Football Manager > CM
Editor-Fragen?
Beto:
Also entweder ich habs noch nicht gesehen oder man kann in dem Pregame-Editor keine History einstellen/ändern. Von daher brauchst du eigentlich einfach nur einen anderen Verein auswählen.
EDIT: Ich hab die 0.08 Version noch nicht. Da gehts ja, aber wie weiß ich noch nicht, ich lads grad runter.
Beto:
So, also die History müsste sich dann automatisch ändern. Probiers doch mal, ändern den Verein und dann guck hinten bei History was bei der aktuellen Saison (müsste ja 02/03) steht.
Alcandro:
hab es ausprobiert und den Contractbeginn eines Spielers mit dem alten Datum belassen, nur Das Vertragsende geändert. Im Spiel selbst beendet er das Jahr richtig beim alten Verein. Kann also nichts passieren. Ich würde aber die Vetragsdaten bei einen Transfer auch richtig stellen, denn es könnten ja später (einigen Spieljahren) Probleme auftauchen in der History...
Danke Beto!
gino:
Hmm, ich will ja nicht unnötig meckern, aber wäre es nicht möglich, dass wir mal ein sticky Thema machen könnten, dass sich um die verschiedenen Pregameeditoren und Fragen dazu handelt? Denn es kommen mittlerweile immer mehr Fragen auf, und ich finde es nicht so praktisch für jede einzelne Frage einen neuen Thread zu eröffnen. Und mit einem einzigen Thread würden auch Editor-Newbies die notwendigen Infos gleich finden.
Oder unser Pregameeditor-Spezialist Beto könnte mal eine schöne FAQ zusammenstellen... ;D
Alcandro:
ein Sticky wäre eine gute Idee!