| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM14] Cooke in Osteuropa - Dinamo Minsk [beendet] |
| << < (2/16) > >> |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: IchRard am 06.Mai 2014, 21:38:56 ---Also ich bin für Tschechien und Banik Ostrava. Ein Verein der die letzten Jahre doch eher unten mitgespielt hat, allerdings auch schon große Erfolge vorweisen kann. Ewig unvergessen bleiben wird dieser Heimsieg aus der Saison 2004/2005 gegen Bayer Leverkusen. klick --- Ende Zitat --- Ich bin auch für Tschechien und zwar für DUKLA PRAG :) Erstens habe ich viel Sympatie für diesen Vereinund zweitens mach Sparta fertig :) |
| maturin:
Ich würde dich gerne bei Honvéd Budapest sehen und schauen ob du den neuen Ferenc Puskás rausbringen kannst! |
| AndreH:
Also ich bin auch für Tschechien. War im FM 13 mal bei Sigma Olmütz und es hat voll gerockt :) |
| idandt:
Habe für Polen abgestimmt. Zum einen wegen herkuftsbedingter Sympathie zum anderen, weil in Polen viel Potenzial schlummert (real wohl mehr als im FM). 40 Mio Einwohner, wirtschaftlich wohl auch eins der besser gestellten Länder im östlichen Mitteleuropa, aber im Fussball doch mit eher schwachen Zuschauerzahlen (nicht zuletzt dank einen immer noch anhaltenden Hooligan-Problem) und verhältnismäßig wenig Geld. Große Städte, die Potenzial haben dauerhaft in der Ekstraklasa zu spielen bzw. teils auch international findet man in den ersten 3 Ligen. Wenns oben sein soll: Breslau, Gleiwitz, Bromberg, Lodz, Stettin, Danzig, Zabrze, Chrozow, Posen (aller nur nicht Warschau :D). Wenn's unten sein darf: Gdingen, Plock, Katowitz, Tychy, Allenstein, Rybnik (alle 2. Liga), Sosnowitz, Posen (diesmal der richtige Verein), Waldenburg, Beuthen, Oppeln oder Elbing (alle 3. Liga wenns die im FM gibt). Nur minimal weniger interessant finde ich Tschechien, wobei hier die Clubs mit einer Ausnahme schon erstklassig sind. Die Ausnahme wären die Schlesischen Fussballer aus Troppau/Opava. Kleine (für Tschechien aber doch erwähnenswerte) Fangemeinde, Traditionsverein und inzwischen leider nur noch der 3. Liga (gibts die im FM?). Sonst wären natürlich die die Erstligisten spannend, neben den schon geannten Olomouc und Ostrava auch Brünn. |
| Schnix1904:
Viitorul Constana aus Rumänien wäre interessant. Haben eine extrem junge Mannschaft. Das Ziel ist am Anfang auch nur der Klassenerhalt. Die Einrichtungen sind auch sehr gut. Da wird man also einige Talente in der Jugend kriegen. Wäre eine große Herausforderung. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |