| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 14] Youth Challenge Bath City FC |
| << < (26/30) > >> |
| White:
Dann mal weiter im Text, allerdings nicht sehr ausführlich. Nach 6 spieltagen der Premier League liegen wir mit 2 Siegen, einem Uentnscheiden und 3 Niederlagen mit folglich 7 Punkten auf Platz 13. In der EL gewinnen wir das erste Gruppenspiel bei den Go Ahead Eagles mit 3:1, im Capital One cup ist in der 3. Runde Schluß gegen Man City. Zunäcsht geht es in der EL gegen PSG, danach in der Liga gegen Aston Villa. Danach mit Sheffield Wednesday, 2x Antwerpen, Charlton und Nottingham 5 spiele in Folge, die man gewinnen könnte um so in einen Lauf zu kommen. Direkt darauf wartet leider Chelsea, gegen die eigentlich nur Fortuna helfen kann. Thomas meek ist übrigens junger Spieler des Moants September geworden. Unser Torwart haut eine superleistung nach der Anderen raus, bei den knappen Niederlagen gegen die Großen der Liga verhinderte er massenhaft CCCs. Persönlcihes am Rande: Klausruenphase und so, ab nächstem WE wird es hier wieder regelmäßiger. Edit: --- Zitat von: Tardelli am 03.Juli 2014, 17:57:43 ---Olympiasieger, pah... da wurde doch bestochen, das sich die Balken biegen. ;D Anyway, schön was du mit Bath so auf die Beine stellst. Chapeau:) --- Ende Zitat --- Danke ;) Olymia war tatsächlich keine große Hürde, mehr dazu unten... --- Zitat von: Der Baske am 03.Juli 2014, 18:31:47 ---Respekt und Glückwunsch zum Olympiasieg. Bin nun schon zum zweiten Mal am Sieg gescheitert. Auch die EL ist ja für Bath was Großartiges. --- Ende Zitat --- Danke. Die Olympiade war keine große Herausforderung. Genau wie bei uns fehlten wegen der regulären EM vielen mansncahften die besten Spieler, so war es vor allem taktische Kunst und bei einem Rhytmus von alle 3 Tage ein Spiel eine Herausforderung die Mannschaft fit zu halten. Ich habe einfach zu jedem Spiel 7 Spieler rausrotiert und auch mal den Ersatztorwart im Feld auflaufen lassen (unter Anderem im Halbfinale von Beginn an). Hat sich letztlich ausgezahlt, im finale konnte ich auf die komplette geplante 1. Elf zurückgreifen, das 2:1 war für Argentinien mehr als Schmeichelhaft. Meine beiden Helden waren zum einen Javier von Udine, der nachnominiert wurde, weil sich noch vorm Turnier mein geplanter "Mayersatz" verletzte und 4 tore beisteuerte und zum Anderen Torwart Javier Ros von Hoffenheim, der 3 mal den Kasten sauber hielt und alles haltbare ziemlich selsbtsicher einsackte. Überrascht bin ich, dass mein notenbester Spieler Julio Mas von Malaga seinen Vertrag nciht verlängert bekam. Dürfte ich Spieler verpflichten würde ich ihn einsacken. Wirklich komisch ist, dass er in 2 jahren La Liga 40 Einsätze hatte. Warum die den gehen ließen muss mir echt mal jemand erklären. |
| White:
Soo, Klausuren vorbei, FM-Zeit. Die Saison ist zu vorbei. Man sagt ja imemr, dass die zweite Saison die Schwerste ist. Hoffen wir es. Am Ende reicht es mit mit 40 Punken für Platz 17, allerdings auch 11 Vorsprung auf Platz 18. Wir hatten aber einige Debakel dabei, z. B. ein 0:7 gegen Arsenal, ein 0:6 gegen Southampton , insgesamt 46:77 Tore. Im FA-Cup Viertelfinale scheitern wir 1:4 an Man City. In der EL platzieren wir uns mit 11 Punkten hinter PSG auf Platz 2, über Torpedo Zhodina, Asteras Tripolis, Bayer Leverkusen und Roda Kerkrade schaffen wir es bis ins Finale. Dort treffen wir auf West Ham. Der 8. der PL gegen den 17. der PL. West Ham geht in der 38. durch ein Meek-Eigentor in Führung. In der 86. wird May eingewechselt, der seinen Stammpaltz verloren hat um in der Nachspielzeit den Ausgleich zu besorgen. Letztlich geht das spiel ins Elfmeterschiessen, welches wir leider 6:5 verlieren. Wäre ja auch zu schön gewesen. Im Youth Intake war eine richtige Granate dabei, Victor Walker hat eine unglaubliche Zukunft vor sich. Mehr will ich gerade nciht posten, ich bin noch von der EL-Niederlage angefressen. Edit: Ups, das war schon die 3. Saison in Liga 1. |
| White:
Noch ein kleiner Nachschub. May Meyer war im vergangenen Jahr Weltfußballer, das wollte ich mal erwähnt haben. Meek gilt mittlerweile als neuer Joe Hart, Andrew Magookin, den ihr glaube ich noch gar nciht kennt gilt als nächster Alan Shearer. Mathew Parker (den ihr glaube ich auch noch nicht kennt) gilt als nächster Jordan Henderson. Dazu sollte man jetzt wissen, dass der 109 Länderspiele für England und eine super Karriere bei Man City machte, nach dem er von Liverpool weg war. Victor Walker gilt als der kommende Paul Gascoigne und ist schon allein deshalb unglauublich cool. Was ich damit sagen wollte: wir haben mittlerweile ein paar wirkliche Talente. |
| Cubano:
--- Zitat von: White am 16.Juli 2014, 18:53:31 ---Victor Walker gilt als der kommende Paul Gascoigne und ist schon allein deshalb unglauublich cool. --- Ende Zitat --- Solange er nicht genauso endet :P Glückwunsch zu deinem talentierten Haufen - ist in England ja eher die Ausnahme, dass die Talente auch Einheimische sind. Also alleine deswegen: Gute Arbeit! |
| White:
--- Zitat von: Cubano am 16.Juli 2014, 19:06:15 ---Glückwunsch zu deinem talentierten Haufen - ist in England ja eher die Ausnahme, dass die Talente auch Einheimische sind. Also alleine deswegen: Gute Arbeit! --- Ende Zitat --- Ich hatte zwischendurch tatsächlich auch nen deutschen Newgen (vermutlich wengen meiner Nationalität) und einen aus Uruguay. Lustigerweise habe ich den direkt im Intake bkeommen, nachdem ich anfing Südamerika zu scouten. Es scheint zwischen Scouting/Länderkenntnis und Youth Intake also tatsächlich eine gewisse beziehung zu geben. Das würde auch Baske ganze Argentinier erklären, als er noch bei Split war. Mit der entsprechenden nationalität ist das scoutingwissen ja bei 100%. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |