Verschiedenes > Feedback
EP 4 Download
<< < (2/6) > >>
Schandmaul:
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich merke schon, dass in diesem Forum irgendwas schief läuft. Es wird immer sofort gemeckert, wenn einer was Falsch macht (z.B. einen unnötigen Thread aufmacht) oder was falsches sagt. Auch wenn hier z.B. Leute nach nem Cheat oder ähnliches fragen, werden sie teilweise richtig angepöpelt... usw. Also man sollte sich doch mal überlegen, ob man hier vielleicht doch mal etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legt.
Atahualpa:

--- Zitat ---Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich merke schon, dass in diesem Forum irgendwas schief läuft. Es wird immer sofort gemeckert, wenn einer was Falsch macht
--- Ende Zitat ---

Ja, ist mir leider auch schon aufgefallen.

Viele nehmen sich hier wohl etwas zu wichtig >:( >:(
Genau die die schon lange hier sind.

Muss ja nicht gleich jeder wegen einem Fehler angeschnauzt werden >:( >:( >:(
jez:
Richtig angepöbelt wurde hier denke ich mal noch keiner.
Wenn die Antworten manchmal was kürzer ausfallen, liegt das teilweise sicher auch daran, daß manche Fragen schon mehrmals gestellt wurden.

Einen neuen Thread öffnen wenn der neue Patch zum Download steht fände ich aber auch ok, da muß ich Andre Recht geben.
Herr_Rossi:
Kaum meckert einer kommen schon die nächsten und meckern auch gleich mit... ::)
LEONIDAS:

--- Zitat ---Kaum meckert einer kommen schon die nächsten und meckern auch gleich mit... ::)
--- Ende Zitat ---

Das kannst du nicht gleichsetzten.
Ich glaube langsam unsere Moderatoren denken immer gegen das richtige oder interessieren sich garnicht für was hier passiert sondern geben kommentare ab die noch unwichtiger sind als die meckereien&acute;. >:( >:(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln