| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Wieder ein Gesetzloser! |
| << < (89/90) > >> |
| Der Baske:
Wir schreiben den 24. November 2029. Der Inhalt des Updates dreht sich um die Liga und die Champions League. MAXtv Prva Liga: Wir haben uns bereits deutlich abgesetzt. Seit der Niederlage gegen Lucko, haben wir kein Spiel mehr verloren. Das sind 8 an der Zahl. Selbst die Tatsache, dass wir in der Liga meist mit der B-Elf spielen, ändert nichts an dem Fakt, dass ich mit meiner Kaderplanung höchst zufrieden bin. Alles richtig gemacht, sage ich zu diesem Zeitpunkt. Der Anspruch ist nun ganz klar der Meistertitel. Was international passiert, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen. Die Tabelle: In der Champions League haben wir alles noch in der eigenen Hand, wenngleich die beiden letzten Gruppenspiele auch richtig hart werden. Vorhin haben wir einen enorm wichtigen Sieg gegen Stale Solbakkens Molde FK eingefahren. Trotzdem waren beide Spiele gegen die Norweger unheimlich eng. Der Mann leistet wieder einmal super Arbeit. Die bisherige Saison: |
| Livestylezzz:
Die Meisterschaft scheint ja schon vergeben zu sein, also vollen Fokus auf die CL. Viel Erfolg ;) |
| Sebastian:
Mich würde mal dein Zuschauerschnitt interessieren und auch wie konkurrenzfähig Hadjuk im Vergleich zu den "Großen" europäischen Klubs ist,nicht nur vom Kader her, sondern auch von den Strukturen (Stadion, Finanzen, Einrichtungen u.ä.). Vllt gibst du ja in der Richtung mal ein paar Infos? |
| Der Baske:
BÄM Baby! Erst im letzten Gruppenspiel, haben wir den Achtelfinaleinzug in der Champions League klar gemacht. Es war so schön, so wunderschön. Perak per Elfer und am Ende hat Jugendspieler und Supertalent Stojan den Sack zugemacht. Das wir kurze Zeit vorher in Zagreb gegen Dinamo 3:1 verloren haben, zählt in diesem Moment nicht mehr. Jetzt beginnt wieder die aufregendste Zeit im Jahr, die K.O.-Phase in der CL. --- Zitat von: Livestylezzz am 18.November 2014, 17:01:26 ---Die Meisterschaft scheint ja schon vergeben zu sein, also vollen Fokus auf die CL. Viel Erfolg ;) --- Ende Zitat --- Danke dir! --- Zitat von: Sebastian am 18.November 2014, 21:22:14 ---Mich würde mal dein Zuschauerschnitt interessieren und auch wie konkurrenzfähig Hadjuk im Vergleich zu den "Großen" europäischen Klubs ist,nicht nur vom Kader her, sondern auch von den Strukturen (Stadion, Finanzen, Einrichtungen u.ä.). Vllt gibst du ja in der Richtung mal ein paar Infos? --- Ende Zitat --- Die Reputation ist weiter hoch, aufgrund meiner erfolgreichen Jahre während meiner ersten Amtszeit. Allerdings hat uns Bayern überholt. Vllt treffen wir ja auf sie. ^^ |
| Sebastian:
Gar nicht sooo schlecht ;D Danke für die Infos und weiterhin gutes Gelingen :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |