| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 14] Youth Challenge Bath City FC |
| << < (2/30) > >> |
| White:
Und sonst so? Schalke gewinnt unter Trainer Wenger die Champions League 2016, (1:0 gegen Man City) -Nett. Übrigens 2014 war es Barca im Finale gegen den BVB (3:2), 2015 Schlugen die Bayern Real Madrid mit 2:0. Mein Präsident ist auch weiterhin ein Sparfuchs, es gibt keine neuen Einrichtungen. Im Carling Cup der Folgesaison ging es in Runde eins gegen die MK Donsaus der Ligue 1, wir konnten ein 3:3 erringen, mussten dann aber im Elfemeterschießen die Segel streichen. Ansonsten beginnt die Saison in der Liga mit einem Sieg, aber ich bin mit dem bisher erreichten Fitnesslevel nicht zufrieden. Im zweiten Spiel geht es gegen Luton, die jetzt auch den Aufsteig geschafft haben. Für mich auch eine Liga höher ein Favorit. Die haben einfach mehr Geld als gut für sie ist. Wir jedenfalls sidn gezwungen nach der Verlängerung 3 Tage vorher mit einer B-Elf anzutreten - Problem an der Sache: Unsere B-Elf hätte es sogar 2 Ligen tiefer schwer. Leider verlieren wir mit 1:3 - aber ehrlich, am Ende werden wir hoffentlich nicht deshalb absteigen. |
| Lion_60:
Interessantes Projekt. Viel Erfolg dabei. :) Lief ja nicht so schlecht bislang. |
| White:
Wollte euch nur kurz informieren, dass ich mich gerade in einer "Die Uni frisst meine FM-Zeit"-Phase befinde, es geht bald weiter. |
| White:
Bilanz nach 23 von 46 Spielen: Platz 8, 35 Punkte, 2 Punkte fehlen auf einen Play-Off-Platz und 9 Punkte auf einen Aufstiegsplatz. 11 auf Platz 1. Alles in Allem spielen wir eine grandiose Saison, unsere zukünftige Stammelf spielt isch so langsam ein und wird immer besser. Kommendes Jahr werden wir dann mit Sicherheit aufsteigen, wenn nichts passiert. Dieses Jahr könnte es schon klappen, wer weiß... In den Johnstone`s Paint Trophy müssen wir nach einem 1:1 gegen Oxford United ins Elfmeterschießen und verlieren dort leider. Im FA-Cup gegen Cambridge United spielen wir 2:2 und müssen in der Fremde ins Wiederholungsspiel, welches wir 4:0 gewinnen. In Runde 2 besiegen wir den AFC Wimbledon mit 3:2. In Runde 3 treffen wir Zuhause auf Aston Villa. Das wäre ein traumhaftes Auswärtslos gewesen. |
| White:
Da war ich wohl ein wenig blauäugig. Nachdem uns Aston Villa 3:1 geschlagen hatte gerieten wir ein wenig in eine Abwärtsspirale. 6 Niederlagen in Folge. Damit dürfte der Aufstiegszug abgefahren sein. Nach dieser Serie fahren wir dann zumindest einen Sieg ein, aber letztlich haben wir die Kurve nicht mehr bekommen und setzen die Miese Form weiterhin fort, bedingt auch durch großes Verletzungspech. Wir gehen im wahrsten Sinne des Wortes einige Wochen auf dem Zahnfleisch. Mittlerweile haben wir 40 Spieltage hinter uns und 51 Punkte, stehen auf Platz 14 und der Klassenerhalt ist sozusagen sicher. Am Ende wird es Platz 18 mit 53 Punkten (12 S /17 U/ 17 N). Souverän die Klasse gehalten, aber das wars auch. Die bisher schlechteste Saison. Aber wir werden zurück schlagen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |