Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 14] Die Schale ist für alle da!
<< < (5/37) > >>
White:
Ich kannte auch nur TSV, daher die Frage. DArf ich mir als 86er Jahrgang wohl erlauben :D
Salvador:
Steht vielleicht nicht bei Wiki, aber es ist durchaus so, dass Sprechchöre und Fangesänge im Stadion vom SVB sprechen.

Außerhalb des Stadions wirds aber nur von Fans genutzt und ist deshalb in keinster Weise außerhalb der SVB-Fans populär.

--- Zitat von: badhotrod am 29.April 2014, 11:25:05 ---Ich bin gespannt und bin dabei! Viel Erfolg!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Robipop am 29.April 2014, 12:51:19 ---toll, dass es mal wieder eine story mit dem svb gibt, werde deine story aufjedenfall mit interesse verfolgen. lässt du can links hinten spielen oder im mittelfeld?

--- Ende Zitat ---

Schön, auch wenn ich optimalerweise ja nur eine Saison bei Bayer bleibe :D

Ich sehe Can eindeutig im Mittelfeld - hinten links spielt er höchstens im Notfall.
maturin:
Bei mir war es auch aus Interesse, hatte das noch nie gehört. Bin aufs nächste Update gespannt!
Salvador:
War auch nicht anders von mir gemeint :D

Ich starte nach einem anstrengenden Arbeitstag grad den FM, werd also hoffentlich heut Abend weiter updaten. :)
White:

--- Zitat von: Salvador am 29.April 2014, 18:01:19 ---Steht vielleicht nicht bei Wiki, aber es ist durchaus so, dass Sprechchöre und Fangesänge im Stadion vom SVB sprechen.
Außerhalb des Stadions wirds aber nur von Fans genutzt und ist deshalb in keinster Weise außerhalb der SVB-Fans populär.

--- Ende Zitat ---
Ohne euch zu Nahe treten zu wollen... Sprechxhöre? Fangesänge? ;)

Okay, genug des Spottes, in den letzten JAhren hat sich ja ein wenig was getan und ich war zuletzt dort im Stadion, als es noch Ulrich-Haberland-Stadion hieß :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln