| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| Trainingsplan 2012 |
| << < (2/2) |
| White:
Ich jedenfalls nicht. Wenn du schwierigkeiten mit irgendwelchen Abkürzungen hast frag einfach. Eingie sind auch im thread erklärt. Aber ich denke ich bkeomme die dann auch auf die Reihe, immerhin ahb ich sie mir ausgedacht xD |
| kabjo:
Okay,ich werde sie morgen aufschreiben und dann hier posten! |
| Salvador:
Hoffe ich hab mich in der Schnelle nicht vertippt, hier sind alle Rollenabkürzungen (ohne Gewähr): Abr. v. Abwehr - Abräumer vor der Abwehr Äußerer MF - Äußerer Mittelfeldspieler AV Allgemein - Außenverteidiger allgemein AV Ust/Auto - Außenverteidiger unterstützen/ automatisch AV Vert - Außenverteidiger verteidigen BallerobMF Ust. - Ballerobernder Mittelfeldspieler unterstützen BallerobMF Vert. - Ballerobernder Mittelfeldspieler verteidigen BsV RüDe - Ballspielender Verteidiger Rückendeckung BsV Vert/ VS. - Ballspielender Verteidiger verteidigen/ Vorstopper Def Fl. M/OM - Defensiver Flügelspieler (im Mittelfeld/ offensiven Mittelfeld) Def Fl. DM Ust. - Defensiver Flügelspieler (Höhe defensives Mittelfeld unterstützen) Def Fl. DM Vert. - Defensiver Flügelspieler (Höhe defensives Mittelfeld verteidigen) Def Fl. DM A/Auto - Defensiver Flügelspieler (im DM angreifen/ automatisch) DM Ust. - Defensiver Mittelfeldspieler unterstützen DM Vert. - Defensiver Mittelfeldspieler verteidigen Dynamischer MF - dynamischer Mittelfeldspieler EV Vert/VS - Einfacher Verteidiger verteigen/ Vorstopper EV RüDe - Einfacher Verteidiger Rückendeckung Flügelspieler - Flügelspieler Fr. st. St. Ang. - Früh störender Stürmer angreifen Fr. st. St. Ust. - Früh störender Stürmer unterstützen Häng. Sp. Ang. - Hängende Spitze angreifen Häng. Sp. Ust. - Hängende Spitze unterstützen IV RüDe - Innenverteidiger Rückendeckung IV Vert. - Innenverteidiger verteidigen IV VS - Innenverteidiger Vorstopper Knipser - Knipser Kompl. Stürmer - kompletter Stürmer Mitsp. TW - mitspielender Torwart MZ Ust. - zentraler Mittelfeldspieler unterstützen MZ Ang. - zentraler Mittelfeldspieler angreifen MZ Auto - zentraler Mittelfeldspieler automatisch MZ Vert. - zentraler Mittelfeldspieler verteidigen Nummer 10 - Nummer 10 OM Ang. - offensiver Mittelfeldspieler angreifen OM Ust. - offensiver Mittelfeldspieler unterstützen Stoßstürmer - Stoßstürmer TiSpM Ust. - Aus der Tiefe kommender Spielmacher unterstützen TiSpM Vert. - Aus der Tiefe kommender Spielmacher verteidigen Torwart - Torwart VgSpM Ang. - Vorgeschobener Spielmacher angreifen VgSpM Ust. - Vorgeschobener Spielmacher unterstützen Vorb. Allround - Vorbereitung Allrounder Vorb. Def. - Vorbereitung Defensivspieler Vorb. Off. - Vorbereitung Offensivspieler Vorb. TW - Vorbereitung Torwart Zielspieler Ang - Zielspieler angreifen Zielspieler Ust - Zielspieler unterstützen |
| kabjo:
Super,Danke! |
| kabjo:
Frage: Wenn ich das Training einstelle(Positionstraning) kann ich das Jugendtraining nicht mehr einstellen oder auswählen? Was mach ich falsch? Das Jugendtraining läßt sich nicht auswählen wenn das Positionstraning ausgewählt worden ist! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |