Football Manager > CM
Editor-Fragen?
Paul_13:
--- Zitat von: Frank Button am 07.Januar 2010, 23:07:19 ---Tag,
wollt mir mit Hilfe des Editors mal ne Liste erstellen mit den Stars von Morgen. Also lad ich die Datenbank in den Editor (also der offizielle Editor) und wähl "Personen" aus dann klick ich den "Filter" an und geb an, dass der Personentyp "Spieler" mit der "potentiellen Fähigkeit" von -10 gesucht werden soll. Mit dem Ergebniss 0. Hhmmm allerdings weiß ich, dass zumindest mal Balotelli -10 hat.
Woran liegts dass ich keine Spieler angezeigt bekomm?
--- Ende Zitat ---
Also bei mir funktionierts, habe es gerade ausprobiert:
Filter:
und Ergebniss:
6 Spieler
Vielleicht mal mit -9 versuchen oder 'ist' zu 'ist höchstens/mindestens' verändern?
Alternativ InGame mit Geniescout oder RTE suchen... :o 8)
holsten:
Hau da mal nen Spoiler rein!
Paul_13:
--- Zitat von: holsten am 08.Januar 2010, 01:26:10 ---Hau da mal nen Spoiler rein!
--- Ende Zitat ---
Dachte ja eigentlich die 6 Leute sind eh allen bekannt, aber nun habe ich es in abwesenheit eines 'spoiler-tags' (evtl kann jez den mal einrichten ??? ) nur indirekt eingebunden.
Octavianus:
--- Zitat von: Paul_13 am 08.Januar 2010, 07:12:07 ---
--- Zitat von: holsten am 08.Januar 2010, 01:26:10 ---Hau da mal nen Spoiler rein!
--- Ende Zitat ---
Dachte ja eigentlich die 6 Leute sind eh allen bekannt, aber nun habe ich es in abwesenheit eines 'spoiler-tags' (evtl kann jez den mal einrichten ??? ) nur indirekt eingebunden.
--- Ende Zitat ---
Sowas kommt bestimmt mit dem neuen Board-Patch. Aber das dauert noch eine Weile. Lasst euch einfach überraschen. ;)
jez:
--- Zitat von: Octavianus am 09.Januar 2010, 23:13:51 ---Sowas kommt bestimmt mit dem neuen Board-Patch. Aber das dauert noch eine Weile. Lasst euch einfach überraschen. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn wir auf SMF2 umsteigen, wäre das eventuell eine Möglichkeit...aber wie Octa schopn geschrieben hat, das wird sicher noch eine Weile dauern.