| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 14] Youth Challenge Bath City FC |
| << < (6/30) > >> |
| Jumano:
Dann ist der gute Lee wortwörtlich Gold wert! :D Also die Aufstiegsfeier kannst du wohl wirklich schon planen. Ich weiß ja nicht, was der bisherige Punkterekord in dieser Liga ist aber wenn deine Mannschaft weiterhin so die Punkte einfährt, dann wird man Bath City in dieser Liga sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Vielleicht kannst du ja doch gegen Sunderland für eine Überraschung sorgen, wer weiß?! Gegen Oxford zumindest rechne ich fest mit einem Sieg. Viel Glück jedenfalls. |
| White:
Punktrekord in der Liga sind 102. Spielen wir so weiter knacken wir ihn. Der Torrekord liegt bei 134. Da kommen wir mit Sicherheit nicht ran. Gegen Sunderland entscheide ich mich schweren Herzens eine B-Elf aufzustellen. Warum? Ich rechne uns einfach keinerlei Chancen aus und mit dem Pokalspiel haben wir schon wieder 4 Spiele in 14 Tagen. Unnötig zu erwähnen, dass das B-Team nach nicht einmal 3 Minuten in Sunderland 1:0 führt. Am Ende verlieren wir trotzdem völlig verdient 3:1. Ich bin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war das Spiel herzuschenken. Wir haben uns nicht blamiert, kein Spieler war ein Totalausfall. Ziel erreicht. Viel zum Spielen kam ich nicht, jetzt ruft die Uni. 28 Spieltage sind vorbei, wir fügen 3 Siege hinzu und haben mittlerweile 25 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Wenn man also wirklich davon ausgeht, dass 80 Punkte zum Aufstieg reichen kann es gar nciht mehr schief gehen, haben wir doch schon 72. |
| White:
So, wir schreiben den 33. Spieltag und haben 5 weitere Siege auf dem Konto. Macht 87 Punkte. 31 Vorsprung auf Platz 2 und 36 auf Platz 4. 13 Spiele sind noch, der Vierte hat alelrdings noch ein Spoel weniger gegen den Punktgleichen Sechsten. Klare Situation, egal wie es ausgeht, wenn wir noch 6 Punkte holen dürften wir durch sein. In der Johnstone's Paint Trophy konnten wir das Südfinal-Hinspiel 2:1 für uns entscheiden, es stehen auch nicht mehr viele englische Wochen auf dem Programm, das ist gut, da das Lazarett mittlerweile mit 6 Spielern gefüllt ist. Die Aufstellung wird von Spiel zu Spiel Aufgrund der Fitnesswerte schwieriger, ich habe mittlerweile einige neue Jugendspieler hochgezogen, von denen aber eigentlich keienr die nötige Qualität mitbringt, mal eine Rolle zu spielen. May schwächelt auch etwas, aber er ist einfach völlig überspielt. |
| White:
Und da haben wirs. Am 34. Spieltag setzt es die erste Niederlage. Direkt danach verlieren wir noch ein Spiel. Aber es ist das Pokalrückspiel in Oxford. Wir verlieren 3:2 - zum gefühlt ersten Mal in meinem Leben ist die Auswärtstorregel für was gut. Im Finale im Wembley wird es gegen Rotherham United gehen. Im folgenden Spiel retten wir ein Unentschieden - eine kleine Kriese wies scheint. Der Punkt sichert und aber zu 100% die Teilnahme an den Play-Offs. Miniziel 1 erreicht. Darauf gibt es noch ein Unentschieden. So langsam ists mal gut... Das nächste Spiel verlieren wir natürlich auch. Ich weiß gerade nicht, was ich mit der Mannschaft machen soll, aber es wird wohl Zeit für Psychotricks. Niederlage oder nicht, trotzdem ist der direkte Aufstieg klar gemacht, nicht nur wir können verlieren. Danach spielen wir dann nochmal Unentschieden, haben 90 Punkte 25 Vorsprung und... noch 24 zu vergeben. eine Meisterschaft ohne Ruhm. Es sind noch 8 Spiele, den Punkterekord würde ich jetzt doch noch gerne knacken. |
| White:
De ersten Sieg fahren wir wenige Tage vorm Pokalfinale erst wieder ein. Mit einem bunt zusammengewürfelten B-Team. Dafür dürfte fürs Enspiel die komplette Stammelf zur Verfügung stehen. Abgesehen von den Verletzten halt. Und zwar alle endlich wieder fit und bei 100%. Danach erwarten uns noch 5 Ligaspiele, 8 Punkte fehlen um den Rekord zu brechen. Vor 22000 im Wembley schlagen wir Rotherham United 3:2 nach 90 Minuten. Lustig: Rotherham steuert zwei Eigentore bei. Weiter geht es vermutlich erst am Sonntag. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |