| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 14] Die Schale ist für alle da! |
| << < (35/37) > >> |
| Cooke:
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz! Mit der Doppelbelastung kommt jetzt natürlich die nächste ganz große Belastungsprobe, aber ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst :) |
| Leland Gaunt:
"Es kommt die Zeit - oho..." Ähm, Glückwunsch zur Europa League ;) |
| Dr. Gonzo:
Mit dem BVB zusammen hat deine Mannschaft die wenigsten Niederlagen hinnehmen müssen. Jetzt noch etwas die Unentschieden reduzieren und du bist reif für die Schale. |
| Salvador:
--- Zitat von: Cooke am 19.Juni 2014, 20:10:11 ---Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz! Mit der Doppelbelastung kommt jetzt natürlich die nächste ganz große Belastungsprobe, aber ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst :) --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Leland Gaunt am 20.Juni 2014, 13:57:40 ---"Es kommt die Zeit - oho..." Ähm, Glückwunsch zur Europa League ;) --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 20.Juni 2014, 15:31:25 ---Mit dem BVB zusammen hat deine Mannschaft die wenigsten Niederlagen hinnehmen müssen. Jetzt noch etwas die Unentschieden reduzieren und du bist reif für die Schale. --- Ende Zitat --- Danke euch dreien! Gonzos Beitrag trifft den Nagel genau auf den Kopf, wenn wir die unnötigen 0:0 auswärts abstellen und ein bisschen häufiger gewinnen, ist nächstes Jahr alles drin. Solange wir natürlich die Doppelbelastung stemmen können, aber der Kader ist (vor allem mit den Neuzugängen) eigentlich breit genug dafür. Leland's Beitrag erinnert mich natürlich an Die Toten Hosen. Ich unterstelle ihm da mal Absicht. :D Wünsch dir, was du willst ;) Naja, der Post wird jetzt inhaltlich etwas dünner, aber ich freue mich grad beim Spielen so, dass ich hier mal kurz schreiben muss. Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, meine Scouts sich wie Sklaven fühlen zu lassen und unzählige Spieler geprüft. Für einen Spieler (Newgen, ihr werdet ihr nicht kennen) habe ich jetzt einfach mal alle Vernunft über Bord geschmissen. Fast 15 Mio € hab ich für ihn rausgehauen, er kommt aus Fürth und er ist ein 21jähriger Stürmer. Letztes Jahr wurde er beim Absteiger schon drittbester Torschütze der Bundesliga und ich traue ihm noch mehr zu, weil er noch nicht bei der maximalen PA angekommen ist. Bei seinem professionellen Charakter traue ich ihm auch zu, dass er sich nächstes Jahr nochmal deutlich verbessern kann. Außerdem konnte ich mir den Verteidiger Thiago Casasola ablösefrei von Barcelona schnappen. Keine Ahnung, wieso die den nicht mehr wollten, denn er stellt bei uns ein deutliches Upgrade zum Rest dar. Ablösefrei wird ebenfalls Diego Capel von Benfica Lissabon kommen, der diese Saison als linker Offensivmann dort überragende Leistungen gezeigt hat und ich endlich wieder einen Linksfuß in der Mannschaft haben möchte. Mit den drei Transfers sind eigentlich alle Baustellen jetzt erstmal geschlossen und dabei habe ich das Transferbudget der kommenden Saison noch nicht einmal angetastet. Nur nen zweiten Torwart hab ich noch nicht, aber da werd ich einfach irgendeinen leihen oder ein eigenes Talent auf die Bank setzen. Da wird sich sicher eine Lösung finden, Horn ist ja eh unangefochten gesetzt. Achja, noch etwas anderes: Podolski wollte ich auch einfach noch holen. Nicht, weil wir in bräuchten, sondern einfach, weil ich kann und weil ich in Köln bin. Die Ablöse war im unteren sechsstelligen Bereich und Hoffenheim wollte ihn wohl auch gerne loswerden, aber am Ende schob der Vorstand aufgrund der astronomisch hohen Gehaltsforderungen den Riegel vor. Der Express bürgerte mich nach dem Versuch sofort als neues Kölner Idol ein und steinigte den Vorstand öffentlich. |
| aragorn99werder:
Wenn wir schon dabei sind..."die 0:0 auswärts reduzieren": Es ist nur ein Auswärtsspiel... :D Ansonsten natürlich auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolg! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |