbic (Betis Sevilla)

Im Übrigen gibt es regelmäßig Angebote für Nizetic, Filipovic, Ljajic, Gorupec und Perko. Allerdings sind die alle nicht annehmbar. Mal sehen was sich noch tut im Transferfenster. Ich würde gerne auch die Ausländer Masanet und McLean abgeben. Aber selbst wenn ich dann noch A-Junior Butorac hochziehe, fehlt ein richtig guter Spieler auf der Position und es ist keine günstige Lösung in Sicht (also das Gehalt betreffend, denn da bleibt die Grenze von 975k ja bestehen).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln