| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Wieder ein Gesetzloser! |
| << < (87/90) > >> |
| Der Baske:
Wie angekündigt ein paar Screens rund um den Wechsel und die neue Mannschaft. (click to show/hide) Aktuell steht der Verein so da: Hier ein Überblick über den Kader, als ich ihn übernommen habe. Geordnet nach Gehältern, damit ihr wisst wie und warum ich so verkauft habe wie im vorherigen Post geschildert. (click to show/hide) (click to show/hide) Transferpolitik bisher, aber es wird nicht mehr viel passieren. |
| Der Baske:
Hallo Leute, am WE hab ich drei Tage zur Entspannung frei. Es ist bis auf das Spiel in der Coface Arena bislang unverplant. Besteht Interesse daran, dass diese Story noch weitergeht? Denn das könnte dann einen Schub geben. Freu mich über Feedback. Danke vorab für die Mithilfe............ Euer Baske |
| Tardelli:
Auch wenn ich diese Story nur überfliege, muss ich etwas grundsätzlich loswerden: Deine Geschichten sind immer ausführlich und packend, deshalb wird es wohl jeden interessieren wie es für Cayasso weitergeht. |
| DonLucas91:
Du musst weitermachen. Ich war in letzter Zeit immer sehr traurig weil es hier nicht weiterging |
| 4-4-2:
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! du musst auf jeden fall weitermachen. auf jeden fall solange, bis du den naechsen story-einfall im 15er hast. ein abend, ohne was neues vom Baske zu lesen, ist nur halb so schoen :angel: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |