| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 14] Youth Challenge Bath City FC |
| << < (27/30) > >> |
| White:
Riesige Ehre für mich: Real Madrid bietet mir den Trainerjob an. Ich gehe zum Vorstellungsgespräch und zwinge damit den Vorstand von Bath City ein paar Neuerungen einzuführen, damit ich bleibe. Erpressung ist was schönes. Das Youth Recruitement wird damit zum dritten mal binnen Jahresfrist verbessert. Das erst spiel der neuen Saison ist auch absolviert. Super Start gegen Aston Villa Zuhasue 3:1 gewonnen. Walker mit 2 Vorlagen und einem Tor. Hoffentlich für Walker und den ganzen Verein ein Wegweiser für die kommende Saison. |
| White:
Kleiner Zwischenbericht aus dem überaus erfolgreichen August: 3 Speile, 9 Punkte, 7:3 tore, Platz 2. Walker ist Talent des Moants, Hunt belegt in der Kategorie Platz 3. Ich bin auf Platz 3 der Manager des Monats. Unverständlich, Sieger Simeone hat ein Spiel weniger absolviert. Natürlich muss erwähnt werden, dass wir noch keine starken Gegner hatten, das 2:1 gegen Southhampton aber sehr viewl besser ist als das 0:6 vor nicht einmal 3 Monaten. In den kommenden Begegnungen geht es gegen Chelsea und Liverpool, die ersten wirklichen Gradmesser. Sollten wir eins der beiden Spiele gewinnen sehe ich uns dieses Jahr wieder oben mitspielen. Gegen Chelsea haben wir mit etwas Glück ein 2:2 geholt, gegen Liverpool unglaublich unverdient 1:0 verloren. Wir waren völlig überlegen und ein misslungener Querpass am eignen 16er war die schriftliche Einladung zum Tor. Übrigens der einzige Torschuss der Reds. Danach geht es gegen Man United, die bisher jedes Spiel geownnen haben. Wir erreichen ein 0:0. Mann des Spiel: David de Gea mit 7,7. Wir standen bombastisch und hatten einige sher gefährliche Konter, ansosnten gab es viel Ballgeschiebe auf beiden Seiten. Englands Nationaltrainer Frank de Boer beruft völlig überraschend Steve Metheringham für seinen Kader gegen Brasilien und Dänemark sind zwar nur Freundschaftsspiele, aber Bath City könnte seinen ersten A-Nationalspieler bekommen wenn er eingesetzt wird. Er spielt in letzter Zeit überragend, hätte es also absolut verdient. Er spielte beim 3:0 Sieg über Dänemark von Beginn an, ganz Bath feiert, ihr dürft ihn jetzt mal sehen... Sürfte aktuell tatsächlich zumindest von den Werten her unser stärkster Spieler sein. |
| White:
Jürgen Klopp kehrt im Dezember 2025 zu Borussia Dortmund zurück. 2018-2020 war er Trainer der deutschen Nationalmannschaft, 20-21 war er in Hoffenheim, 2022- jetzt war er bei Tottenham. Nach seiner ersten Amtszeit beim BVB konnte er nichts mehr gewinnen. am Ende der Saison leigen wir auf Platz 11. Das ist nicht os schelcht. 14 Sige, 8 Unentschieden 16 Niederlagen ergibt 50 Punkte bei 51:53 Toren. Die Rückrunde war richtig gut. Im FA-Cup gibnt es einen Erfolg zu vermelden. Wir schlagen Meister Manchester City im Finale mit 2:1 nach 90 Mintuen. Dabei waren wir sogar die bessere Mannschaft. Danach kommt ein Scheich am Stadion vorbeigerannt und wirft es einfach mal in seinen Einkaufswagen. Naja es wird ohnehin ein neues gebaut. |
| neps90:
Hey White, ist deine Tastatur defekt? :D soviele Buchstabendreher ^^ Aber für die kommende Saison erwarte ich einen besseren als den 11. Platz ;) |
| White:
Öhm... irgendwie sind die Buchstabendreher völlig normal bei mir xD Merkwürdig ist allerdigns, dass die sofort verschwinden, wenn ich etwas "offizielles" schreibe. Also fast alle. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |